• Wird in den sozialen Medien ziemlich nieder gemacht. Von wegen, wer innerhalb 2 Min 2mal so in den Zweikampf geht, muss vom Platz fliegen. Das Krauß dann verletzt vom Platz getragen wurde, ist für manche Hsvler Karma. Manche von denen sind scheinbar auch net besser als die gestern bei leibe gepfiffen haben!

    Gesindel gibt es in Teilen in allen Fan-Gruppierungen. Der HSV ist allerdings besonders damit gesegnet.

    Ich glaube, dass eher dieser Muheim in den Zweikampf ohne Rücksicht auf Verluste gegangen ist. Ob als Rächer für TL oder weil er den möglichen Stammplatz mit allem was er hat - und nicht hat - erkämpfen will, ist dabei eigentlich nicht mehr von Bedeutung.

  • Wird in den sozialen Medien ziemlich nieder gemacht. Von wegen, wer innerhalb 2 Min 2mal so in den Zweikampf geht, muss vom Platz fliegen. Das Krauß dann verletzt vom Platz getragen wurde, ist für manche Hsvler Karma. Manche von denen sind scheinbar auch net besser als die gestern bei leibe gepfiffen haben!

    Dummköpfe gibt es überall und auch in genügender Anzahl.
    Wo der Zweikampf mit Leibold in irgendeiner Art und Weise kompromisslos oder gar ohne Rücksicht auf Verluste war, das müßte man erst mal erklären. Das war ein ganz normaler passiert unzählige Male pro Spiel Zweikampf, der unglücklich gelaufen ist. Und wenn man sich die Zeitlupe ansieht, Tom Krauß geht lediglich auf den Ball.

  • Einfach ein sehr unglücklicher Abend für uns gestern. Die Sache mit Leibold war schon sehr unglücklich und von den Teilen des Publikums höchst peinlich, die Sache mit Krauß richtig übel und am Ende eines kraftzehrenden Abends verlierst du auch noch im Elfmeterschießen und das, obwohl in drei Tagen das nächste Spiel ansteht - definitiv ohne Krauß. Ihm gute Besserung! Kopfverletzungen darf man auf keinen Fall unterschätzen.

  • Wird in den sozialen Medien ziemlich nieder gemacht. Von wegen, wer innerhalb 2 Min 2mal so in den Zweikampf geht, muss vom Platz fliegen. Das Krauß dann verletzt vom Platz getragen wurde, ist für manche Hsvler Karma. Manche von denen sind scheinbar auch net besser als die gestern bei leibe gepfiffen haben!

    Man sollte sowas, vor allem wenn es in der ersten Aufregung geschrieben wurde, nicht überbewerten. Hier haben gestern auch viele eine rote Karte für den Hamburger für die Aktion an Krauß gefordert. Meiner Meinung nach wars jedoch klar keine rote Karte.

    Der Fan vergisst aufgrund der Folgen schon mal schnell das eigentliche Vergehen. Das ist aber für den Schiri relevant und nichts anderes.

  • Endgültiges Aufatmen beim 1. FC Nürnberg und bei Tom Krauß: Der Mittelfeldspieler erlitt eine Gehirnerschütterung und durfte am Mittwoch das Krankenhaus wieder verlassen.

    Glück im Unglück: "Nur" Gehirnerschütterung bei Nürnbergs Krauß
    Endgültiges Aufatmen beim 1. FC Nürnberg und bei Tom Krauß: Der Mittelfeldspieler erlitt eine Gehirnerschütterung und durfte am Mittwoch das Krankenhaus wieder…
    www.kicker.de

    Glück im Unglück, hoffentlich ist er bald wieder der Alte

  • Wie schon einige gesagt haben: man spürt einfach bei bloßer Betrachtung des Bildes den Spirit, die Kollegialität, den Zusammenhalt, die Kameradschaft, ja vielleicht sogar die Freundschaft. Und trotz des Anlasses treibt mir das ein fettes Lächeln ins Gesicht und macht mich auf irrationale Weise echt arg glücklich. Weiterhin gute Besserung Tom, und vor allem freut mich dass Dir das in einer wirklich wirklich geilen Truppe passiert ist. An das Gefühl werd ich bei der einen oder anderen Enttäuschung in der Zukunft bewusst zurück denken, bin schwer beeindruckt.

  • Gute Besserung. Bin gespannt wie lange es dauert. Sowas kann sich ziehen und sollte aber auch nicht unterschätzt werden.

    Besser vollständig auskurieren.

    Da kommen bei mir ungute Erinnerungen an Kammerbauers Gehirnerschütterung im Pokal hoch, der hat nachher eine ganze Zeit gefehlt (und wurde nie mehr der Alte, was ich aber bei Krauß nicht befürchte).

    Also lieber Zeit geben dem Jungen!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gute Besserung. Bin gespannt wie lange es dauert. Sowas kann sich ziehen und sollte aber auch nicht unterschätzt werden.

    Besser vollständig auskurieren.

    Da kommen bei mir ungute Erinnerungen an Kammerbauers Gehirnerschütterung im Pokal hoch, der hat nachher eine ganze Zeit gefehlt (und wurde nie mehr der Alte, was ich aber bei Krauß nicht befürchte).

    Also lieber Zeit geben dem Jungen!

    Ganz genau und dazu muss man ihm noch klar machen, dass es mehr bringt wenn er eine Woche länger aussetzt als wenn man irgendwas überstürzt.

  • Die Ärzte werden ihm sicher eine kleine Pause verordnen. Ich stell mir das ähnlich wie bei einem Boxer vor der k.o. gegangen ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: