Tom Krauß (#14)

  • Klasse Tor eben von Tom :smiling_face_with_heart_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tor gemacht, 90min durchgespielt und standesgemäß eine Gelbe Karte kassiert.

    Ihm kann man einfach nur das Beste Wünschen für seinen weiteren Werdegang!

  • Es war mir eine Ehre, bua.


    Und bitte geh nicht nach Augsburg.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich will ihn bei einem Verein sehen wo er viel Einsatzzeiten bekommt, egal ob der etz Augsburg, Köln oder was weiß ich was heißt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tut schon weh geschätzte spieler bei einem anderen verein sehen zu müssen

  • Man kann nur hoffen, dass auch wir bald endlich wieder eine rosige Zukunft erleben dürfen, damit genau sowas uns nicht mehr so oft passiert. Ein Ausbildungsverein zu sein kann schon schmerzen... :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man kann nur hoffen, dass auch wir bald endlich wieder eine rosige Zukunft erleben dürfen, damit genau sowas uns nicht mehr so oft passiert. Ein Ausbildungsverein zu sein kann schon schmerzen... :winking_face:

    Warum schmerzt es? Wir haben in meinen Augen zu oft, zu viel Geld für wirklich sehr schlechte Transfers ausgegeben. Das mit der Leihe ist in meinen Augen eine interessante Sache. Spieler lernen den Verein kennen und schätzen und ich glaube, dass wir mit diesem Weg in der Zukunft auch wieder viel versprechende Spieler bei uns sehen werden, weil sie merken, wie schön es bei uns war und ist.

  • Oh Tom, was für eine schlechte Entscheidung!

    Naja, mal sehen ob sie nach einem sofortigen Wiederabstieg die Option ziehen können? Ich hoffe nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Oh Tom, was für eine schlechte Entscheidung!

    Naja, mal sehen ob sie nach einem sofortigen Wiederabstieg die Option ziehen können? Ich hoffe nicht!

    Die Option ist nicht ganz billig. Lt. BILD liegt die Ablöse bei 4 Millionen.

  • Man kann nur hoffen, dass auch wir bald endlich wieder eine rosige Zukunft erleben dürfen, damit genau sowas uns nicht mehr so oft passiert. Ein Ausbildungsverein zu sein kann schon schmerzen... :winking_face:

    Warum schmerzt es?

    Sagen wir es so: So einen Krauß hätte ich doch gern länger bei uns gesehen mit noch größeren Ambitionen :winking_face: Aber gut, so wie viele Mütter andere schöne Töchter haben, haben andere Vereine auch weitere talentierte junge Spieler.

    Zum Rest stimme ich natürlich zu.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "(...) ab kommender Saison darf ich für meinen Herzensverein spielen"


    Echt?

  • Mich freut es für ihn. Bei Schalke kann er den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen und Bundesligaluft schnuppern. Schalke passt als Malocherverein auch gut zu ihm und seiner Spielweise.


    Ich wünsch dem Jungen alles Gute. Eine Entwicklung zum Stammspieler in der ersten Liga ist ihm auf jeden Fall zu gönnen und Schalke ist dafür sicher keine schlechte Wahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!