Tobias Schweinsteiger (Ex-Co-Trainer)

  • Bekommt der Club da eine Ablöse und vor allem: wer übernimmt da mitten in der Saison???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dachte er wird der Nachfolger vom Klauß, irgendwann mal. Schade, wenn er geht, aber verstehen tut das jeder von uns. Als Ersatz würde ich einen Typ Herrmann, Reuterhahn oder Gerland bevorzugen. Älter und mit Erfahrung.

  • Vermutlich übernimmt das Hecking… Er hat doch angekündigt, dass es eine Lösung sei, mit der alle gut leben könnten… ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Dachte er wird der Nachfolger vom Klauß, irgendwann mal. Schade, wenn er geht, aber verstehen tut das jeder von uns. Als Ersatz würde ich einen Typ Herrmann, Reuterhahn oder Gerland bevorzugen. Älter und mit Erfahrung.

    Kann mir nicht vorstellen, dass ein (sorry) alter Sack zu RK passt.


    Schade wenn er geht. Verständlich, ja. Nach Saisonstart finde ich Abgänge im Trainerteam aber immer irgendwie unpassend.

  • Dachte er wird der Nachfolger vom Klauß, irgendwann mal. Schade, wenn er geht, aber verstehen tut das jeder von uns. Als Ersatz würde ich einen Typ Herrmann, Reuterhahn oder Gerland bevorzugen. Älter und mit Erfahrung.

    Kann mir nicht vorstellen, dass ein (sorry) alter Sack zu RK passt.


    Schade wenn er geht. Verständlich, ja. Nach Saisonstart finde ich Abgänge im Trainerteam aber immer irgendwie unpassend.

    Finde ich auch unpassend. Man muss halt irgendwie eine Gratwanderung hinbekommen zwischen "Keine Steine im Weg" und den eigenen Interessen. Jetzt da (womöglich sogar kurzfristig) Ersatz zu finden der das fachliche wie menschliche Trainerstabsportfolio ergänzt dürfte für uns extrem schwer sein. Sehe hier aktuell eher eine Win-Win-Lose- Situation zu unserem Nachteil. Wäre er in der Sommerpause gegangen hatte wahrscheinlich niemand was gesagt.

  • Fänd ich zwar schade aber irgendwie klar dass er weiterkommen will. Vor allem hat er dann erste statt zweite Reihe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fände ich persönlich auch sehr schade, aber wünsche ihm dennoch alles Gute - sollte er wirklich gehen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!