Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Etz weiß ich, warum das alles so lang dauert. Der muss einfach jeden Tag 100 Emails beantworten :schwitz:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also durch die Blume es wird nicht Dieter Hecking

  • Seh ich auch so.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • hm....was ihr alles rauslest:nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • das sind doch nur Allgemeinplätze. Ich lese da in keine Richtung was raus.

  • Hab zwar keine Ahnung, wie man bei der Nachricht überhaupt irgendwas rauslesen kann, außer, dass sie noch überlegen, aber okay.


    Was eigentlich sicher ist: Egal ob Hecking oder Schmedes: Wenn einer von denen versagt, wünscht man sich so stark den anderen wieder und sagt, wie blöd man damals gewesen ist... Hoffentlich macht - egal wer es wird - derjenige einen guten Job!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mir macht es einfach nur Angst das es alles so lange dauert.

    Wir laufen bei allem hinterher.

    Wir verlieren Talente, wir können den Kader nicht verkleinern, wir können keine Ablosfreien holen, wir können nicht mal eine Vorbereitung planen usw.

    Alles sportliche steht still, egal wer es wird er hat ein riesen Handicap

  • Mir macht es einfach nur Angst das es alles so lange dauert.

    Wir laufen bei allem hinterher.

    Wir verlieren Talente, wir können den Kader nicht verkleinern, wir können keine Ablosfreien holen, wir können nicht mal eine Vorbereitung planen usw.

    Alles sportliche steht still, egal wer es wird er hat ein riesen Handicap

    Palikuca ist doch noch da.

  • Wenn das Ziel 2 bis 3 Jahre Klassenerhalt sein soll , benötigen wir gar keinen SV. Das kann Wiesinger mitmachen. Das Jahr war katastrophal, aber darum werfe ich PALIKUCA hinaus, um mich zu verbessern. Schmedes passt nach Osnabrück. Die freuen sich über den Klasenerhalt. Hecking weckt ein bisschen Euphorie nach der Seuche dieses Jahr. Hat Netzwerke. Gerne würde ich den Osnabrücker als Sportdirektor sehen.

    Ansonsten Hecking.

    "Schmedes passt nach Osnabrück. Die freuen sich über den Klassenerhalt." - Entschuldige, nix für ungut, aber wir haben uns glaub ich am meisten von allen über den Klassenerhalt gefreut. Die nächsten Jahre Klassenerhalt in Liga 2, klar, was sollte denn das Ziel sonst sein?

    Alle, die beim Namen Hecking schon wieder vom Aufstieg in die Erste Liga schwadronieren, gehören doch in die Notaufnahme der nächsten Psychiatrie.

  • Mir macht es einfach nur Angst das es alles so lange dauert.

    Wir laufen bei allem hinterher.

    Wir verlieren Talente, wir können den Kader nicht verkleinern, wir können keine Ablosfreien holen, wir können nicht mal eine Vorbereitung planen usw.

    Alles sportliche steht still, egal wer es wird er hat ein riesen Handicap

    Man sollte aber beachten, dass es hier schon wichtig ist, die richtigen Schritte zu machen. Wenn man zu schnell handelt und es schief gehen sollte, sind hier genau die wieder die ersten die meckern, die sagten, dass es schneller laufen soll.

    Kurzlebigkeit hilft uns bzw. diesem Verein überhaupt nicht weiter. Es MUSS bei der Funktion des Sportvorstands Zeit genommen werden, damit man auch unter keinen Umständen ein Risiko eingeht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mein Gott, das war mMn ein Fehler, die E-Mails persönlich zu beantworten. Jetzt meinen offenbar einige, sie könnten in Grethleins Inbox per Briefwahl über den neuen SV abstimmen.. :ohnmacht:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn es Hecking werden sollte wird nix passieren solange er am Gardasee ist. Von daher könnte man es auch aus der anderen Richtung sehen, da es mit Schmedes auch nicht wirklich konkreter wurde.


    Im Endeffekt ist alles Kaffeesatzleserei.


    Fakt ist, dass die Entscheidung sehr zeitnah fallen muss.

  • Wenn es Hecking werden sollte wird nix passieren solange er am Gardasee ist. Von daher könnte man es auch aus der anderen Richtung sehen, da es mit Schmedes auch nicht wirklich konkreter wurde.


    Im Endeffekt ist alles Kaffeesatzleserei.


    Fakt ist, dass die Entscheidung sehr zeitnah fallen muss.

    Es hieß doch medienseitig, dass die Entscheidung, zumindest in der Causa Hecking, diese Woche fällt. Müsste ja dann heute sein.

  • Biechele hat daraus frühestens Ende der nächsten Woche gemacht??

  • Für mich jedenfalls wäre es ein Wahnsinn nen 35 Jährigen Anfänger hier als SpoVo zu installieren.

    Nichts gelernt würd ich sagen,zwar etwas mehr "erfahrung" als Palikuca aber sonst??

    Was erhofft man sich von dem??

    Auch ne Mannschaft zum Nulltarif,um dann in zukunft jedes jahr 40 Punkte zu erstolpern um nicht abzusteigen??


    2 Jahre erfahrung bei nem Provinzverein,davor kurz mal Chefscout beim HSV,hui beim HSV,was hat er da zusammengescoutet??


    Glaub nicht daß das reicht nen Verein wie den FCN zu führen.

    Unsere Sponsoren werden auch frohlocken wenns der Osnabrücker wird:lol:


    Beide zusammen wäre vielleicht wirklich ne verdammt gute Lösung aber der Schmedes alleine,nene das wird nix!!

  • Von erster Liga muss auch mit Hecking erstmal keiner träumen. Da geht es um Veränderung in der Struktur, die sicher auch ihre Zeit brauchen, aber den Verein auf Kurs bringen und wieder konkurrenzfähig machen. Zudem wird ein Hecking auch eine Steahlkraft auf Sponsoren haben und ein eindeutiges Zeichen setzen. Egal wie es ausgeht, ich werde denjenigen im Amt supporten, es geht ja um den FCN und nicht um Einzelschicksale.

  • Mein Gott, das war mMn ein Fehler, die E-Mails persönlich zu beantworten. Jetzt meinen offenbar einige, sie könnten in Grethleins Inbox per Briefwahl über den neuen SV abstimmen.. :ohnmacht:

    Habe jetzt alle Whatsapp-Kontakte angeschrieben. Die sollen UNseren Aufsichtsrat mailen und für'n Dieter voten. Sollte dann so 550 Dieter-Votes geben :dance:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hecking hat als SpoVo/Geschäftsführer Sport usw. weniger Erfahrung als Schmedes. Nur mal soviel dazu.

  • Mein Gott, das war mMn ein Fehler, die E-Mails persönlich zu beantworten. Jetzt meinen offenbar einige, sie könnten in Grethleins Inbox per Briefwahl über den neuen SV abstimmen.. :ohnmacht:

    Hat schon jemand den Grethel per Mail gefragt, wos die besten Wurschdbladdn gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!