Christian Früchtl (#29)

  • Immer noch Offtopic: Hans Meyer hat in einem Interview mal angedeutet, dass Blazek bei uns mit massiven privaten Problemen (ich glaube krankes Kind oder so) zu kämpfen hatte und sich das stark auf seine sportliche Leistung ausgewirkt hat.

    Stimmt an die Aussage kann ich mich auch erinnern und es ist wichtig das zu wissen, wenn man auf Blazek eindrischt. Ein schwer krankes Kind (wobei mir keine Details bekannt sind) kann sehr wohl stark die Leistung beeinflussen. Spricht eigentlich auch für Blazek, dass er das nie öffentlich zum Thema gemacht hat als Ausrede für seine Patzer.

  • Das Gerücht stimmt. Blazek hatte zum damaligen Zeitpunkt ein schwerkrankes Kind zuhause und musste jedes Mal wenn er mit dem FCN unterwegs war damit rechnen, dass zuhause ggf. etwas schlimmes passiert ist.


    Ich habe ihn damals schon dafür bewundert. Unter anderen Umständen wären wir mit ihm niemals abgestiegen, zumal er ein hervorragender Keeper und sehr netter Typ war. Aber mit diesem Rucksack voller Probleme konnte er bei uns nur scheitern.


    Natürlich kann man sich heute fragen, warum man ihn dennoch verpflichtet hat. Aber Hans Meyer wollte ihn unbedingt haben.

  • Das Gerücht stimmt. Blazek hatte zum damaligen Zeitpunkt ein schwerkrankes Kind zuhause und musste jedes Mal wenn er mit dem FCN unterwegs war damit rechnen, dass zuhause ggf. etwas schlimmes passiert ist.


    Ich habe ihn damals schon dafür bewundert. Unter anderen Umständen wären wir mit ihm niemals abgestiegen, zumal er ein hervorragender Keeper und sehr netter Typ war. Aber mit diesem Rucksack voller Probleme konnte er bei uns nur scheitern.


    Natürlich kann man sich heute fragen, warum man ihn dennoch verpflichtet hat. Aber Hans Meyer wollte ihn unbedingt haben.

    Sehr schade, dass das so wenig bekannt ist. Ich hatte damals schon irgendwo gelesen. Und ebenso schade, dass er angesichts dessen als der große Sündenbock herhalten muss.

  • Verständlicherweise wollten weder der Verein noch der Spieler das Thema damals an die große Glocke hängen.

    Ja klar. Ich finde es dennoch sehr schade.

    Ich hoffe sehr, Blazeks Kind geht’s besser u kann sich gut entwickeln. Drücke alle Daumen.

    Kinder, Kinder sind das wichtigste. Absolut wichtigste.


    Zu Früchtl, abwarten, des wird schon- er kann sicher eine Hilfe für uns sein.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Nur mal so zur Info. Ohne seine Glanztaten in Bukarest hätte es kein Lissabon gegeben... aber das ist Off-Topic...

    Stimmt.

    Und ohne seine Glanztaten in der Liga wären wir nicht abgestiegen.

    Darauf würde ich nicht wetten. Diese Truppe hatte noch ein paar ganz andere Problemfälle.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • jetzt noch nicht :winking_face:. Er muss sich erst einfinden, wird schon


    Eigentlich hat er sich schon gut eingefunden bei uns, wenn er solche Fehler macht. Immer schön, wenn sich Spieler sofort mit ihrem neuen Verein identifizieren können.

  • jetzt noch nicht :winking_face:. Er muss sich erst einfinden, wird schon


    Eigentlich hat er sich schon gut eingefunden bei uns, wenn er solche Fehler macht. Immer schön, wenn sich Spieler sofort mit ihrem neuen Verein identifizieren können.

    Gleich als Nummer Eins aus dem Wettbewerb.

    Bei uns kann nur einer ins Tor der keine Fehler macht!

    Ab in den ICE und Briefmarke drauf.:grinning_face:

  • Aber genau diese Fehler sind und waren meine Befürchtungen. Man sieht einfach wie schnell wir unter Druck geraten und deswegen wär ein weiter Ball bei unseren Ballkünstlern schon mal nicht schlecht.


    Ich hoffe einfach, dass Klauß das Team fordern will mit sowas. Nur in der BuLi sollte man icht nur versuchen hinten raus zu spielen.

  • Aber genau diese Fehler sind und waren meine Befürchtungen. Man sieht einfach wie schnell wir unter Druck geraten und deswegen wär ein weiter Ball bei unseren Ballkünstlern schon mal nicht schlecht.


    Ich hoffe einfach, dass Klauß das Team fordern will mit sowas. Nur in der BuLi sollte man icht nur versuchen hinten raus zu spielen.

    Etz beruhig dich halt. Früchtl hat es bei den Bayern so gelernt das man auch Spieler in Bedrängnis anspielen kann. Das kannst du bei unseren Hackstöcken komplett vergessen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!