Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Geiler Typ!

    Positiv, Realistisch, Ehrlich, Dynamisch, Eloquent, Hochprofessionell und nicht überheblich ohne devot zu sein.

    Wenn er die Zeit bekommt die er benötigt dann bin ich überzeugt das sich da etwas großes entwickeln wird....und ich meine nicht 10 Spieltage.... Leute, das wird ein Weg der kleinen Schritte, jetzt ist Geduld und Realismus im Umfeld gefragt, auch wenn wir diese Saison noch öfter das Gesicht der letzten Saison sehen werden.

    Einen Schritt zurück und zwei nach vorne. Und das ist auch alternativlos, er ist kein Feuerwehrmann......hier muss man langfristig denken ?

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • "Wenn wir unser Spiel 90 Minuten auf den Platz bringen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir gewinnen."


    Ist scheinbar so auf der Pressekonferenz von ihm getätigt worden.

    Ehrlich gesagt überrascht mich das schon ein bisschen vor dem Hintergrund des letzten Spiels und vor den bisherigen Eindrücken, die beide Mannschaften hinterlassen haben.

    Ich persönlich hätte mich vor diesem Spiel nicht getraut, so eine Aussage rauszuhauen, aber ich muss trotzdem sagen, irgendwie gefällt mir das.

    Er glaubt an die Stärken des Clubs, er glaubt an die Mannschaft und er schert sich einen Scheiß darum, dass es heute Abend auch eine Niederlage setzen und ihm sowas auch mal auf die Füße fallen könnte, wenn der Erfolg ausbleibt.


    Der Mann strahlt einfach Siegermentalität aus und ich hoffe inständig, dass er etwas davon auf den Club übertragen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei heutiger Pleite endet der Welpenschutz. Bin ich mir sicher

    Bin ich mir auch sicher! Dann brennt der Baum und wir brauchen nen neuen Trainer! Spätestens bei ner heutigen Niederlage. Lieber wäre mir schon heute vor dem Spiel!

  • Ich glaub der ein oder andere sollt mal auf scheizzn gehn, das mindert der gefühlten Druck meist recht schnell.

    Die haben doch seit Jahren Verstopfung, da geht nix mehr ohne Einlauf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaub der ein oder andere sollt mal auf scheizzn gehn, das mindert der gefühlten Druck meist recht schnell.

    Die haben doch seit Jahren Verstopfung, da geht nix mehr ohne Einlauf!

    Des Gfühl kannst bei dem ein oder anderem scho langsam meinen.


    Trolle aller Art natrülich ausgenommen, die machen nur ihren Job.

  • Welche Eindrücke hat Pauli hinterlassen, die soviel anders sind. Gegen Elversberg krachende Pleite, gegen Bochum glücklicher Punkt, gegen Heidenheim wäre Niederlage möglich gewesen und gegen Sandhausen dominiert, aber verloren.

    So ganz unterschiedlich zu uns ist das nicht.

  • Die haben doch seit Jahren Verstopfung, da geht nix mehr ohne Einlauf!

    Des Gfühl kannst bei dem ein oder anderem scho langsam meinen.


    Trolle aller Art natrülich ausgenommen, die machen nur ihren Job.

    Scheffe stimmt dem zu ?



    Und damit das ganze abgerundet wird möchte ich von @Drei ecken a elfer ein :thumbs_down:


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Bei heutiger Pleite endet der Welpenschutz. Bin ich mir sicher

    Bin ich mir auch sicher! Dann brennt der Baum und wir brauchen nen neuen Trainer! Spätestens bei ner heutigen Niederlage. Lieber wäre mir schon heute vor dem Spiel!

    Joker lässt grüßen.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Von mir aus darf er gerne lange bei uns bleiben und das Bestmögliche versuchen. Ein Mann mit echter Kompetenz. Ein paar Kaderveränderungen wären halt dringend notwendig.


    Ich weiß, ich weiß. Corona, keine Kohle, alle Scheiße. :tired_face::loudly_crying_face:

  • Oberpfälzer -> Pfuuuuuuuuuuuuuuuiii!

    Österreicher -> Pfuiiiii!

    Kroaten -> Pfuuuuuuiii!

    DDRler -> Pfuuuuuuuuuuuuuuuui!


    Wär´s a Franke zählt bestimmt dann der einzelne Landkreis als einengendes PFUUUUUUUUUUI - Merkmal


    Hirnschiss -> PFFUUUUUUUUUUUUUUUII!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!