Robert Klauß (Ex-Chef-Trainer)

  • Ja hört mir auf, der Klauß hat immer das Maximum rausgeholt, ööh. Also war bloß der Kater schlecht und der Trainer supi? Ich fall gleich vom Glauben ab.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja hört mir auf, der Klauß hat immer das Maximum rausgeholt, ööh. Also war bloß der Kater schlecht und der Trainer supi? Ich fall gleich vom Glauben ab.

    Ist des zur Zeit für dich eigentlich anstrengend immer genau das Gegenteil von dem zu schreiben was grad so Konsens wäre oder fällt dir das leichter wie früher als du einfach nur dagegen warst?


    :shushing_face:

  • Ist des zur Zeit für dich eigentlich anstrengend immer genau das Gegenteil von dem zu schreiben was grad so Konsens wäre oder fällt dir das leichter wie früher als du einfach nur dagegen warst?


    :shushing_face:

    Du, der hat's echt nicht leicht sich zwischen den Kosmokraten und den Chaotarchen zu entscheiden.


    Vielleicht wäre der 3. Weg eine Lösung!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Klauß hätte mit ein wenig Geduld das Ruder wieder rumgerissen und

    Nain! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • tat mir gerade deswegen auch iwie weh, dass er dann später von bader instrumentalisiert wurde und so zum kaffeekocher und wetterexperten mutierte.

  • Im Nachhinein war seine Entlassung Quatsch. Er wurde auf Platz 14 entlassen, weil der Kader laut Hecking für Platz 1 bis 6 gut war. Aus heutiger Sicht immer noch absurde Zielsetzung. Bei realistischer Einschätzung des Kaders hätte man ihm noch mehr Zeit geben können, um wieder in die Spur zu finden. Er hat sich durch taktische Umstellungen inkl. Systemänderungen etc. oft aus Krisen befreit.

    Wobei man zusätzlich sagen sollte, dass diese Meinung (wie ich finde primär aus Marketinggründen, aber bisschen geglaubt hat er sicher auch dran) nicht exklusiv gewesen ist.

    Auch die Buchmacher haben uns früh (genauer gesagt nach dem 2-0 gegen Fürth) noch für einige Spieltage in den Top 5 der Aufstiegskandidaten gesehen, was mich stark verwundert, da die Kaderproblematik letztes Jahr doch schon sehr offensichtlich gewesen ist und viele, die Klauß in Schutz genommen haben, diese auch als Argument wählten.

    Wundert mich daher, warum eher objektiv bewertende Funktionen uns trotz einer Datenexperteneinschätzung im unteren Tabellenmittelfeld den Aufstieg zugetraut haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unser Analytiker isst wieder da :jippie:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haben am Wochenende unentschieden gegen den Letzten gespielt. Jetzt muss am letzten regulären Spieltag gegen Klagenfurt unnötigerweise mindestens ein Punkt her, um sicher in der Meisterrunde dabei zu sein.

  • Haben am Wochenende unentschieden gegen den Letzten gespielt. Jetzt muss am letzten regulären Spieltag gegen Klagenfurt unnötigerweise mindestens ein Punkt her, um sicher in der Meisterrunde dabei zu sein.

    Na wenn das mal kein Grund zum Klagen ist.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!