Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Wirkt immer unsouveräner. Was soll das denn nach Abpfiff? Schadet seiner Truppe mit sowas nur und ist keineswegs ein Vorbild. Also die Szene nach Spielschluß ist doch genauso dämlich wie Mühle Auftritt heute. Entging knapp wieder einer Platzsperre...

    Schade eigentlich

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hört auf den Trainer zu kritisieren. Man sieht erst nach 5 Jahren ob ein Trainer gut oder schlecht ist. Zudem sind auch immer nur die Spieler Schuld!!!!

    Du schreibst hier echt nur unreflektierten Stuss. Du passt perfekt zu dieser Mannschaft.

  • Hoffe das nächste mal, ist bei dir Dauerhaft. Dein Blödsinn ist ja nicht auszuhalten.

    Hast recht, der Trainer macht alles richtig. Is auch vollkommen richtig das du öffentlich dauerhafte sperren forderst. Das Spiel heute hat er auch absolut super gecoacht, wie konnte ich nur. Tut mir so leid.

    Du passt dich an Fasching an, du Kasper :100%:

  • Gehöre ja eigentlich auch eher zu den Trainerverstehen, aber seine Performance auf und neben dem Platz ist zunehmend bedenklich. Als erfahrener Haudegen kann ich mich vielleicht gezielt mal mit dem Schiri anlegen, um der Mannschaft zu zeigen, daß auch das Trainerteam alles gibt und für sie eintritt. Heute gab es aber erneut keinen Grund, den Schiri so aggressiv nach Spielschluß anzugehen. Klauß soll sich lieber mal taktisch und personell hinterfragen. So eine hirnrißige Startaufstellung, wo es eh schon Probleme gibt! Ich mag mich gar nimmer über seine Performance beruhigen! Und dann das Weiterspielen von Mühl...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei so einem planlosen Dreck, wo wirklich gar nichts passt, muss an sich nicht wundern wenn man gejokert wird.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wirkt immer unsouveräner. Was soll das denn nach Abpfiff? Schadet seiner Truppe mit sowas nur und ist keineswegs ein Vorbild. Also die Szene nach Spielschluß ist doch genauso dämlich wie Mühle Auftritt heute. Entging knapp wieder einer Platzsperre...

    Er ist halt einfach unreif und ohne jegliche Erfahrung. Wir werden mit ihm absteigen. Ich weiß ich klinge jetzt wie der Joker, aber der Klassenerhalt ist machbar mit einem pragmatischen Trainer. Klauß ist ungeeignet.

    Ich geh auch davon aus, dass wir absteigen. Weil das komplette Paket nicht stimmt, Mannschaft und Trainer völlig überfordert sind. Aber diesen Haufen bekommt kein Trainer dieser Welt in die Spur. Bei Spielern wie Mühl, Mathenia, Handwerker isst Hopfen und Malz völlig verloren, da sind die dümmsten Fehler vorprogrammiert. Daher kann da auch kein anderer Trainer was dran ändern.

  • Wirkt immer unsouveräner. Was soll das denn nach Abpfiff? Schadet seiner Truppe mit sowas nur und ist keineswegs ein Vorbild. Also die Szene nach Spielschluß ist doch genauso dämlich wie Mühle Auftritt heute. Entging knapp wieder einer Platzsperre...

    Er ist halt einfach unreif und ohne jegliche Erfahrung. Wir werden mit ihm absteigen. Ich weiß ich klinge jetzt wie der Joker, aber der Klassenerhalt ist machbar mit einem pragmatischen Trainer. Klauß ist ungeeignet.

    Leider habe ich keine Gegenargumente.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bin immer noch für ihn, aber mit der Aufstellung von Dovedan und Schleusener sowie der Nichtauswechslung von Mühl zur Pause nimmt er mir langsam die Argumente...

    Mich würden mal die Restargumente noch interessieren. Ist ernst gemeinte Frage.

    Restargument Retrospektive: Was haben uns unsere letzten hektischen Trainerwechsel denn gebracht?

    Restargument Spieler: Diese individuellen Aussetzer würden m.M. nach nicht einfach verschwinden

    Restargument Spieleralibi: Ich gönne dieses Alibi den Spielern nicht. Dann lieber mit der U21 antreten bzw. mit einer mit willigen Restspielern verstärkten U21 alles versuchen. Rest Trainingsgruppe 2.

  • Wie man in der ersten HZ das Spiel von außen weiter so laufen lassen kann, obwohl man 30minkeinerlei Zugriff hat, grenzt an Realitätsverweigerung......raus mit Klauß!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mich würden mal die Restargumente noch interessieren. Ist ernst gemeinte Frage.

    Restargument Retrospektive: Was haben uns unsere letzten hektischen Trainerwechsel denn gebracht?

    Restargument Spieler: Diese individuellen Aussetzer würden m.M. nach nicht einfach verschwinden

    Restargument Spieleralibi: Ich gönne dieses Alibi den Spielern nicht. Dann lieber mit der U21 antreten bzw. mit einer mit willigen Restspielern verstärkten U21 alles versuchen. Rest Trainingsgruppe 2.

    Frag mal bei Köllner nach als er den guten Alois abgelöst hat :winking_face:

  • Wo ist eig. Trainergott pipi86? Erst über jegliche User und mich lächerlich machen. Wo ist deine Erkenntnis?

    Für mich gibts nur noch eine lösung! Danny Galm Jetzt! Eigtl mach ich mich nur über dich lächerlich

    Aber fühl mich geehrt dass du meine meinung verlangst :slightly_smiling_face: und wo soll ich bitte sein?

  • Genau. Der Trainer ist schuld wenn Mühl zwei einen geistigen Blackout hat. Was man ihm vorwerfen kann, dass er zur Pause raus muss. Aber da kannst würfeln. Da kannst jeden rausnehmen. Nächste Woche haut der nächste nen Bock nei. Ich tippe mal auf Schorsch! :juggle:

  • Wo ist eig. Trainergott pipi86? Erst über jegliche User und mich lächerlich machen. Wo ist deine Erkenntnis?

    Für mich gibts nur noch eine lösung! Danny Galm Jetzt! Eigtl mach ich mich nur über dich lächerlich

    Aber fühl mich geehrt dass du meine meinung verlangst :slightly_smiling_face: und wo soll ich bitte sein?

    Niemand wird so clever sein und einen Danny Galm verpflichten.

    Nicht in Nürnberg.

  • Persönlich denke ich, daß Klaus für diesen Haufen Schrott einfach zu intelligent ist, vermitteln will und und er einfach nicht begreifen/akzeptieren kann, daß manche da wirklich eine so unglaubliche scheiße spielen und so wenig können. Das ist in etwa so, wie wenn einem ein Sachverhalt/Ablauf keine Erklärung bedarf, der Arbeitskollege aber nach der fünften Erklärung Dinge immer noch nicht hinbekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!