Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • ...jedenfalls wäre mir persönlich Wiesinger lieber als Kandidat C:astonished_face: oder D :astonished_face:, ohne sie zu kennen:winking_face::face_with_tongue:

    Das kapitalistische System innerhalb des Profisports wird letzlich den Volkssport Fußball verkommen lassen zum TV-Event am Bratwurstgrill mit Hoeneß-Würstchen und aufgepflanzter FC Bayern-Fahne!

  • Die Außendarstellung des Vereins in dieser Phase ist mal wieder unglaublich laienhaft.

    ... ja, eine erfrischend wohltuende Abwechslung zu den Vorgängen in den durchorganisierten modernen Fußballkonzernen wird uns da wieder mal geboten.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • "Der Unbekannte war von Anfang an unser Favorit und hat sich in den Gesprächen überzeugend präsentiert. Er hat viel Enthusiasmus und Herzblut gezeigt. Bei der Bestandsaufnahme des aktuellen Kaders war er sehr gut vorbereitet. Wir sind froh, mit ihm einen jungen, ehrgeizigen Mann gefunden zu haben, der für sein Alter aber schon über viel Erfahrung im Profi-Fußball verfügt. Aufgrund der Bedeutung der Personalie für die Zukunft unseres Vereins, haben wir uns die nötige Zeit für unsere Entscheidung genommen", so Dr. Thomas Grethlein, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FCN.

    "Wir haben die Kandidaten sorgfältig auf ihre Eignung geprüft und der Unbekannte hat uns bei allen Gesprächen mit seinen Fähigkeiten überzeugt."

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • "Der Unbekannte war von Anfang an unser Favorit und hat sich in den Gesprächen überzeugend präsentiert. Er hat viel Enthusiasmus und Herzblut gezeigt. Bei der Bestandsaufnahme des aktuellen Kaders war er sehr gut vorbereitet. Wir sind froh, mit ihm einen jungen, ehrgeizigen Mann gefunden zu haben, der für sein Alter aber schon über viel Erfahrung im Profi-Fußball verfügt. Aufgrund der Bedeutung der Personalie für die Zukunft unseres Vereins, haben wir uns die nötige Zeit für unsere Entscheidung genommen", so Dr. Thomas Grethlein, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FCN.

    "Wir haben die Kandidaten sorgfältig auf ihre Eignung geprüft und der Unbekannte hat uns bei allen Gesprächen mit seinen Fähigkeiten überzeugt."

    Quelle?

  • In ca 1-2 Wochen dann ein Anruf bei D.H:

    Dr. G: "Hallo Herr Hecking. Wir haben uns jetzt entschieden - und allen anderen Bewerbern abgesagt - Sie sollen unser neuer SV werden.

    Also unsere letzten beiden SV haben ca 300k verdient - was sind Ihre Gehaltsvorstellungen?

    D.H.: "tüt tüt tüt"

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • "Der Unbekannte war von Anfang an unser Favorit und hat sich in den Gesprächen überzeugend präsentiert. Er hat viel Enthusiasmus und Herzblut gezeigt. Bei der Bestandsaufnahme des aktuellen Kaders war er sehr gut vorbereitet. Wir sind froh, mit ihm einen jungen, ehrgeizigen Mann gefunden zu haben, der für sein Alter aber schon über viel Erfahrung im Profi-Fußball verfügt. Aufgrund der Bedeutung der Personalie für die Zukunft unseres Vereins, haben wir uns die nötige Zeit für unsere Entscheidung genommen", so Dr. Thomas Grethlein, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FCN.

    "Wir haben die Kandidaten sorgfältig auf ihre Eignung geprüft und der Unbekannte hat uns bei allen Gesprächen mit seinen Fähigkeiten überzeugt."

    Quelle?

    fcn.de ungefähr Ende nächster Woche.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also wenn man so mal die letzten Jahrzehnte die Sportmanager bzw. -vorstände beim FCN ansieht...



    Geenen

    Wolf

    Bader

    Bornemann

    Palikuca



    würde unter den ganzen Kerzen ein Dieter Hecking wie ein Leuchtturm herausragen!

  • Faktencheck:


    Schmedes geistert seit "Wochen" durch die Presse.

    Dennoch hört man sich im AR erst Hecking an.

    Schmedes hätte bereits präsentieren können. Hat er nicht getan - warum auch immer. Jetzt will er nicht mehr die zweite Geige spielen, auch verständlich.


    Hecking hat präsentiert. Über Geld hat man nicht gesprochen.


    Über was hat man sich denn dann bitte unterhalten?


    Prognose:


    Am Dienstag wird man feststellen, dass Heckings Konzept vorsieht in 4 Jahren in der ersten Liga um Platz 12 mitspielen zu können. Hierfür fehlen jedoch überraschend 25-40 Millionen.


    Leider kommt man so nicht zusammen. Man bedankt sich aber für gute Gespräche unter echten Kerlen und man kann sich weiterhin tief in die Augen blicken.


    Druck kommt auf, das Vakuum muss gefüllt werden. Ein inzwischen polnischer Managernovize Marcin Baderski soll nun die Kohlen aus dem Feuer holen: er garantiert die gleichen Erfolge wie Hecking, jedoch bei kleinerem Budget. Bei finanziellen Engpässen unterhält er beste Kontakte zu einer Hausbank an der Masurischen Seenplatte, die auch in Zeiten von Niedrigzinsen gerne mal einspringt wenn es eng wird.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Schmedes hat doch erreicht was er wollte. Eine Stufe höher steigen. Er wird kein SV, aber Geschäftsführer.

    Willst du was erreichen, dann bewirb dich halt woanders.

  • Jetzt mal ehrlich, der VFL-Super-Manager versucht gerade eine Gesichtswahrung, das Konzept von FCN überzeugt ihn nicht....


    Naja, bei einer Club-Absage steht man halt auch nicht so tolle da im Norden....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Christian Möckel wird es!

    Duck und weg :winking_face:

    Ja, rechne ich damit. Bauchgefühl.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich kann mir das mit Hecking nur vorstellen wenn die Sponsoren ( in erster Linie die NV ) zusätzliche Euros lockermachen.

    Ansonsten könnte es am finanziellen scheitern.

  • Ich kann mir das mit Hecking nur vorstellen wenn die Sponsoren ( in erster Linie die NV ) zusätzliche Euros lockermachen.

    Ansonsten könnte es am finanziellen scheitern.

    Das wäre aus Sicht der NV nicht vertretbar ... hunderte Leute entlassen , direktionen bundesweit schließen , aber dem fcn noch bisschen mehr zukommen lassen ...

  • Schmedes sagt dem Ruhmreichen ab, da ihm die Ausrichtung nicht zusagt.

    Bitte lieber HecKING. Sag dem Club ab.


    Ich freue mich schon auf Bullshit-Bingo bei der PK zur Vorstellung unserer C- Lösung.

    Mit der C- Lösung bist du sehr optimistisch. Ich rechne inzwischen mit einer Z - Lösung.

  • Nach einigen hier gibt es - völlig unverständlicherweise und ohne sachliche Argumente - sogar eher gar keine Lösung als eine Z-Lösung...

    Wir sind der Club!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!