Tobias Schweinsteiger (Ex-Co-Trainer)

  • Das wäre richtig gut.

    Zumal dann auch die Möglichkeit gut besteht, dass er ggf Nachfolger von Klauß wird, sollte der uns nach der kommenden Saison verlassen.

  • Wäre auch für mich die erste Wahl für die Nachfolge von Klauß, die hoffentlich erst in 20 Jahren geregelt werden muss. :upside_down_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schweinsteiger hat verlängert ??

  • Dachte nie, dass ich mal was im Zusammenhang mit dem Namen gut finde :winking_face:

    Tobi ist super und ich bin froh, dass er bleibt. Wir haben augenscheinlich ein gut funktionierendes, fachliches und motivierendes Trainerteam! Saugut!

    Ich mag den Basti als einzigen Bayern allerdings auch schon immer…find ihn einfach einen bodenständigen, sympathischen Typ! Und auch wenn er als Co-Kommentator Experte einen schweren Stand hat…ich mag seine Art. Hab also einen etwas anderen Bezug zum Namen :winking_face:

  • Dachte nie, dass ich mal was im Zusammenhang mit dem Namen gut finde :winking_face:

    Tobi ist super und ich bin froh, dass er bleibt. Wir haben augenscheinlich ein gut funktionierendes, fachliches und motivierendes Trainerteam! Saugut!

    Ich mag den Basti als einzigen Bayern allerdings auch schon immer…find ihn einfach einen bodenständigen, sympathischen Typ! Und auch wenn er als Co-Kommentator Experte einen schweren Stand hat…ich mag seine Art. Hab also einen etwas anderen Bezug zum Namen :winking_face:

    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein :rolling_on_the_floor_laughing:


    ich schätze BS vorallem als Fussballer, seine Präsenz als Experte/Co-Kommentator gefällt mir jetzt nicht so. Vorallem nach seiner Schleichwerbung für irgendeinen Luxusuhren(?) Hersteller. Apropo Werbung...wenn ich an funny frisch denke :schaem:. Aber als Sportler war er für mich über jedem Zweifel erhaben. Wenn ich da an seinen Cut denke und die blutige Visage beim WM-Finale :flexed_biceps: richtiger Anführer auf dem Feld.

  • Tobi ist super und ich bin froh, dass er bleibt. Wir haben augenscheinlich ein gut funktionierendes, fachliches und motivierendes Trainerteam! Saugut!

    Ich mag den Basti als einzigen Bayern allerdings auch schon immer…find ihn einfach einen bodenständigen, sympathischen Typ! Und auch wenn er als Co-Kommentator Experte einen schweren Stand hat…ich mag seine Art. Hab also einen etwas anderen Bezug zum Namen :winking_face:

    So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein :rolling_on_the_floor_laughing:


    ich schätze BS vorallem als Fussballer, seine Präsenz als Experte/Co-Kommentator gefällt mir jetzt nicht so. Vorallem nach seiner Schleichwerbung für irgendeinen Luxusuhren(?) Hersteller. Apropo Werbung...wenn ich an funny frisch denke :schaem:. Aber als Sportler war er für mich über jedem Zweifel erhaben. Wenn ich da an seinen Cut denke und die blutige Visage beim WM-Finale :flexed_biceps: richtiger Anführer auf dem Feld.

    Das fussballerische sehe ich auch genauso.

    Und die anderen Sachen hätte ich auch nicht besser gemacht…Sympathie ist halt auch einfach ein Gefühl :slightly_smiling_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!