Manuel Schäffler (#9)

  • Ist jetzt aber auch keine neue Info, dass Cheffe für alle Drittligisten zu teuer ist. Deshalb geht es ja auch nur über eine Abfindung.

  • Abfindung plus ein Vertrag über 2-3 Jahre und ein Wechsel wird auch finanziell für ihn interessant. Abgesehen davon denk ich aber auch nicht, das er die letzten Jahre seiner Karriere auf der Bank verbringen will.

  • Wobei ich aber schon glaube, dass Ingolstadt nicht am Geld gescheitert ist, sondern an seinem Stolz.


    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat Ingolstadt nicht gerade den Testroet geholt?

    Dann noch Schäffler kann ich kaum glauben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wenn es persönliche Verhandlungen mit dem Spieler sind bevor mit der Verhandlung mit dem Verein begonnen wurde vielleicht möglich dass da was läuft.

    Laut BILD Twitter ist allerdings an den Gerüchten zu Saarbrücken derzeit nichts dran. Also haben zumindest die Vereine schätze ich mal keinen Kontakt.

  • Ich kenne Christian Biechele noch von früher beim Post SV. Hat er sich so schwach entwickelt ???

    Zu dena selbsternannten Clubexperten samt Konsorten passt er aber schon :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn Schäffler die letzten zwei Saisons reflektiert sollte er auch zu dem Ergebnis kommen das er in der zweiten Liga nur dort einen Stich macht wo man das Spielsystem auf ihn auslegt und wo er auch Partner in der Offensive hat die ihn füttern.

    Da fällt mir spontan keiner ein der diese Kriterien erfüllen würde.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut auf den Betze passen würde, er sollte schon in deren Spielsystem passen, eher aus einer Defensiver raus als Anspielstation vorne entweder knipsen, oder Bälle festmachen.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Wenn Schäffler die letzten zwei Saisons reflektiert sollte er auch zu dem Ergebnis kommen das er in der zweiten Liga nur dort einen Stich macht wo man das Spielsystem auf ihn auslegt und wo er auch Partner in der Offensive hat die ihn füttern.

    Da fällt mir spontan keiner ein der diese Kriterien erfüllen würde.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut auf den Betze passen würde, er sollte schon in deren Spielsystem passen, eher aus einer Defensiver raus als Anspielstation vorne entweder knipsen, oder Bälle festmachen.

    Die haben doch Boyd

  • 60ig hat nach linsbichler jetzt lakenmacher.

    habe bis zuletzt irgendwie auf a 60ga reprise gespäht.

    vergeblich.

    evtl geht beim sv sandhaufen noch was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!