Tom Krauß (#14)

  • Sehr, sehr schade. War aber zu erwarten.


    Hoffentlich bleibt ihm Augsburg erspart :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Vielen Dank für deinen Einsatz Tom! Wirst die Bundesliga bereichern!

    Für uns aber auch sehr gut jetzt einfach Planungssicherheit zu haben. Besser als "Wartestand".


    Trotz aller Qualitäten von Tom, hat die Mannschaft auch ohne ihn schon sehr gute Spiele abgeliefert. Insofern bleibe ich positiv gestimmt, dass Hecking/Rebbe/Trainerteam da an guten Lösungen arbeiten und andererseits auch die Mannschaft in Summe so gefestigt ist, dass wir nicht auseinanderbrechen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Schade. Aber er hat sich die 1. Liga redlich verdient. Danke für den stets großen Einsatz!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Servus Tom - Du bleibst in guter Erinnerung :slightly_smiling_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ich denke es war eine perfekte Zusammenarbeit in den letzten beiden Jahren: Krauß hat bei uns den Durchbruch geschafft, konnte sich unter harten Zweitligabedingungen weiterentwickeln. Und wir haben von seinen starken Leistungen profitiert.


    Zwei Punkte noch:


    - Wer weiß wie sein (und unser) Werdegang weitergeht, vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit ihn irgendwann mal zurückzuholen. Irgendwie hab ich ein Gefühl, dass die Geschichte Krauß und FCN noch nicht zu Ende geschrieben ist...


    - Alles andere als eine Leihe in die erste Liga (hier oder im Ausland) oder ein Einsatz bei RB wäre für mich schwer zu akzeptieren. Also... wenn ihn RB an die Kategorie Hannover/Düsseldorf etc. abgibt, dann werd ich sauer. Wird aber nicht passieren. Erste Liga oder nix.

  • Schade. Alles Gute, Junge!


    Nachdem aber etz zwei von drei "Giftigen" (Krauß, Demblmo, Dobermann) weg sind, sollte man da möglichst nachlegen...

  • Ade bleib schee. Super Typ, wünsch ihm viel Erfolg für seine weitere Karriere. Möge er von allzu großen Verletzungen verschont bleiben. Man sieht sich in Liga 1.

  • Hoffe stark, dass er nach Köln und nicht nach Augsburg wechselt. Baumgart ist der ideale Mann für seine Entwicklung.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Alles erdenklich Gute für ihn. Er wird seinen Weg machen und immer als Fighter in Erinnerung bleiben, der sich in jedem Spiel für den Glubb zerrissen hat.

    Ich hoffe sehr, dass es ihn nach Köln verschlägt. Er und Baumgart - das könnte passen.

  • Glaube selten ein Spieler so schöne Zeilen zum Abschied bekommen, denen kann ich mich nur anschließen und hast du dir auch redlich verdient. Junge geh deinen Weg den du für richtig hältst, ich wünsche dir nur das Beste dabei. Machs gut Bub.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Alles Gute für die Zukunft Junge, es war mir eine Freude!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jo alles gute und danke. Hat sich immer voll reingehauen, egal ob von Beginn an oder von der Bank. Letztendlich war das eine sehr gute Leihe für alle Beteiligten.

  • Klasse Typ, werde ihn immer positiv in Erinnerung haben.


    Wünsche Tom alles Gute in der weiteren Karriere und natürlich auch im Privatleben. :red_heart: :black_heart:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Alles gute für die Zukunft schonmal danke für den wahnsinnigen Einsatz und geile Pusher in Spielen.

    Hoffe auch, dass es nicht der Unsympathenverein aus Augsburg wird sondern eher Köln oder vielleicht Bochum.

  • Tja verdammt Schade drum.

    Guter Junge dem ich erstmal alles gute für die Zukunft und seine weitere persönliche Karriere wünsche!!


    Sollte er tatsächlich zb nach Augsburg oder zu nem ähnlichen Graddlerverein gehen dann sollns absteign!!

    Er ist ja noch jung :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!