Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • ok lass mers, einigen wir uns drauf wir spielen um den Aufstieg :winking_face:

    Mann kann so eine Zielsetzung unterschiedlich interpretieren, als Forderung, aber auch einfach als Ansporn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ok lass mers, einigen wir uns drauf wir spielen um den Aufstieg :winking_face:

    Mann kann so eine Zielsetzung unterschiedlich interpretieren, als Forderung, aber auch einfach als Ansporn.

    Stimmt, schließt sich beides nicht aus.


    Wir brauchen doch nicht groß rumeieern, sollte wir oben nicht mitspielen, dann wäre Verein, Fan etc. richtig enttäuscht, auch wenn man noch so realistisch ( negativ ) denkt.

  • Ziel ist Top 6. Das heisst theoretisch, könnten wir uns bis zum 30. Spieltag um Rang 10 aufhalten um dann am Schluss auf Rang 6 zu landen. :winking_face:

    um das besser einzuschätzen wäre noch wichtig zu wissen, ob die Tabelle nach Verlieren oder Gewinnern sortiert ist

  • Ziel ist Top 6. Das heisst theoretisch, könnten wir uns bis zum 30. Spieltag um Rang 10 aufhalten um dann am Schluss auf Rang 6 zu landen. :winking_face:

    um das besser einzuschätzen wäre noch wichtig zu wissen, ob die Tabelle nach Verlieren oder Gewinnern sortiert ist

    Ach das ist simpel. Läuft die Saison wie von mir beschrieben, sind wir ein Verlierer für einige Fans hier.

    Das kann aber durchaus der Fall sein. Wir können schwer in die Saison kommen, wegen Verletzungen unglücklichen Schiedsrichterleistungen etc..

    Dann fangen wir uns und trudeln zum Schluss in die richtige Richtung.

    Für uns ist obere Hälfte der Tabelle der Bereich der sein muss. Für ganz oben braucht man günstige Umstände.

    Das ist Realität die von mir einfach akzeptiert wurde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Die Zielsetzung mit mindestens Platz 6 sehe ich als sehr ambitioniert an. Bin ich echt gespannt ob das was wird, würde mich sehr freuen, da entsteht scho a weng a Druck für alle.

  • hat uns aus einem ganz tiefen Tal geführt in den letzten Jahren. Man muss einfach mal sehen, was nach Köllner es hier für Leute probieren durften und eigtl war das ja auch nur ein kurzer positiver Ausreißer mit dem Aufstieg.

    Insofern ist der Mann sicher nicht fehlerlos aber doch ein Glücksgriff.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Sein Interview auf Sky war auch cool! Er meinte mit einem Augenzwinkern die Jungs dürfen heut richtig feiern, auf die Frage wie lang, meinte er, wegen ihm bis morgen um 11, dann ist Training :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Meinte zudem noch er wird heut der sein, der die Stadt aufsperrt und später als letzter zusperrt. Geiler Typ, man hat ihm heut nachm spiel die Emotionen in der Kurve richtig angesehen

  • Geil seine Antwort aufs feiern heute bei Sky. :slightly_smiling_face:


    BIs er das Licht ausknipst. Morgen um 11 ist training... Sie schließen jetzt die Stadt auf und dann irgendwann auch wieder ab



    Na dann lassts krachen. So ein Derbysieg und auch das gemeinsame Feiern kann eine ganze Saison verändern :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

  • Danke Robert, so einen überzeugten Derby Sieg gab es schon lange nicht mehr. Die Taktik und Einstellung der Mannschaft war heute 1a!

  • Nach 2 verlorenen Spielen kommen dann genau die Leute wieder wo ihn jetzt zum Himmel jubeln um ihn schnellstmöglich zu entlassen. Was für eine dumme Welt

  • Wie der war erster in der Kurve nachm Sieg? Hat der nix besseres zu tun? Und immer noch so viel Puste nachm Spiel? Unfassbar :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!