Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • wenn bitte einen Vorstand zu Rossow einem Ressort, der SpoVo kann ja einen sportlichen Direktor haben

  • Ich glaube man darf in diesem Fall getrost davon ausgehen, dass der Aufsichtsrat ein riesiges Interesse daran hat, Hecking an Land zu ziehen.

    Und entsprechend im Rahmen seiner (bescheidenen) Möglichkeiten oder Im Rahmen der Vernunft wirklich alles mögliche versuchen wird, dass das hinhaut.


    Ich meine, wenn sie das schaffen, dann werden sie über Nacht von Buhmännern zu wieder leidlich anständig angesehenen Herrschaften.

    Wenn das nicht hinhaut, müssen sie wirklich befürchten, geteert und gefedert zu werden.


    Nur weiß halt nach wie vor niemand, was intern läuft.

    Weder kam vom Aufsichtsrat der Name Hecking nach außen, noch ist klar, was die Inhalte des Gesprächs/der Gespräche waren.


    Und schließlich besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass Hecking grundsätzlich bereit wäre bei uns anzufangen, aber Forderungen stellt, die für uns schwer zu schlucken sind.


    Also locker bleiben.

    Erstmal bleibe ich optimistisch, dass Hecking klappt.

    Und falls nicht, kann man sich sicher sein, dass das wirklich triftige Gründe hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Huch, da iss er ja:winke:

    Du hast so laut gerufen :mrgreen:, blieb mir ne Wahl :old:

    Na das wusste ich doch das auf meinen Lieblings-Insider verlass isst:slightly_smiling_face:....... Aber du weißt schon das meine Androhung bestehen bleibt:winking_face:


    Wie hoch hälst du die Wahrscheinlichkeit das......


    a) Dieter kommt

    b) Dieter + Schmedes kommen

    c) Schmedes kommt

    d) keiner von Beiden


    Bitte um ehrliche Antwort

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • entweder Dieter oder gar keiner

  • Um das Insider Thema mal mit Insider Wissen ausm Osnabrücker Forum zu füttern:



    das Gerücht um Schmedes bzw. das Interesse von Nürnberg an Schmedes ist nicht neu. Ich habe davon bereits vor dem zweiten Relegationsspiel gehört. Deshalb habe ich vor ein paar Tagen hier auch geschrieben, dass wir froh sein können, wenn Dieter Hecking in Nürnberg unterschreibt.

  • Also mein Osna-Kumpel ist Mega angepisst wegen Schmedes. Hat wohl astreine Arbeit abgeliefert in den letzten 2 Jahren.


    Für mich bedeutet Schmedes halt 2. Liga während Hecking ein Hoffnungsschimmer wäre mittelfristig wieder Richtung 1. Liga zu schielen.

  • A : auf jeden

    B: seit heute möglich da weder Bremser noch Schlaudraff kommen.

  • Oder beide :winking_face:

  • Also mein Osna-Kumpel ist Mega angepisst wegen Schmedes. Hat wohl astreine Arbeit abgeliefert in den letzten 2 Jahren.


    Für mich bedeutet Schmedes halt 2. Liga während Hecking ein Hoffnungsschimmer wäre mittelfristig wieder Richtung 1. Liga zu schielen.

    Ja ob Schmedes eine Mannschaft für Liga 1 formen kann würde ich auch erstmal anzweifeln.

  • :thinking_face:okay,das heißt das ich mir noch eins, zwei aufmachen kann, das Wochenende genießen soll und voller Vorfreude den Montag abwarten können:thinking_face:


    Wo sind eigentlich DB4 und ChrisN :thinking_face:..... Total abgetaucht, gut oder schlecht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also mein Osna-Kumpel ist Mega angepisst wegen Schmedes. Hat wohl astreine Arbeit abgeliefert in den letzten 2 Jahren.


    Für mich bedeutet Schmedes halt 2. Liga während Hecking ein Hoffnungsschimmer wäre mittelfristig wieder Richtung 1. Liga zu schielen.

    Ja ob Schmedes eine Mannschaft für Liga 1 formen kann würde ich auch erstmal anzweifeln.

    Glaub mir, wir sind erstmal von der Liga 1 soweit weg wie der Valze vom Kilimandscharo.

  • Du lehnst dich fei verdammt weit ausm Fenster Massder!


    Scheisse,Hoffentlich klappt des auch wirklich

  • Mal so ne kleine Spinnerei und Blödelei ohne es ernst zu meinen!


    Hecking kommt obwohl HSV ihn als Trainer wollte

    Schmedes kommt obwohl HSV ihn wollte


    fehlt nur noch Terodde obwohlder HSV ihn wollte aber nicht bezahlen kann.


    Na da wird doch mal ein Zeichen gesetzt!

    Haben wohl doch noch mehr Anziehungskraft als wir denken

  • Naja, die Formulierung ist halt von der Zeitung so gewählt. Klingt etwas provokativ-reißerisch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!