Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • wer sinnen unsere Besitzer?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Das heißt ganz anders..... " Lippi mal Lappi is das Ding vom Vati mal 3,4 is des Ding vo Ihr :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sieht ganz so aus, als würde der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreichen. Der Co-Trainer übernimmt ja eh in zwei Wochen interimsmäßig.


    Mein Gott, was freue ich mich für Klauß und die Mannschaft!

  • Respekt für die Leistung heute. Auch der Schachzug mit Lohkemper ging heute auf, Fofana ins Team zu holen hat sich ebenso bewährt. Ich hoffe, alle bleiben jetzt mal ruhig und lassen ihn in Euhe arbeiten. Hat alles Habd und Fuß was er macht. Wir haben noch keinen fertigen Trainer, insofern klappt halt auch noch nicht alles und manche Entscheidung ist vielleicht falsch. Dennoch passt das scgon irgendwie zusammen und wenn keiner den Kopf verliert, dann geht diese Seuchenzeit auch mal wieder vorbei. Glückwunsch zum Sieg heute!

  • Solch brenzlige Situationen meistern nicht viele Trainer. Von daher, Hut ab und danke, dass ich mir heute den ganzen "Raus-Klamauk" hier nicht durchlesen muss.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wenn nun weiter nachgelegt wird, kanns ja Aufwärts gehen.

    Den hast Dir etz echt rauswürgen müssen oder? :squinting_face_with_tongue:

    Nein. Nur gab es die letzten Wochen aus meiner Sicht einfach nichts positives zu schreiben. Es war heute ein erster Schritt zurück zu besserem Fußball. Aber nach Fürth hatte ich auch die Hoffnung, dass es eine gute Saison werden könnte. Danach wurde es immer schlimmer. Also abwarten, ob nächste Woche mit drei Punkten nachgelegt werden kann.

  • Den hast Dir etz echt rauswürgen müssen oder? :squinting_face_with_tongue:

    Nein. Nur gab es die letzten Wochen aus meiner Sicht einfach nichts positives zu schreiben. Es war heute ein erster Schritt zurück zu besserem Fußball. Aber nach Fürth hatte ich auch die Hoffnung, dass es eine gute Saison werden könnte. Danach wurde es immer schlimmer. Also abwarten, ob nächste Woche mit drei Punkten nachgelegt werden kann.

    Ich würd Dir echt wünschen, dass Du mal weng positiver durch´s Leben gehst, macht vieles einfacher. Lass des Glas a mal halbvoll sei, statt halbleer.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Nein. Nur gab es die letzten Wochen aus meiner Sicht einfach nichts positives zu schreiben. Es war heute ein erster Schritt zurück zu besserem Fußball. Aber nach Fürth hatte ich auch die Hoffnung, dass es eine gute Saison werden könnte. Danach wurde es immer schlimmer. Also abwarten, ob nächste Woche mit drei Punkten nachgelegt werden kann.

    Ich würd Dir echt wünschen, dass Du mal weng positiver durch´s Leben gehst, macht vieles einfacher. Lass des Glas a mal halbvoll sei, statt halbleer.

    Zuviel Mist erlebt, da wird man einfach Pessimistischer.


    Vielleicht sollte ich die nächsten Heimspiele auch lieber von zuhause aus verfolgen, scheint dann besser zu laufen.

  • Ich würd Dir echt wünschen, dass Du mal weng positiver durch´s Leben gehst, macht vieles einfacher. Lass des Glas a mal halbvoll sei, statt halbleer.

    Zuviel Mist erlebt, da wird man einfach Pessimistischer.


    Vielleicht sollte ich die nächsten Heimspiele auch lieber von zuhause aus verfolgen, scheint dann besser zu laufen.

    Kenn ich, aber ma lebt nur einmal. Gib´s net auf.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich glaube (so gut wie) niemand wünscht Klauß etwas Schlechtes. Er ist ein netter, intelligenter Typ, der sicher auch ein talentierter Trainer ist.


    Aber am Ende des Tages wollen die Zuschauer Resultate sehen. Oder wenigstens Einsatz, Spielfreude. Davon würde diese Saison bisher nicht viel geboten, da braucht man jetzt auch durch den heutigen Sieg nicht wieder alles rosa sehen.


    Trotzdem kann man sicher auf dieser Leistung aufbauen und man muss Klauß loben, dass die Änderungen in Sachen Taktik und Personal gefruchtet haben.


    So lange nicht Konstanz reinkommt, wird es immer wechselhafte Stimmungen unter den Fans geben. Damit müssen alle "Lager" klar kommen. Ich hoffe und wünsche Klauß natürlich, dass er es packt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!