Manuel Schäffler (#9)

  • Herzlich willkommen, freu mich!

    Wusste gar nicht das der mal in Ingolstadt gekickt hat.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • hehe, und der HIV schaut in die Röhre, chapeau Herr Hecking :face_with_tongue:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Im Vergleich zu Terodde wahrscheinlich die günstigere Variante und im gleichen Alter. Ich hätte auch mit einem Sebastian Polter leben können, aber ich denke mit Schäffler bekommen wir auch eine gute Verstärkung für die zweite Liga. Er hatte jetzt auch nicht nur eine gute Zweitligasaison, sondern er hat auch in den Jahren davor zuverlässig seine Tore gemacht, halt in der dritten Liga. Aber der Unterschied zwischen dritter und zweiter Liga ist nicht so groß. Ich denke er wird seine Tore machen.

    WIchtig ist auch nicht nur die sportliche, individuelle Klasse, sondern auch die teamfähigkeit und charakterliche Eignung. Ich denke er ist eine gute Lösung

  • Sehr gut!

    Willkommen beim Club!


    Ist das Thema Terodde für Hack damit jetzt vom Tisch...? Hoffentlich!

    Wer Hack will, soll ordentlich löhnen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Herzlich willkommen beim Club und hau ordentlich rein. Wir brauchen so einen wie dich dringend.


    Ich hab das Gefühl, langsam machen wir uns in der Liga unbeliebt, nehmen den anderen Vereinen einfach die guten Spieler weg. Also nein, sowas aber auch.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Das wollte ich auch grad schreiben... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hoffe aber, dass es nur beim Äußerlichen bleibt. :slightly_smiling_face:

    Leute, bitte, lasst euch doch nicht so auf den Arm nehmen. Das ist leider der Kutschke :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Auf die Gefahr hin, hier schon auf Seite 2 zum zweiten Mal und damit deutlich deutlich zu häufig über Spieler-Tattoos zu schreiben - aber daran kann man beide sehr schön auseinanderhalten! Sage noch einer, die taugen nichts! (Also die Tattoos.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • "Laut Gerüchten mittlerer sechsstelliger Betrag."

    Sollte doch OK sein; ob es altersmäßig noch für die 10te reicht, muß man sehen.


    Wunschillusion beiseite, unser Verein braucht kurz- o. mittelfristig Spieler für kleineres Geld, die mal mind. eine Saison zünden und uns Stück für Stück wieder an die Liga der Fleischschale ranballern. Schäffler weiß zumindest schon mal, wie Einlochen in der bärenstakten 2.Liga funktioniert.

  • Toptransfer. Endlich wieder ein Stürmer der für >10 Tore gut ist.

    Dazu ein Mentalitätsmonster der die Mitspieler pushen wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • hier rechnen manche schon mit >10 Toren und mehr...okayyyyy...


    - Glubb-Virus

    - Verletzungspech in Testspielen

    - aus der "Form"


    also zuversichtlicher bin ich als mit Frey/Ishak/Zrelak (muss noch weg)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!