Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • mrolpe


    Es ist doch offensichtlich, das jemand mit Bezug zur Bild Hamburg versucht hat. über diesen Weg den Kollegen in Nürnberg einen "heißen" Tip zu geben.

    Durchschaubares Manöver....

  • Ein Spieler, der nicht spielen durfte, tritt gegen den Ex-Trainer nach. Und das wird jetzt als Wahrheit dargestellt, oder wie?

  • Ja,


    4.Platz hinter Heidenheim......


    Ist wahr

  • Ich bezog mich auf das von dir angefügte Zitat.


    Weil er 4. wurde, ist er deiner Meinung nach aus der Zeit gefallen? Was ist eigentlich dein Auftrag hier?

  • Ich finde, wenn Hecking es wird, woran ich auch keine Zweifel habe, dass das für den Verein eine sehr gute Entscheidung ist. Hier jetzt irgendwelche Theorien aufzustellen mit seinem Trainerdarsein ist totaler Unfug. Ich hoffe, dass es morgen offiziell bestätigt wird!

  • Wenn man mit dem mit großem Abstand höchsten Etat der 2 Liga nur den 4 Platz erreicht und es laut der eigenen Spieler an der miesen Stimmung lag, dann ist der Trainer gescheitert. Oder etwa nicht?


    Etats, TV-Erlöse und Marktwerte der 2. Bundesliga | MDR.DE


    PS Heidenheim 30 Mio Etat HSV 160 Mio Etat.....Aber einige halten Hecking für ein Genie:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Bist du ein versteckter HSV-Fan, der aus Trotz der letzten Saison den Hecking nicht mag?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • (...)

    Dieser unglaubliche Versuch der Einflussnahme auf einen gewählten AR ist schon fast ein Fall für die Medienaufsicht.

    Welche Medienaufsicht denn? Die, die jedes Jahr auch die Medienerlaubnis verlängert? Na hoffentlich wird die nicht auch beim Glubbforum tätig, wenn so Doldis wie du sich hier rumtreiben... :grinning_face:


    UPDATE: Schon gesperrt, das ging ja schnell. Die Medienaufsicht kenn keine Gnade! :winking_face:

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Nein , er ist äh war ein alter Bekannter hier im Forum , der schon ,lass mich überlegen, 8 Mal gesperrt wurde oder so


    Bis zum nächsten Mal :odu:

  • Das ist der Gesamtetat und nicht der Spieleretat. Beim Spieleretat war der HSV Zweiter hinter dem VfB. Der Spieleretat des HSV lag bei 25 Mio. Da ist der vierte Platz natürlich kein Erfolg, keine Frage. Aber die Fallhöhe des FCN als Dritter oder Vierter der Spieleretattabelle war wohl höher. Und die Behauptung, dass der verpasste Aufstieg an der miesen Stimmung lag, stammt von einem einzigen Spieler! Und das nimmst du als Wahrheit.

  • noch einmal schlafen dann kommt Dieter Bohlen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lieber Querpass...

    Ich hoffe du manövrierst dich ins aus und deinem ersten Post folgt bald dein letzter.

    So einen Mist kann man sich ja nicht reinziehen. Unglaublich wie gekränkt man sein muss. Wer weiß was da vorgefallen ist, so zu denken.

  • Das Schlimmste und für mich Dilettantischste ist, dass der Aufsichtsrat erst, nach der Saison die Arbeit von Palikuca bewerten wollte und es auch hat.

    Man hat null Vorarbeit geleistet, ist null vorbereitet und startet gemütlich, in der wichtigsten Phase der Saisonvorbereitung, einen langwierigen Auswahlprozess.


    Dieses momentane Vakuum haben sie zu verantworten und es ist schon das zweite in zwei Jahren.

    Das macht mich immer noch wütend und sprachlos.

    Wir haben halt den Schalkeexperten Ehrenberg, den Hockeymurmler Müller als Sportkompetenz, das wars.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es war ein 7:3 gegen die Bayern, so wie das Ergebnis von 67 schludrich erwähnt wird wirkt auf mich dein Artikel.

  • Tadaaaaaa.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Funk und Gelev: Bild dir deine Meinung.

    Liebe geht raus an die Schlotfegergasse :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!