Christian Früchtl (#29)

  • Patzer in Europa-Duellen? Her damit!!

    Nur mal so zur Info. Ohne seine Glanztaten in Bukarest hätte es kein Lissabon gegeben... aber das ist Off-Topic...

    ...und ohne seine Auftritte in der Bundesliga vielleicht keinen Abstieg....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nur mal so zur Info. Ohne seine Glanztaten in Bukarest hätte es kein Lissabon gegeben... aber das ist Off-Topic...

    Stimmt.

    Und ohne seine Glanztaten in der Liga wären wir nicht abgestiegen.


    Aber wirkliches OT.

    Schnuffi, Du hast von Europa gesprochen... die Liga war grottig... keine Zweifel... Ich finde nur, dass er in den Europa-Spielen immer auf den Fehler in Lissabon reduziert wird, aber in Bukarest hat er uns mit tollen Paraden überhaupt die erste Runde überstewhen lassen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Stimmt.

    Und ohne seine Glanztaten in der Liga wären wir nicht abgestiegen.


    Aber wirkliches OT.

    Schnuffi, Du hast von Europa gesprochen... die Liga war grottig... keine Zweifel... Ich finde nur, dass er in den Europa-Spielen immer auf den Fehler in Lissabon reduziert wird, aber in Bukarest hat er uns mit tollen Paraden überhaupt die erste Runde überstewhen lassen

    Schatzi, ich hab gar net von Europa gesprochen.

  • Schnuffi, Du hast von Europa gesprochen... die Liga war grottig... keine Zweifel... Ich finde nur, dass er in den Europa-Spielen immer auf den Fehler in Lissabon reduziert wird, aber in Bukarest hat er uns mit tollen Paraden überhaupt die erste Runde überstewhen lassen

    Schatzi, ich hab gar net von Europa gesprochen.

    mea culpa... das war ja der chancentod... sorry

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Stimmt.

    Und ohne seine Glanztaten in der Liga wären wir nicht abgestiegen.


    Aber wirkliches OT.

    Schnuffi, Du hast von Europa gesprochen... die Liga war grottig... keine Zweifel... Ich finde nur, dass er in den Europa-Spielen immer auf den Fehler in Lissabon reduziert wird, aber in Bukarest hat er uns mit tollen Paraden überhaupt die erste Runde überstewhen lassen

    In Lissabon war doch der Europameister-Grieche der 1 gegen 1 nicht einnetzt!

  • Immer noch Offtopic: Hans Meyer hat in einem Interview mal angedeutet, dass Blazek bei uns mit massiven privaten Problemen (ich glaube krankes Kind oder so) zu kämpfen hatte und sich das stark auf seine sportliche Leistung ausgewirkt hat.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Saenko war in der BL unter Meyer doch Bombe:nix:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Saenko war in der BL unter Meyer doch Bombe:nix:

    Nur bis zum Pokalsieg. Dann hat der gute nen Höhenflug bekommen (okay nicht nur er) und alles was der Meyer danach sagte, wurde nicht mehr für voll genommen. Und eigentlich haben die Pokalhelden danach nichts mehr gerissen.

    Eine traurige Erkenntnis des damaligen Abstieges. Ebenso war Blazek nicht der Sündenbock des Abstieges. Er ist nur die fleischliche Verkörperung des Abstieges von 08. Saenko und Co. versagten im Vergleich zu ihm vielmehr.

    Aber um auf Früchtl zurück zu kommen. Er war damals schlanke 8 Jahre Alt :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!