Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • 1-2

    Is ja gut, ich fand kiel eben in allen belangen besser, erste hz haben wir gut dagegen gehalten, zweite hz haben wir offensiv nicht mehr stattgefunden. Behrens sein verweiflungsschuss seh ich etz net als mega chance und des fast eigentor war eben glücklich.

    wir haben auch gegen den Tabellen ersten gespielt und nicht gegen Wiesbaden!

  • War halt ein Abnutzungskampf, wir waren in der zweiten Hz platt und haben deshalb verdient verloren. Schade nur, dass der Schiri am Anfang einen Komplett-Aussetzer hat.

  • Is ja gut, ich fand kiel eben in allen belangen besser, erste hz haben wir gut dagegen gehalten, zweite hz haben wir offensiv nicht mehr stattgefunden. Behrens sein verweiflungsschuss seh ich etz net als mega chance und des fast eigentor war eben glücklich.

    wir haben auch gegen den Taellen ersten gespielt und nicht gegen Wiesbaden!

    Hää?? :grinning_face: auf was willst du jetzt hinaus! Ich schreib die ganze zeit wir haben verdient verloren und du behauptest das gegenteil, dann geb ich dir beispiele und du antwortest drauf „wir haben auch gegen den tabellen ersten gespielt und nicht gegen den sv moggast! Glaub es is zeit schlafen zu gehn, muss morgen um kurz nach 6 raus, nix für ungut :crossed:

  • War halt ein Abnutzungskampf, wir waren in der zweiten Hz platt und haben deshalb verdient verloren. Schade nur, dass der Schiri am Anfang einen Komplett-Aussetzer hat.

    Glaub auch das wir zusehends platter wurden und der Druck zu groß wurde.

    Die 1.Halbzeit hatte schon viel Kraft gekostet, war schon ein intensives geschlossenes Pressing.

    Schade, hatte nicht ganz gereicht, lässt aber hoffen.

  • Wir waren 80 min defensiv gut . Offensive war schwach bzw hat kaum statt gefunden. Hatten in Halbzeit 2 kaum Entlastung bzw Abschlüsse. Deshalb war Kiel das 1 Tor besser und haben es verdient gewonnen weil sie es mehr wollten oder besser gesagt mehr Abschlüsse hatten Richtung Tor . Dann kann auch mal eins fallen ??‍♂️. Das hatten wir heute nicht zu wenig Abschlüsse oder gute Abgriffe . Die wechsel waren für mich heute nicht nachvollziehbar. Singh kaum spielpraxis körperlich auch viel zu schwach Behrens für Schäffler der einzige der Ball mal festmachen kann im Gegensatz zu Schleusener der mir nicht gefallen hat . Rest kamen zu spät . Spieler und Abschlüsse Richtung Tor. Fazit defensiv Gegen Ball ok bis gut offensivspielen war heute leider nix . Aber denk wir werden zwischen Platz 8-10 landen am Schluss und das wäre ok diese Saison . Mehr ist nicht drin diese Saison. Meine Meinung. Gute Nacht

  • Unabhängig von dem heutigen Spiel kann man mal als bisheriges Fazit über Robert Klauß sagen, dass er es geschafft hat, dass gerade seit der letzten Länderspielpause eine gute Entwicklung der Mannschaft sichtbar ist. Sie tritt als Mannschaft auf, verteidigt kompakt und kriegt auch meistens ein richtig tolles Umschaltspiel hin.

    Und man muss sagen, dass Klauß sich traut junge Spieler einzusetzen und ihnen den Rücken zu stärken. Knothe und Shuranov haben schon ihre Debüts feiern dürfen, auch in Situationen, die nicht so einfach waren.

    Würde mich echt freuen wenn er und Hecking die Zeit bekommen den Umbruch in der Mannschaft zu gestalten. Dann kann da richtig was entstehen. Wir haben ja ne richtig junge Truppe, allein heute auf dem Platz Knothe, Handwerker, Nürnberger, Krauß, Shuranov, Singh.

  • Unabhängig von dem heutigen Spiel kann man mal als bisheriges Fazit über Robert Klauß sagen, dass er es geschafft hat, dass gerade seit der letzten Länderspielpause eine gute Entwicklung der Mannschaft sichtbar ist. Sie tritt als Mannschaft auf, verteidigt kompakt und kriegt auch meistens ein richtig tolles Umschaltspiel hin.

    Und man muss sagen, dass Klauß sich traut junge Spieler einzusetzen und ihnen den Rücken zu stärken. Knothe und Shuranov haben schon ihre Debüts feiern dürfen, auch in Situationen, die nicht so einfach waren.

    Würde mich echt freuen wenn er und Hecking die Zeit bekommen den Umbruch in der Mannschaft zu gestalten. Dann kann da richtig was entstehen. Wir haben ja ne richtig junge Truppe, allein heute auf dem Platz Knothe, Handwerker, Nürnberger, Krauß, Shuranov, Singh.

    Besser kann man es nicht ausdrücken. Die Truppe hat Potential. Lasst Hecking und Klauß arbeiten dann kann da was tolles entstehen. Nur müssen wir Fans auch geduldig sein. Jetzt Mund abputzen, weiter machen und am Sonntag am besten Aue schlagen :fahne:

    Das wird was

  • Ich glaube auch, dass wir mit ihm einen richtig guten Mann haben.

    Ich wünschte mir manchmal, Schleuse hätte deine Abschlussqualitäten :frowning_face:

    Oh ähm, falscher Thread. Entschuldige.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kein schlechter ist noch jung wird auch dazulernen. Denk er weiß auch das er bei seinen Wechsel Heute Singh Schäffler daneben gelegen ist und das kein gutes Zeichen war an die Mannschaft Und auch die 2 fragen der Journalisten bei Presse Konferenz finde ich hat er auch sehr dünnhäutig beantwortet. Mut was ist Mut ?? Und harmlos wir waren nicht harmlos ok da hat jeder seine eigene Meinung. Hoffe aber er hat es nicht so gemeint weil es war defensiv stark und offensiv ehr harmlos . Und mutig sieht vieleicht Auch anders aus . Wechsel oder das offensive Spiel war heute in meinen Augen nicht mutig und zielstrebig genug für einen Sieg und auch nicht für einen Punkt . Dazu hätten wir ein Tor gebraucht dafür waren wir heute zu harmlos über 90 min . Aber denk wir werden mit ihm eine ruhige Saison spielen mit Fortschritte Und zwischen Platz 8-10 Landen . Nächste Saison wird er dann gemessen weil da ist er ja dann ein Jahr da und kann seine Vorstellung vielleicht besser umsetzen mit den einen oder anderen Neuen Spieler weil uns werden ja doch einige verlassen. Leihspieler auslaufende Verträge usw . Denk gibt Notwendigen Umbau nächste Saison. Aber da kann er ja dann mitbasteln was er braucht für seine Spiel Idee . Dann kann man ihn auch besser und gerechter beurteilen. Als diese Saison mach mir aber keine Sorgen denk er wird das Ziel erreichen. Sorgenfrei mehr wird nicht drin sein alles andere ist nicht realistisch. Natürlich darf nicht mehr Viel passieren Verletzungen usw. weil die 2 Reihe ist doch ehr dünn besetzt . So das wars sind halt meine Gedanken und Meine Meinung zu ihm und dem Spiel heute .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!