1. Spieltag: Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Sieg nur wenn Eigentor endlich wieder trifft. Ansonsten ein Standard 2:2

    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus! :zany_face: Dummheit fängt da an, wo man Ironie nicht versteht! :face_with_tears_of_joy:

  • Ich hoffe für die Mannschaft und den Verein das sich die Anstrengungen der letzten Wochen gelohnt haben und auf dem Platz eine deutliche Veränderung der Spielweise zu erkennen ist. Nebenbei bemerkt fände ich zumindest einen Punkt recht angenehm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nicht verlieren


    Mathenia

    Valentini

    Mühl

    Sörensen

    Handwerker

    Geis

    Krauß

    Dovedan

    Singh

    Köpke

    Schäffler

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Sieg nur wenn Eigentor endlich wieder trifft. Ansonsten ein Standard 2:2

    Mit Ausgleich in der Nachspielzeit.

    96., Schleusener, wer sonst.

    Ob ins eigene oder gegnerische Tor, des is halt die Frage.


    ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Lt. bild bekam er einen Schlag aufs Knie, was zur Reizung führte.

    Man hofft ihn fit zu bekommen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Manno :frowning_face:

    Vor dem gestrigen Spiel habe ich gedacht, wir werden ungeschlagen erster!

    Heute weiß ich schon gar nicht mehr, gegen wen wir gewinnen sollten. Das war's. Wir steigen ab. Ohne Sieg. Gegen Regensburg gibt es erstmal 10 Dinger. Hecking RAUS! :loudly_crying_face:

    Vor allem: Klauslaus! Äh Glaußrauß! Oder so... So eine Schmach schon am 1. Spieltag!


    Am besten: Alle raus außer Schäfer!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Manno :frowning_face:

    Vor dem gestrigen Spiel habe ich gedacht, wir werden ungeschlagen erster!

    Heute weiß ich schon gar nicht mehr, gegen wen wir gewinnen sollten. Das war's. Wir steigen ab. Ohne Sieg. Gegen Regensburg gibt es erstmal 10 Dinger. Hecking RAUS! :loudly_crying_face:

    Und danach sterben wir alle - oh mein Gott

    Weggla, wo bleibt dein Sinn für Ironie? :grinning_face_with_smiling_eyes::face_blowing_a_kiss:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Lt. bild bekam er einen Schlag aufs Knie, was zur Reizung führte.

    Man hofft ihn fit zu bekommen!

    Na okay, das sind aber schon gute Nachrichten, wenn das zumindest eine klare Ursache hatte.

    Dann kann man wohl schon davon ausgehen, dass alles bald wieder gut ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ein Lungenschuß ist auch eine klare Ursache. :face_with_rolling_eyes: Daraus eine mögliche Heilung abzuleiten halte ich dann doch für recht gewagt.

    It's a jungle out there.

  • Ein Lungenschuß ist auch eine klare Ursache. :face_with_rolling_eyes: Daraus eine mögliche Heilung abzuleiten halte ich dann doch für recht gewagt.

    Naja selbst da funktioniert es doch wunderbar.

    Dass du bei einem Lungenschuss schlecht Luft kriegst ist klar.

    Der muss heilen und normalerweise wird’s dann wieder gut. Also gesetzt den Fall, du überlebst ihn. :slightly_smiling_face::winking_face:

    Wenn du aus irgendwelchen ungeklärten Gründen schlecht Luft kriegst, kann das alle mögliche sein, chronische Bronchitis oder so ein Scheiß, da weißt du halt nie, wie gut das wieder wird, Vorschaden und so.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Tendenziell würde ich auch sagen, dass wir in den ersten Spielen schon gute Resultate einfahren sollten.

    Die Festplatte der letzten beiden Jahre kann nicht gelöscht worden sein, dazu war auch aktuell der personelle Umbruch nicht groß genug.

    ...

    ich habe deinen guten und einleuchtenden beitrag gewagt, zu kürzen.

    meine hoffnung deckt sich auch voll mit deinem ersten satz. und ich hoffe weiter, dass wir in einem bewerbsspiel nicht wieder dem gegner die führung hinlegen.

  • Tendenziell würde ich auch sagen, dass wir in den ersten Spielen schon gute Resultate einfahren sollten.

    Die Festplatte der letzten beiden Jahre kann nicht gelöscht worden sein, dazu war auch aktuell der personelle Umbruch nicht groß genug.

    ...

    ich habe deinen guten und einleuchtenden beitrag gewagt, zu kürzen.

    meine hoffnung deckt sich auch voll mit deinem ersten satz. und ich hoffe weiter, dass wir in einem bewerbsspiel nicht wieder dem gegner die führung hinlegen.

    Ja. Ich denke wirklich darauf fußt momentan fast alles. Bekommen wir Sicherheit und Konstanz rein, arbeiten wir geschlossen und gemeinsam gegen den Ball und machen wir wenige Fehler, dann kann das eine schöne Saison werden. Qualität haben wir für Zweitliga-Verhältnisse ja zum Teil ganz gute im

    Kader und in einem starken Kollektiv sollte die sich dann auch bemerkbar machen.

    Stellen wir aber die vielen Fehler nicht ab, wird vermutlich auch keine funktionierende Einheit entstehen können. Und dann wird’s ganz schwer.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!