Trainingsauftakt Saison 2020/21 am 6.8.2020

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was machen die?

    Es werden Trainingskiebitze zugelassen

    300

    Aber mit onlineticket, Maske und Abstand


    War aber anscheinend eine Klasse Veranstaltung,das erste Training.

  • Ich freu mich tatsächlich auf die neue Saison... :slightly_smiling_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wobei die Lösung mit dem Livestream auch für die Auswärtigen eine super Geschichte ist.

    Ja absolut. Wie viele können nicht mal eben zum Valze fahren am Nachmittag, können sich aber im Home Office mal kurz ein wenig Zeit zum zuschauen nehmen? Top!

  • in NRW lassen das die Schutzmaßnahmen gegen Corona zu. In Bayern ticken die Uhren anders.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also wenn der Stream so bleibt, hätte man sich das schenken können

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wäre ja mal was gewesen, wenn man vorab schnell mal den Trainer interviewt hätte und die neuen Personen mal kurz vorgestellt hätte... und man hätte halt die Kamera nicht 200m weit wegstellen sollen... und dass der Kamera-Mann ständig was labert ist ja mal auch.... naje...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Um Gotteswillen, die eine Kamera steht total schief. Habe gestern den Auftakt vom HSV angeschaut, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

  • Bei mir ruckelt es sehr stark. Am Internet kann es nicht liegen bei mir.

    liegt auch an DEINEM Netz nicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bisschen hektische Kameraführung und Wechsler... aber naja...


    und wie viele Panels sinds aufm Ball? :slightly_smiling_face:

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!