Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ironie? Schon mal gehört? :grinning_squinting_face:

    Leider gibt es hier drin Spezialisten, die das ernst meinen…der von mir zitierte ist einer davon

    Ganz ehrlich und das ist so dermaßen scheiß egal.

    Hecking steht zu Klauß und der hat heute bewiesen, dass er es kann. Da können noch so viele Spezialisten versuchen ne Trainerdiskussion heraufzubeschwören, die es einfach nicht gibt.

  • Was für ein Post :grinning_face: naja samstag abend, hoffe das bier war schuld!

  • Ich glaube das unser Trainer die Jungs einfach nicht erreichen tut….


    Nochmal für alle:

    Er ist kein Übertrainer, aber er hat Ahnung und ist Jung und wird noch sehr viel lernen.

    Hoffe das dieses gesabbel über: Die Manschaft nimmt ihn nicht ernst, weil er mit dem Kopf schon woanders ist etc. endlich aufhört.

    Er baut gerade etwas auf, das es auch immer mal Rückschritte geben wird liegt da in der Natur der Sache.


    Es is gonz einfach, he schaug her, i moch da′s vor
    Do gemm'a, oan schritt, gemma hint′are
    Oba fire, gemma zwoa

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich habe mir vor dem Spiel bei Ansicht der Aufstellung verwundert die Augen gerieben ? Nach dem Spiel muss ich sagen: Alles richtig gemacht Coach!

    Bitte Duman öfters von Beginn an und der kleine Köpke gefiel auch❤️?⚽

  • Ich kann da leider nicht mit Dir einig gehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Du musst echt einen traurigen Abend erlebt haben. Wo hätte es nach zwanzig Minuten 0 :2 stehen können? Regensburg hatte genau zwei ernsthafte Chancen, kurz vor der Halbzeit und dann der von Suver geblockte Schuss.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geht's auch ohne persönliche Animositäten?

    Mein Abend war/ist toll.

    Glubb spielt leidenschaftlich + gewinnt, Klauß festigt seine Position, Mathenia wieder der Alte und Bärenstark, dazu 2 Köstritzer Schwarzbier und jetzt eine Tiramisu auf'n Enrico sein Wohl.

    Was will man mehr. :smiling_face_with_hearts:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Du musst echt einen traurigen Abend erlebt haben. Wo hätte es nach zwanzig Minuten 0 :2 stehen können? Regensburg hatte genau zwei ernsthafte Chancen, kurz vor der Halbzeit und dann der von Suver geblockte Schuss.

    Mein Abend war/ist toll.

    Glubb spielt leidenschaftlich + gewinnt, Klauß festigt seine Position, Mathenia wieder der Alte und Bärenstark, dazu 2 Köstritzer Schwarzbier und jetzt eine Tiramisu auf'n Enrico sein Wohl.

    Was will man mehr. :smiling_face_with_hearts:

    Warum kommt das nicht im geringsten rüber? In beinah jedem Kommentar ein persönlicher Angriff. Wie kommst du auf den Blödsinn mit dem weiteren Endspiel?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mein Abend war/ist toll.

    Glubb spielt leidenschaftlich + gewinnt, Klauß festigt seine Position, Mathenia wieder der Alte und Bärenstark, dazu 2 Köstritzer Schwarzbier und jetzt eine Tiramisu auf'n Enrico sein Wohl.

    Was will man mehr. :smiling_face_with_hearts:

    Warum kommt das nicht im geringsten rüber? In beinah jedem Kommentar ein persönlicher Angriff. Wie kommst du auf den Blödsinn mit dem weiteren Endspiel?

    Ich denke das ist das alte Sender/Empfänger-Problem.

    Ich sende ganz klare eindeutige Botschaften.

    Dass bei dir u.U. nur rauschen ankommt, damit müssen wir wohl vorerst leben.


    Du könntest deinen Empfänger etwas anders einstellen (möglich), oder ich meinen Sender (unwahrscheinlich).


    In diesem Sinne, ein Hoch auf UNseren Trainer Robert Klauß, der mindestens noch für das Rostock Spiel auf der Bank sitzen wird! :support:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Dein Wortwitz sucht seinesgleichen :lying_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Du könntest aber auch mal auf dem Boden der Tatsachen stehen und erkennen, daß wir im Moment genau da stehen, wo wir hingehören.


    Für höhere Ziele sing wir leider derzeit nicht geeignet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das streite ich nicht ab.


    Ich wehre mich nur dagegen, dass 0:7/0:5/1:4 Klatschen zur "Normalität" im 2.Liga-Alltag verklärt werden..

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Bitte streiche ein 0:7. Testspielergebnisse zählen nicht zum Ligaalltag.


    Daß man die jüngsten Blamagen gerne schöngeredet hat, da bin ich bei Dir.


    Heute allerdings haben Mannschaft als auch Trainer die richtige Reaktion gezeigt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja..... heute. Mit der Betonung auf HEUTE.


    LEIDER NICHT bereits letzte Woche.


    Dadurch verbessert sich unsere Tordifferenz aus den letzten 3 Spielen von 1:9 auf 3:9


    Dummerweise ist 3:9 Tore aus den letzten 3 Spielen IMMER NOCH ein VERDAMMT MIESES Ergebnis....


    Und nu....? :sherlock:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!