Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Hecking braucht einen neben sich der die Bereiche abdeckt die er noch nicht kann, deshalb ist auch ein Sportdirektor für mich unerlässlich.

    Aber auch bei einem Schmedes wäre mir das Risiko zu groß ohne Unterstützung wieder in die RP/Bornefalle zu tappen.

    THIS!

    Grundsätzlich wäre ich mit beiden Namen zufrieden!

    Bei Schmedes ist schlicht der große Nachteil, dass erneut nur eine Person für alles verantwortlich sein wird!

    Und bei Misserfolg das ganze Schmierentheater wieder von vorne losgeht.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Das ein Hecking der im Umfeld anscheinend auch außerhalb des Forums erste Wahl wäre hier wohl mehr Spielraum hätte als einer der maximal als B Lösung angesehen wird würde ich mal als Gesetzt ansehen.

    Ein Alois Schwartz wurde hier vom ersten Tag an als unwürdig empfunden, der Pfälzer Laberer der Aufrund seiner Art bei der Mehrheit vom Umfeld aber beliebt war konnte den selben scheiß abliefern und wurde nicht kritisiert.


    Ansonsten sag ich dir eins.

    Wenn Hecking nicht kommt weil seine Vorstellung nicht passt mach ich einen hacken und die Sache ist durch. Wir müssen nicht so tun als wäre Hecking ein Zauberer für der hier freie Hand bekommen sollte.

    Wenn es aber scheitert weil er mehr Geld in sein Team investieren will als ein andere Kandidat versteh ich die Welt nicht mehr.

  • Danke, und das ist einfach meine Angst.


    Man nimmt den der billiger ist weil man wieder nicht begreift das Qualität Geld kostet und es inzwischen Unmöglich ist das einer alles macht und wundert sich dann das man maximal stagniert aber nicht vorwärts kommt.

  • Ja sag ich ja. Schwartz wurde deutlich schlechter bewertet als er eigentlich war. Und dass du bei deinem persönlichen Hassobjekt einen nicht so ganz erwartbaren Bundesligaaufstieg mit "den selben scheiß abliefern" quittierst, spricht nur für dich :thumbs_up:

  • Schmedes ist von der Vita absolut nicht vergleichbar mit der Luftnummer Palikuca, der in Düsseldorf evtl. ein Zuarbeiter des Zuarbeiters war. Mich überzeugt der Mann.


    Fakt ist aber auch, dass ich nichts gegen Hecking hätte, trotz Wundertüte als SV. Hecking ist sich anscheinend ja nicht zu schade noch Kompetenz mitzubringen bzw. fordert diese ein. Meine 1a Lösung wäre halt die andere.


    In meinem ursprünglichen Beitrag ging es nur darum, dass der FCN nicht im Wort stehen kann.


    Das Schauspiel des AR ist mal wieder grotesk bis peinlich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Evtl. hät ich anmerken sollen das ich die selbe Saison meinte, dacht aber das wäre klar weil ich selbst bei meinem Hassobjekt die Erfolge als solche anerkenne und mich nur weigere bei den Mißerfolgen so zu tun als wäre er da Schuldlos.


    Ansonsten können wir festhalten das einige Hecking hier grundlos ablehnen und eben den Messias in einen Mitte 30 jährigen sehen.7

    Das spricht natürlich auch für eine gewisse Objektivität. :thumbs_up:

  • Zustimmung zum Beitrag.


    Mich überzeugt als Einzellösung weder Schmedes noch Hecking.

    Wenn aber einer der beiden dann in meinen Augen Hecking.

  • Alles richtig. Aber wenn ich schreibe, dass der FCN immer wieder am dummen Umfeld scheitert bekomme ich zahlreiche ??


    Ich sag’s ja. Der FCN hat GEBAU das Personal, das seine Fans verdienen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unglaublich, wie lange sich so eine faktenlose und rein spekulative Diskussion fortführen lässt.


    a) keiner kann seine Aussagen bzgl. AR/Entscheidung SV auf Fakten gründen - alle reden nur ihren Wunschkandidaten herbei - entweder optimistisch oder fatalistisch. Was wirklich hinter den Kulissen läuft weiß hier niemand.


    b) völlig egal über welchen x-beliebigen Kandidaten wir hier für den SV diskutieren - alle können mit der gleichen Wahrscheinlichkeit Erfolg haben oder scheitern! Ob es Klopp, Guariola, Heynckes, Schmedes ist...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tjo dann fehlt ja nur noch das hecking kein bock mehr hat und schwupps is alles wie hier vorausgesagt

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt wirds lustig.....

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da ist er der Absage des Clubs hoffentlich zuvorgekommen :slightly_smiling_face:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ja sag ich ja. Schwartz wurde deutlich schlechter bewertet als er eigentlich war. Und dass du bei deinem persönlichen Hassobjekt einen nicht so ganz erwartbaren Bundesligaaufstieg mit "den selben scheiß abliefern" quittierst, spricht nur für dich :thumbs_up:

    Evtl. hät ich anmerken sollen das ich die selbe Saison meinte, dacht aber das wäre klar weil ich selbst bei meinem Hassobjekt die Erfolge als solche anerkenne und mich nur weigere bei den Mißerfolgen so zu tun als wäre er da Schuldlos.


    Ansonsten können wir festhalten das einige Hecking hier grundlos ablehnen und eben den Messias in einen Mitte 30 jährigen sehen.7

    Das spricht natürlich auch für eine gewisse Objektivität. :thumbs_up:

    Ich sehe keine Messias in Schmedes. Ich lehne Hecking auch nicht grundlos ab. Also eigentlich ist an dem Satz so ziemlich jede einzelne Behauptung falsch.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schmedes wars scheinbar zu blöd!


    Jetzt sagt wsl noch Hecking ab und wir stehen wieder da wie der Depp!


    Naja, die C Lösung wird schon einschlagen...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der AR hatte eine Ausrichtung und kann diese nicht in Personen ummünzen? Mir wird schlecht, die suchen wohl wirklich wieder einen Ja Sager!:nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face::nauseated_face:

  • Wenn man es nüchtern und sachlich betrachtet, was bei unserem AR schwierig ist, kann es natürlich sein, dass man sich für Hecking entschieden hat und für Schmedes die Variante „er hat abgesagt“ wählt um ihn zu „schützen“. Immerhin Bleibt er dann ja in Osnabrück. Da ist es für ihn besser, wenn er abgesagt hat und nicht nur bleibt da wir ihm abgesagt haben.

  • Evtl. hät ich anmerken sollen das ich die selbe Saison meinte, dacht aber das wäre klar weil ich selbst bei meinem Hassobjekt die Erfolge als solche anerkenne und mich nur weigere bei den Mißerfolgen so zu tun als wäre er da Schuldlos.


    Ansonsten können wir festhalten das einige Hecking hier grundlos ablehnen und eben den Messias in einen Mitte 30 jährigen sehen.7

    Das spricht natürlich auch für eine gewisse Objektivität. :thumbs_up:

    Ich sehe keine Messias in Schmedes. Ich lehne Hecking auch nicht grundlos ab. Also eigentlich ist an dem Satz so ziemlich jede einzelne Behauptung falsch.

    Dacht mir halt was du kannst schaff ich wenns sein muss auch grad noch, also halt Behauptungen leicht provokativ unterbringen.

    Können mir aber meintewegen gern sein lassen.


    MIr geht's ja wie dir. Ich sehe in Hecking keinen Messias und lehne Schmedes auch nicht grundlos ab.


    Ich sehe in beiden eine Einzellösung die ohne das richtige Team drum rum mit hoher Wahrscheinlichkeit scheitern wird und sehe bei Hecking lediglich den Vorteil das es bei ihm länger ruhig bleiben wird.

    Spekulation, selbstverständlich. Aufgrund der Fanerfahrung aber durchaus realistischer als das bei einem erneuten Jungspundexperiment die Zündschnur auf allen ebenen nicht kürzer ist als sie heuer war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!