Tom Krauß (#14)

  • Harte Kritik des Trainers an Krauß' Fehlschuß gegen Kiel und seinen Aktivitäten neben dem Platz. Könnte wie bei Mölders enden...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und hat damit den einzigen Punkt des Spieltags gegen Frankfurt geholt.

    Die anderen beiden Spiele ohne seine Beteiligung gingen verloren.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wenn er so weiter spielt und der Trend weiter anhält, bin ich garnicht so traurig wenn er geht. Zumindest war das im Herbst letzten Jahres noch ne andere Nummer...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Tut viel, damit er nächste Saison noch bei uns bleiben darf.

    In der jetzigen Form keine Option für RB.


    Stockt leider derzeit in der Entwicklung, was jedoch für junge Spieler normal ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich bleibe dabei, nicht nur wegen heute. Wenn wir Ballbesitz wollen und das Spiel machen sollten, wie heute gegen den letzten normal sein sollte, ist er der falsche Mann

  • Ist schon seit vielen Spielen sehr blass. Offensiv total unauffällig. Stimme den Leuten zu, für Leipzig ist er aktuell kein Kandidat. Ich glaube auch nicht, dass er die Fähigkeiten für einen großen Verein hat. Für einen Verein wie uns wäre er aber - eine Entwicklung vorausgesetzt - mittel- bis langfristig ein Gewinn.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihm Covid doch ein paar Prozent seiner Dynamik gekostet hat

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gut da kann man jetzt natürlich speck-ullieren. Oder halt einfach: der Kerl ist 20.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So schnell kann's gehen dann steht man auf einmal beim Anhang auf dem Abstellgleis. :schaem:


    Kein Verständnis für solche " kann gehen" Beiträge, hochgradig lächerlich.

    20 Jahre ,super Vorrunde und dann erlaubt er sich ein paar Spiele die dem Pöbel nicht mehr zusagen und schon geht's dahin.

  • performed halt mom so wie der Rest der Mannschaft, kann man dem jungen Hupfer keinen Vorwurf machen. Da gibts andere, ältere, erfahrenere Spieler die vorangehen müssten!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Unglaublich manche Kommentare hier. Das ein junger Kerl und meines Erachtens mit der beste Spieler, den wir in unseren Reihen haben. Würde er jede Woche Leistung bringen, wäre er nicht bei uns.

  • performed halt mom so wie der Rest der Mannschaft, kann man dem jungen Hupfer keinen Vorwurf machen. Da gibts andere, ältere, erfahrenere Spieler die vorangehen müssten!

    Cheffe will ja jetzt laut dem Bild Artikel jetzt mehr reinhauen. Mathenia meinte scheinbar auch, dass es jetzt härter zu gehen muss.

    Als Führungsspieler müssten jetzt Mathenia, Schindler, Valentini, Geis und Cheffe vorangehen und die jüngeren Spieler mitreißen.

  • Ich bleibe dabei, nicht nur wegen heute. Wenn wir Ballbesitz wollen und das Spiel machen sollten, wie heute gegen den letzten normal sein sollte, ist er der falsche Mann

    Warum spielen wir denn mit einem der zweikampfstärksten (vielleicht sogar dem zweikampfstärksten) Spieler, der eigentlich DM ist (wenn ich mich nicht täusche) auf rechts, statt zB. mit Duman, der mit Sicherheit einer der besten Fußballer ist? Zur gleichen Zeit spielen wir auf links dagegen mit einem der spielstärksten Fußballer im Team.

    Die Beantwortung dieser Frage legt doch das Problem dar. Man kann das im übrigen auch sehr gut jedes Spiel beobachten.. ohne Statistik geführt zu haben, würde ich meinen, daß unser Spiel stark linkslastig ist, vor allem bei ballbesitz aus der eigenen Hälfte raus.

  • Ich bleibe dabei, nicht nur wegen heute. Wenn wir Ballbesitz wollen und das Spiel machen sollten, wie heute gegen den letzten normal sein sollte, ist er der falsche Mann

    Warum spielen wir denn mit einem der zweikampfstärksten (vielleicht sogar dem zweikampfstärksten) Spieler, der eigentlich DM ist (wenn ich mich nicht täusche) auf rechts, statt zB. mit Duman, der mit Sicherheit einer der besten Fußballer ist? Zur gleichen Zeit spielen wir auf links dagegen mit einem der spielstärksten Fußballer im Team.

    Die Beantwortung dieser Frage legt doch das Problem dar. Man kann das im übrigen auch sehr gut jedes Spiel beobachten.. ohne Statistik geführt zu haben, würde ich meinen, daß unser Spiel stark linkslastig ist, vor allem bei ballbesitz aus der eigenen Hälfte raus.

    An handwerker kanns nicht liegen, dass wir sehr linkslastig spielen. Der typ ist nämlich nicht zweitligatauglich :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!