Trainingsauftakt Saison 2020/21 am 6.8.2020

  • Um Gotteswillen, die eine Kamera steht total schief. Habe gestern den Auftakt vom HSV angeschaut, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Neuen Kameramann sofort

    war ivan 2 :face_with_rolling_eyes:

    Leider bekomme ich nicht mehr aktiviert

  • hab mich echt gefreut... mach aber wieder aus. so bockt sich das nicht, sorry

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • vorallem man hört gerade den Coach schon quatschen und sieht noch die Spieler :grinning_face:

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Also das schaut überhaupt nicht flüssig aus, was man da sieht. Total abgehackt und lahm.

    Das Training unter Klauß bringt Null und Dieter Hecking schaut nur zu. So wird das nichts.


    KLECKING RAUS!!!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • is der Schweinsteiger dabei? Ich kann den nicht identifizieren mit dieser Auflösung...bild mir aber ein das ich Messi schon gesehen hab.

  • is der Schweinsteiger dabei? Ich kann den nicht identifizieren mit dieser Auflösung...bild mir aber ein das ich Messi schon gesehen hab.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!