Sarpreet Singh (#8)

  • Es gibt kein Alter für gute Spieler und auf dem Platz zählt nur die Leistung.

    Reicht es nicht zur 2. Liga, dann muss er halt noch zu legen.

    Sonst könnten wir ja gleich mit den Talenten aus der U15 spielen.

  • Dass Sarpreet Singh ein noch junger Spieler ist, dieser sich entwickeln muss und es absolut nicht fair ihm gegenüber ist, schon dauerhaft gute Leistungen zu erwarten und daher seinen Platz in der Stammformation zu kritisieren. Das kann auch gar nicht möglich sein, weil ein Spieler seines Alters mit so einer geforderten Qualität nicht in Liga 2 spielen würde.

    Auch, wenn ich mit Singh nicht zufrieden bin und ich wirklich kaum von ihm im Club-Trikot bei Pflichtspielen sah, muss man dem Kern der Aussage zustimmen.

    Durchaus vernünftige Aussage. Bleibt trotzdem wie immer die Frage nach dem Sinn einer Leihe, wenn der Spieler erst nach 40 - 70 Prozent der Saison evtl. Leistung bringen könnte.

  • Hau rein und gib Gas heute!


    Und hau auch mal einen raus, macht das Siegtor! :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wo bzw wann hat der Pressesprecher das gesagt?

    habe zu spät angemacht, aber dürfte im "Warmup" "ClubCountdown" auf Youtube gewesen sein


    //edit: warmup, countdown, inauguration, whatever!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sorry, aber bei Singh sehe ich einfach leider keine Entwicklung. Für mich mal wieder mit der schwächste Spieler auf dem Platz

    Komplett falsch, die Frage ist nicht ob er der schlechteste am Platz ist, sonder wer ist besser auf der Position?

    Und ehrlich gesagt ist sein großes Manko, dass er mit der Körperlichkeit in der zweiten Liga nicht klar kommt. Aber ansonsten hat er von den Laufwegen die Momente. Auch den Lattenkracher für nürnberger hat er vorbereitet...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber für mich hatte Singh eine KLAR aufsteigende Tendenz!


    Stark verbessertes Spiel heute????

    Würde ich mich direkt anschließen, vor allem in der 2. Hälfte hat er mir gut gefallen und man merkt dass er spielerisches Potential hat! Das wird schon ?

  • Also ich fand ihn heute auch gefällig... viel gelaufen, gut gepresst und auch immer am Bälle fordern.

    Und wenn ich „schlechtester Mann am Platz lese“ muß ich schon lachen, denn das war eindeutig Valentini...

  • heute hat das kollektiv super funktioniert, da haue ich auf den jungen nicht drauf!

    seine verpflichtung versprach vermutlich einfach nur mehr, weil er von den amas der Bayern kam.

    wäre es irgendein 3-liga-klub gewesen, wäre man wohl nicht so enttäuscht.

    aber im grunde vermisse ich bei ihm schon alles. zweitkampf, abschluss - absolut mangelhaft. heute aber auch mit dem ein oder anderen guten pass - aber leute, wir sprechen von profifußball und der 2. bundesliga - das muss man erwarten können....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!