Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Anstatt es anständig zu erklären lieber eins auf polemisch machen. Respekt ?. Aber von vielen unter anderem von dir erwarte ich aber halt auch nichts anderes. Manche Leute haben halt auch was besseres zu tun als sich den Sonntag mit diesen Nullern zu versauen.

    Genau, ich bringe hier die Polemik rein.

    Nicht die welche blind auf Trainer schimpfen, obwohl sie nicht wissen um was es geht oder wie vor ein

    paar Tagen Interviews von Spielern zerreißen, ohne sie gelesen zu haben.


    Wenn ich schon besseres zu tun habe, als mich mit dem Spiel abzugeben, dann frag ich mich, warum ich mich gleich nach dem Spiel hier einlogge, um ein bisschen rum zu ätzen.


    Aber klar, noch ein bisschen abhausen am Sonntag, falls man ab Montag wieder nix zu melden hat.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Spiel net geschaut, Regel net kapiert, aber hier die Klappe aufreißen .... Respekt!

    Anstatt es anständig zu erklären lieber eins auf polemisch machen. Respekt ?. Aber von vielen unter anderem von dir erwarte ich aber halt auch nichts anderes. Manche Leute haben halt auch was besseres zu tun als sich den Sonntag mit diesen Nullern zu versauen.

    Is ja ja Thema.


    Bloß warum muss ich was kommentieren was ich net gesehen hab weil ich besseres zu tun hatte?

  • hatte nach dem OSspiel durchaus immer wieder mal den kleinen gedanken in mir, als hätte klauß die mannschaft in teilen verloren. nach dem heutigen auftritt revidiere ich das. bei allen fehlern, die nach wie vor in unserem spiel sind, aber gegen den/die trainer spielen sie nach wie vor nicht.

    vor dem spiel hätte ich ein 2 zu 2 sofort unterschrieben. nach dem spiel bin ich ein wenig enttäuscht. da wäre mehr drin gewesen. ob das jetzt daran liegt, dass der trainer schleuse und nicht margreitter eingewechselt hat, kann man im nachhinein behaupten. obs realiter aufgegangen wäre, keine ahnung.

  • Der Vollständigkeit halber die unsrige Version :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit der Umstellung zur Halbzeit auf ein 433 ist Fürth ja mal gar nicht zurecht gekommen.

    Die waren wohl auf ein 442 (4222) eingestellt, das wir die letzten Wochen durchgehend gespielt haben.

    Hätte nicht gedacht, dass das so gut geht, wenn man einen Spieler aus dem Mittelfeld vorne mit rein nimmt.


    Kann man gegen Paderborn gleich weiter Spielen.

  • ja, in phasen haben wir die Fü.... in HZ 2 hergespielt. leider vorn final aber zu oft die falschen entscheidungen getroffen. die waren heute schlagbar.

  • trotzdem denke ich, hat er das Spiel heute zum Schluss wieder vercoacht!

    auch wenn ihr wieder sagt, es sind nur drei Wechsel erlaubt,

    warum wechselt er beim Einwechseln von Sorg nicht auch noch Margreitter mit ein?

    und der Wechsel von Schleusener gegen Shuranov war eh fürn A...

    Da schießt der Junge das Tor und zur Strafe muss er runter?

    so ein Schwachsinn!

    Und selbst wenn das Tor von Shuranov überraschend kam, muss er als Proftrainer entsprechend schnell umschalten können

    und Shuranov drin lassen und auf einen Wechsel verzichten.

    Der Junge ist 18 oder 19 Jahre alt, schießt ein Tor im Derby und dann soll er platt sein?

    lächerlich, der ist voller Adrenalin

    Habt ihr geguckt, wie er entgeistert seinen Trainer anschaut als er den Platz verlässt?

    Da darf einem Trainer einfach nicht passieren!

  • Wieder vercoacht? Wann denn noch? :grinning_face: shuranov hat vor dem tor schon angezeigt dass er ausgewechselt werden möchte, aber gut -kann man mal übersehen.

    Nee bei aller liebe, sowas darf dem trainer nicht passieren :winking_face:

  • Genau. Am besten direkt Margreitter mit rein. Dann kassieren wir auch ein Tor und es heißt wie kann man sich so früh nur hinten einmauern. War ja klar, dass wir dann wieder einen fangen.

    Bzgl Shuranov soll es ja vorher schon ein Zeichen gegeben haben, dass er ausgewechselt werden will bzw. muss. Aber wir wissen das ja hier im Forum besser ans die handelnden Personen.

  • Warte immer noch auf Jokers Beitrag hier.

    Wäre halt noch interessant zu wissen wie ein echter Experte die heutige Trainer- und Mannschaftsleistung so einstuft!!


    Ob er das Spiel überhaupt gesehen hat??

    So ne Aufarbeitung via Live Ticker dauert wohl etwas länger.

  • wieso, siehst doch bei einigen weiter oben - Spiel schauen ist keine Voraussetzung um zu Wissen, dass der Trainer sich vercoacht hat!! =)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn diese Leistungssteigerung heute Robert Klauss zuerkannt wird dann ist doch die Mannschaft nicht so schlecht, wie sie seit Wochen gemacht wird. Dann ist sie doch trainierbar oder sehe ich das falsch? Bitte ab heute nicht mehr dieses Totschlagargument. Das war heute in richtig gutes Spiel von uns. Also geht es. Warum nicht immer so.

    Endlich Kampf und Leidenschaft. Sollte das nächstes Spiel fehlen, muss man sehr unzufrieden sein.

  • es ging, weil die fürther nach HZ 2 aufgrund einer umstellung zunächst keine antwort parat hatten und unfassbar viel raum hergegeben hat, woraus ein gute mannschaft noch mehr gemacht hätte als unsere 2 tore. haben leider final noch zu oft die falschen entscheidungen/laufwege genommen.

  • Dieses "Spielt die Mannschaft scheiße" ist der Trainer schuld und "Spielt die Mannschaft gut" ist nicht der Trainer verantwortlich ist aber auch affig.

  • Dieses "Spielt die Mannschaft scheiße" ist der Trainer schuld und "Spielt die Mannschaft gut" ist nicht der Trainer verantwortlich ist aber auch affig.

    Und wenn die Mannschaft gut spielt war der Gegner schlecht und wenn wir schlecht spielen war der Gegner nicht besser ?

  • Täusche ich mich, oder habe ich heute noch nichts vom Joker gelesen :thinking_face:

    Falls er was geschrieben hat, habe ich es Dank meines Alkoholpegels überlesen...

  • Täusche ich mich, oder habe ich heute noch nichts vom Joker gelesen :thinking_face:

    Falls er was geschrieben hat, habe ich es Dank meines Alkoholpegels überlesen...

    Der war um 13:50 das letzte Mal online und hat kurz nach dem 0:1 das letzte Mal was geschrieben. Ich vermisse ihn nicht :grinning_face:

  • Täusche ich mich, oder habe ich heute noch nichts vom Joker gelesen :thinking_face:

    Falls er was geschrieben hat, habe ich es Dank meines Alkoholpegels überlesen...

    Der war um 13:50 das letzte Mal online und hat kurz nach dem 0:1 das letzte Mal was geschrieben. Ich vermisse ihn nicht :grinning_face:

    Gut, dann ist mein Alkoholpegel doch noch im Rahmen. Danke für die Info :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!