Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich frage jetzt nicht nach dem Leseverständnis!


    Die Sache kann man immer kritisieren.

    Deine, Jokers und Konsorten Kritik zielt aber immer auf die Person Trainer ab! Dass ihr das nicht kapiert find ich tragisch!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich hab am stammtisch gehört, das diese saison NUR der aufstieg zählt, da wir ja soo viel investiert haben. Ist der aufstieg nach dem 20. spieltag nicht in unmittelbarer nähe, muss er weg - der trainerlehrling!

  • Ich hab am stammtisch gehört, das diese saison NUR der aufstieg zählt, da wir ja soo viel investiert haben. Ist der aufstieg nach dem 20. spieltag nicht in unmittelbarer nähe, muss er weg - der trainerlehrling!

    So ist es ?

  • Also wenn Hecking hier manchmal reinschauen sollte, glaub der lacht sich so einen Arsch ab! :rolling_on_the_floor_laughing:


    Aber gut, nun sollte die Irrsinnsdiskussion beendet sein, zumindest bis zum ersten Spieltag.

  • Ich hab am stammtisch gehört, das diese saison NUR der aufstieg zählt, da wir ja soo viel investiert haben. Ist der aufstieg nach dem 20. spieltag nicht in unmittelbarer nähe, muss er weg - der trainerlehrling!

    Das traurige ist, dass das noch nicht mal übertrieben ist :ohnmacht:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Geht bestimmt schon heut Nachmittag los wenn wir diese Bulgarische Thekentruppe aus Rasgrad nicht mindestens 5:0 abfertigen. :winking_face:

  • es dürfte von vornherein klar sein, dass es diese saison nicht um die plätze 8 oder 10-14, wie anderswo erwänt, oder gegen den abstieg gehen wird.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass unser vorstand sport hier durchaus konkret ambitioniert(er) unterwegs ist.

    insofern verstehe ich sozusagen a priori die problemstellung nicht.

    von daher für mich eher irrelevant.

    außer man führt anderes im schilde...

    Klare, deutliche Aussage. Es geht diese Saison mit den Neuzugängen nicht um die Plätze 8 oder 10 - 14. Das Potential gibt deutlich mehr her, zumal Schwergewichte wie Bremen oder Schalke weg sind. Mehr wollte ich gar nicht deutlich machen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Absolut, da bin ich bei Dir! Wir sollten deutlich stärker sein. Ob wir damit aufsteigen, ist auch von Glück abhängig, das ist klar. Aber für diese Spielzeit eine Platzierung unter den ersten 5 einfordern ist wohl nicht zu vermessen. Alleine darum geht es. Nicht mehr, nicht weniger...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Danke! Wenn wir dich nicht hätten, würden wir wohl immer noch auf Steintafeln schreiben und in Plumpsklo‘s kacken! :verehr:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Verrückt, Saison noch nicht begonnen und Herr Joker nimmt schon die Stellung ein.

    Heißt wohl, alle die den Trainer respektvoll behandeln, müssen diese Saison den guentel enger schnallen und öfters zum Stirn abwischen einen nassen schwamm84 nutzen.

    Nochmals: Es geht lediglich darum, dass ich der Meinung bin, dass wir diese Saison ein Stück besser abschneiden als die letzte. Ein Platz unter den ersten 5. sollte man erwarten können. Wenn es dann der 6. wird, lassen wir 5 gerade sein :winking_face:

    Das müsste sich dann eigentlich auch durch mehr Konstanz widerspiegeln.


    Ich könnte hier auch erzählen, was ich gefrühstückt habe und einige gehen auf die Barrikaden. Das ist aber nicht mein Problem... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also wenn Hecking hier manchmal reinschauen sollte, glaub der lacht sich so einen Arsch ab! :rolling_on_the_floor_laughing:


    Aber gut, nun sollte die Irrsinnsdiskussion beendet sein, zumindest bis zum ersten Spieltag.

    Der denkt sich nur, typisch Franken. :lol:

  • Da muss ich dir Recht geben. Also eine bessere Platzierung als in der vorherigen Saison sollte es schon werden. Top6 sollte das Ziel sein.

    Aber das wichtigste ist, dass man sich auch fußballerisch verbessert.

  • nen Clown? :winking_face:

  • Du wolltest mir doch noch von den Investitionen erzählen, Joker!

    Investitionen sind nicht nur finanzieller Art, wie die rund 700.000, die wir bisher ausgegeben haben, nein auch wenn Du Spieler ablösefrei wie Wintzheimer und Gyamerah (die das Potential beim Club sicherlich anheben), sondern auch in der Qualität, die Du bekommst. Da darf man den Anspruch sicherlich nach oben korrigieren.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Die beiden genannten Spieler waren Ersatzspieler bei einem Nichtaufsteiger und wurden transferiert, weil man bei ihnen nicht das Potential zum Stamm sah.


    Also könnte ich sagen, der HSV wird schon mal zur Sicherheit vor uns stehen.


    Die nächste Saison wird sicher nicht einfacher als letzte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!