Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ich bin heute Abend in der Kneipe, da werd ich am Stammtisch mal fragen, was jetzt Sache ist, ob der Daumen noch oben ist, oder ob er sich schon senkt. Anschließend werde ich den Dieter H. in Kenntnis setzen .

    Sehr geehrter Herr Hecking,

    lieber Dieter,

    um Dich in dieser schweren Zeit etwas zu unterstützen, bin ich gestern mal den beschwerlichen Weg in die die örtliche Kneipe, und dort ohne Umweg (also an der Theke vorbei) direkt zu den echten Experten, also an den Stammtisch, gegangen. Wir ham zwar noch kein Weihnachten, aber ich kann Dir nach zwölf Bier intensiven Fach-Diskussionen trotzdem die frohe Kunde überbringen, dass alles im Lack ist, Du also zur Zeit keinen neuen Trainer für unsere Profis suchen musst. Wir müssen diesen Joker noch nicht ziehen! Also Schwamm drüber, Du alter Lauser!

    Bei weitern Fragen an unseren Stammtisch stehe ich Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, mit sportlichen Grüßen, Dein Güntelr

  • Ich bin heute Abend in der Kneipe, da werd ich am Stammtisch mal fragen, was jetzt Sache ist, ob der Daumen noch oben ist, oder ob er sich schon senkt. Anschließend werde ich den Dieter H. in Kenntnis setzen .

    Sehr geehrter Herr Hecking,

    lieber Dieter,

    um Dich in dieser schweren Zeit etwas zu unterstützen, bin ich gestern mal den beschwerlichen Weg in die die örtliche Kneipe, und dort ohne Umweg (also an der Theke vorbei) direkt zu den echten Experten, also an den Stammtisch, gegangen. Wir ham zwar noch kein Weihnachten, aber ich kann Dir nach zwölf Bier intensiven Fach-Diskussionen trotzdem die frohe Kunde überbringen, dass alles im Lack ist, Du also zur Zeit keinen neuen Trainer für unsere Profis suchen musst. Wir müssen diesen Joker noch nicht ziehen! Also Schwamm drüber, Du alter Lauser!

    Bei weitern Fragen an unseren Stammtisch stehe ich Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, mit sportlichen Grüßen, Dein Güntelr

    Hahaha das war so lustig, ich muss mir glatt ins Bein schießen.

  • Also lieber zwei Punkte weniger, dafür Scheunentorfussball ala Padermfborn?

    Du pickst dir natürlich jetzt den letztplatzierten der drei genannten aus ?

    Aber auch die werden am Ende vor uns stehen.

    Im Gegensatz zu uns gibt es da eine Entwicklung.

    Reden wir mal nach der Saison drüber - wenn ggfs. Pauli und Paderborn deutlich hinter uns stehen :grinning_face:

  • Sehr geehrter Herr Hecking,

    lieber Dieter,

    um Dich in dieser schweren Zeit etwas zu unterstützen, bin ich gestern mal den beschwerlichen Weg in die die örtliche Kneipe, und dort ohne Umweg (also an der Theke vorbei) direkt zu den echten Experten, also an den Stammtisch, gegangen. Wir ham zwar noch kein Weihnachten, aber ich kann Dir nach zwölf Bier intensiven Fach-Diskussionen trotzdem die frohe Kunde überbringen, dass alles im Lack ist, Du also zur Zeit keinen neuen Trainer für unsere Profis suchen musst. Wir müssen diesen Joker noch nicht ziehen! Also Schwamm drüber, Du alter Lauser!

    Bei weitern Fragen an unseren Stammtisch stehe ich Dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, mit sportlichen Grüßen, Dein Güntelr

    Hahaha das war so lustig, ich muss mir glatt ins Bein schießen.

    In diesem Brief fehlt einfach noch der Satz:

    Nur einer der Stammtischler war nach zwei Bier schon wieder HAKKE, weshalb er ab da nur noch Blödsinn von sich gab.

  • Offensiv mal wieder ein Desaster!

    Er sollt echt mal den Dings spielen lassen.


    Keine Ahnung warum der net spielt.


    Und das er der Abwehr immer befiehlt dem Gegner möglichst viel Raum zu geben is auch ganz schlimm.

  • Lustig?


    Dass man keinerlei offensive Strategie trotz gar nicht so verkehrten Personals hat, ist dann aber eher weniger witzig.

  • "TROTZ GAR NICHT SO VERKEHRTEM PERSONAL?"

    ALTER WAS? Du willst sagen, dass irgendeiner in der Offensive nur den Ansatz von 2.Ligaqualität haben würde? LOOOOOL

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Lustig?


    Dass man keinerlei offensive Strategie trotz gar nicht so verkehrten Personals hat, ist dann aber eher weniger witzig.

    "TROTZ GAR NICHT SO VERKEHRTEM PERSONAL?"

    ALTER WAS? Du willst sagen, dass irgendeiner in der Offensive nur den Ansatz von 2.Ligaqualität haben würde? LOOOOOL

    Die letzten Monate hatten wir doch auch die Qualität, um voll im Soll zu sein.


    Versteh ich nich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!