Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • klar er macht mir einen sympathisch Eindruck.

    Aber auch scheinbar,hat er ein klaren Plan.

    Und ich denke ganz erhlich,so was hat hier gefehlt ein junger Trainer der sich zeigen will.

    Und ich finde das Projekt echt spannend,zwischen jung und willige.

    Und wenn man den fussball sieht wo er spielen möchte werden wir sehr viel Freude haben.

    Wir erinnern uns was hatten wir die letzten Jahre für Trainer?gestandene und erfahren und was hast gebracht nichts.

    Von daher finde ich es echt toll das jetzt mal ein junger ran darf und zeigen kann was er kann.

    Und ich denk mit Dieter an seiner Seite hat er so einen erfahrenen Mann der ihn auch wirklich weiter helfen kann.da Dieter selber so lange im Geschäft war als Trainer.

    Und Dieter als SV zu habe denke ich ist auch richtig endlich mal jemand der sich mit Fußball auskennt.

  • Verdammt ich spüre doch tatsächlich wieder etwas Vorfreude auf die neue Saison.

    Die Erfahrung von Hecking und ein moderner Ansatz eines jungen Trainers wie Klauß könnte wirklich erfolgversprechend sein.

    Die jungen Spieler nimmt er bestimmt sofort mit. Bei den älteren wird man sehen ob ein Spieler der nicht mitzieht auf der Bank sitzt.

    Schätze ihn aber durchaus so ein das jemand der nicht ins System passt ob alt oder jung nicht aufgestellt wird.

    Deswegen mein vorsichtiger Optimismuss.

  • Bin auch positiv gestimmt, allerdings sollte er sich das „ähm“ abgewöhnen

    Und während der PK mehr in die Kamera schauen, als auf den Laptop vom Moderator.

    Denke das war der Höflichkeit geschuldet, dass er den Fragesteller auf dem Laptop während dessen Redezeit angeschaut hat.

  • wo bleibt der Euphorie-Vulkan Joker?

    Hat der Urlaub?

    er hat ihn schon angezählt...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nach hinten diszipliniert und nach vorne wild. So ein kleiner Drecksack, schon auf der ersten PK fängt er mich. Es ist schön, einen Gegner diszipliniert zu bespielen, aber am schönsten ist es doch, über den Gegner herzufallen.


    Hat er gut gemacht, das kann was werden. Ohne Hecking im Rücken würde ich sagen "Himmelfahrtskommando", mit Hecking kann es funktionieren, weil der Dieter womöglich vorhandene Autoritätsprobleme verhindert.


    Bin zufrieden.

  • Je mehr ich über dieses Projekt nachdenke, desto mehr freu ich mich! Ich sehe ihn als Hybrid.

    Einerseits jung, talentiert und mit einer Top-Ausbildung aus seinem Lehrgang.

    Auf der anderen Seite nicht nur seine Zusammenarbeit mit Rangnick und Nagelsmann (hätte nur noch durch Praktikas bei Klopp und Guardiola getoppt werden können) sondern auch der Fakt, dass Babo Dieter ihm den Rücken stärkt.

    Glaube nicht, dass ihm die Älteren auf der Nase rum tanzen. Er wirkt klar in dem was er sagt und im Zweifel wird der Stinkstiefel eben ins Büro bestellt...

    Wenn das Ganze jetzt noch aufgeht und wir uns Stück für Stück rehabilitieren, könnte aus dem Trainer-Hybrid ein Eierlegender Wollmilchklauß werden :face_with_tongue::fahne:

  • Gerade noch von der Klippe gesprungen, jetzt soll alles schon wieder gut sein... Wie lange es wohl dauert bis der erste Klaus Raus Ruf kommt?

  • Gerade noch von der Klippe gesprungen, jetzt soll alles schon wieder gut sein... Wie lange es wohl dauert bis der erste Klaus Raus Ruf kommt?

    3 Niederlagen in Folge

  • Die pk war für mich nicht Mal ein Willkommen seitens der presse.....er lässt die Woche anschwitzen und nach den corona Tests wird er in die Teamplanung einsteigen, und dann wird es interessant werden wer denn um die ersten elf kämpfen wird. Wir hatten letzte Saison sehr viele Neuzugänge, die sollten sich akklimatisiert haben.....wird jetzt spannend was da passieren wird

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Top erste Vorstellung, kommt total strukturiert rüber, extrem ausgebufft in dem Alter.

    Musste erst ein Dieter Hecking kommen um das in die Tat umzusetzen, was ich mir schon immer gewünscht habe.

    Keine 0815 Lösung von Trainern, die schon an anderen Stationen gezeigt haben, das sie es nicht können.

  • Gerade noch von der Klippe gesprungen, jetzt soll alles schon wieder gut sein... Wie lange es wohl dauert bis der erste Klaus Raus Ruf kommt?

    Das musst du Joker-schwarz-rot fragen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Bin sehr gespannt auf ihn. soll es was werden, muss er behrens/geis konsequent auf die bank setzen...

    die zwei haben beim schnellen Laufen schon ein Problem, das wilde Durcheinander nach vorne macht ihnen dann vollends den Garaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!