Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ich gehe stark davon aus, dass es Hecking wird! Die Sponsoren laufen sonst Amok und ich glaube das will unser Blindenrat nicht erleben, denn dann müsste man ja tatsächlich mal etwas mehr machen, als immer nur zusammensitzen und diskutieren!

    Würde in sofern auch passen, als das Schmedes die Trainerfrage in Osnabrück nun geklärt hat und einige Presseleute die nah am Verein sind auch davon ausgehen, dass er zumindest diese Saison noch in Osnabrück bleibt.

  • Mal ehrlich wenn wir für einen SV Ablöse zahlen, dann gehört diesem AR dies vom Privatkonto abgezogen

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hat jemand bind plus für das Schattenkabinett?

    Der Artikel war doch kurz nach Veröffentlichung noch kostenlos, anscheinend vergessen die Bezahlschranke zu aktivieren.


    Schlaudraff als Sportdirektor und Nils Schmadtke als Scout wenn ich mich recht entsinne

  • Im Bild-Artikel steht auch, dass Schmedes einen hervorragenden Ruf hat in der Branche... So einen Satz und viele andere über Schmedes haben wir vor einem Jahr auch über Palikuca gelesen.


    Auch wenn mir der Plan mit Schlaudraff nicht gefällt (Dieter, ruf den Pelle an :winking_face: ), bin ich doch pro Hecking.

  • Andere Frage. Können die 9 eigentlich ein Konzept verstehen? Dieter stellt ja morgen eines vor

    Freilich, waru mnicht, das von Palikuca haben sie ja auch verstanden.




    "Herr Balligutscha, Sie senn sicher dass sie denGlubb in am Johr ruinirn kenna?"

    "Jo"

    "Doll!"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn Hecking oder Schmedes kommt wäre ich froh und fände das für die Stelle des Sportvorstands eine gute Lösung. Wenn es keiner von beiden wird, wäre ich im Moment schon ein bisschen enttäuscht.

  • Bei der ganzen Geschichte muss man sich immer eines vor Augen führen : Die meisten Mitglieder des AR haben exakt genauso viel Ahnung vom Fußball - Business wie wir.


    Der AR wird aufgrund von Sympathie nach einer drei Minuten Rede gewählt und der AR wählt den SV nach Sympathie aufgrund einer drei Stunden Rede.


    Gruselig!

  • Oha :face_with_open_mouth:

    Vielleicht kann er die den Skeptiker überzeugen, wenn er sich in die Gardine einhüllt und den kleinen Bub singt. :crossed:

    Sooo leicht laß ich mich nicht überzeugen...:winking_face:

  • Die meisten Mitglieder des AR haben exakt genauso viel Ahnung vom Fußball - Business wie wir.

    Wo kann man hier beleidigende Beiträge melden?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Der Herr Schmedes hat jedenfalls daheim in Osnabrück seine Hausaufgaben gemacht. Ca. eine Woche nachdem ihm sein Trainer von Bord ging, hat er einen neuen engagiert. Sieht nach professioneller Arbeit aus. So würd ich mir das bei uns auch mal wünschen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Herr Schmedes hat jedenfalls daheim in Osnabrück seine Hausaufgaben gemacht. Ca. eine Woche nachdem ihm sein Trainer von Bord ging, hat er einen neuen engagiert. Sieht nach profesdioneller Arbeit aus. So würd ich mir dad bei uns auch mal wünschen...

    Jo, wenn der bei uns mit einem U19-Trainer ankommt, wäre das dann auch professionell?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Team Hecking. Jawoll. Des Geld hama doch locker in der Tasche sitzen. Des kann ne teure Angelegenheit werden. Langsam kommen Zweifel auf

    Naja Jeder Chef will halt sein Team und nicht das vom Vorgänger, deswegen wechselt man auch den Kopf in der Regel nicht so oft wie wir.


    Da wir ja schon ein paar Scouts entlassen haben wird es daran nicht scheitern. Ich gehe auch davon aus das wir noch paar Abgänge im Staff haben werden.


    Immer die billigste Lösung zu nehmen ist auch der falsche Weg denke ich, daher muss man die Chance ergreifen

  • Also ob an Schlaudraff was dran ist? Der klagt aktuell gegen Hannover auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Außerdem locker bleiben wegen Schlaudraff er hat einen unbefristeten Vertrag bei H96 warum sollte er den aufgeben

  • Der Herr Schmedes hat jedenfalls daheim in Osnabrück seine Hausaufgaben gemacht. Ca. eine Woche nachdem ihm sein Trainer von Bord ging, hat er einen neuen engagiert. Sieht nach professioneller Arbeit aus. So würd ich mir das bei uns auch mal wünschen...

    Bei tm.de steht, dass Thioune am 5.7 den Verein verlassen hat...

  • Ganz klar pro Hecking.


    Nur, ich frag mich immer noch: warum macht er das.

    Warum tut er sich den FCN an. Er muss einen Narren an uns gefressen haben, anders isses ned zu erklären, weshalb er in die Noris kommen mag.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!