Manuel Schäffler (#9)

  • Auch wenn er nicht mehr so trifft wie letzte Saison, ist er dennoch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Ich hoffe, dass er schnellstmöglich wieder zu alter Stärke findet. Denn einer wie er in Topform wäre sehr wichtig für einen guten Saisonverlauf.

  • Fand das Foul an MMD in der ersten Halbzeit vergleichbar.

    Rot kann man geben, meiner Meinung aber nicht zwingend:

    Ganz meine Meinung, entweder gibst du da zweimal gelb oder eben zweimal rot dafür. Aber einmal gelb & einmal rot für das baugleiche Foul ist... naja.

  • Ehrlich gesagt ist es mir egal dass er gesperrt ist. Sagt schon viel aus

    Wir haben noch 2 gelernte Stürmer und deinen Freund Dovedan ?

    Wieso meinen „freund“ dovedan? Finde auch lobende worte für ihn! Kommt nicht oft vor, weil er nicht oft gut spielt, aber wenn er gut spielt lob ich auch. Borkowski und shuranov stehen aktuell vor scheffe und dovedan auch.

  • Fand das Foul an MMD in der ersten Halbzeit vergleichbar.

    Rot kann man geben, meiner Meinung aber nicht zwingend:

    Ganz meine Meinung, entweder gibst du da zweimal gelb oder eben zweimal rot dafür. Aber einmal gelb & einmal rot für das baugleiche Foul ist... naja.

    Na ja, ich sehe das Foul von Schäffler schon als das schlimmere an. In der Zeitlupe wird das deutlich. Ich hätte als Schiedsrichter auch so entschieden. Schäfflers Foul war absolut rotwürdig, da gibt es wenig Spielraum. Man sollte schon fair bleiben, der Schiri lag meistens richtig.

  • Wir haben noch 2 gelernte Stürmer und deinen Freund Dovedan ?

    Wieso meinen „freund“ dovedan? Finde auch lobende worte für ihn! Kommt nicht oft vor, weil er nicht oft gut spielt, aber wenn er gut spielt lob ich auch. Borkowski und shuranov stehen aktuell vor scheffe und dovedan auch.

    Habe ich gesehen. Aber du hast schon auffällig oft kommentiert wie schlecht er ist.

  • Wieso meinen „freund“ dovedan? Finde auch lobende worte für ihn! Kommt nicht oft vor, weil er nicht oft gut spielt, aber wenn er gut spielt lob ich auch. Borkowski und shuranov stehen aktuell vor scheffe und dovedan auch.

    Habe ich gesehen. Aber du hast schon auffällig oft kommentiert wie schlecht er ist.

    War ja auch so, oder nicht? :winking_face:

    Fussballer bzw techniker wird er wsl auch nimmer, aber er kompensiert es derzeit durch einsatz und kampf und das ist sehr lobenswert.

  • Die Aktion war für mich nicht zwingend Rot, aber man kann sie geben. Ansonsten hat er gezeigt wie wichtig er sein kann, auch als Vorlagengeber. Er haut sich voll in den Zweikampf, dadurch entsteht das 2:2 und fast hätte er noch den Führungstreffer vorbereitet. Momentan sehe ich Scheffe als Joker, da kann er extrem wichtig werden. Gerne auch mal von Anfang an gegen Gegner mit körperbetonter Spielweise. Ich hoffe, es gibt nicht zu viel Spiele Sperre.

  • Fand das Foul an MMD in der ersten Halbzeit vergleichbar.

    Rot kann man geben, meiner Meinung aber nicht zwingend:

    Ganz meine Meinung, entweder gibst du da zweimal gelb oder eben zweimal rot dafür. Aber einmal gelb & einmal rot für das baugleiche Foul ist... naja.

    Das stimmt einfach nicht. Schau dir beide Grätschen am besten nochmal an. Der Unterschied ist, wo der Gegenspieler durch die Grätsche getroffen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dumme Aktion, gerade als wir richtig am Drücker waren

    Seh ich anders hat einen schnellen Konter unterbunden. Leider war etwas zu spät aber dumm ist da sehr hart. Hätten wir die letzten Jahre öfter mal härter dazwischen gefunkt bei Kontern dann hätten wir nicht so oft zum Schluss verloren.

  • Ganz meine Meinung, entweder gibst du da zweimal gelb oder eben zweimal rot dafür. Aber einmal gelb & einmal rot für das baugleiche Foul ist... naja.

    Das stimmt einfach nicht. Schau dir beide Grätschen am besten nochmal an. Der Unterschied ist, wo der Gegenspieler durch die Grätsche getroffen wird.

    Dafür zieht der Regensburger beim Foul an MMD bewusst noch den Fuß nach oben, was ebenfalls eine Verletzung hätte verursachen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dumme Aktion, gerade als wir richtig am Drücker waren

    Seh ich anders hat einen schnellen Konter unterbunden. Leider war etwas zu spät aber dumm ist da sehr hart. Hätten wir die letzten Jahre öfter mal härter dazwischen gefunkt bei Kontern dann hätten wir nicht so oft zum Schluss verloren.

    Ich weiß schon, dass es in Richtung unser Tor ging, aber zu 10. war der Drive weg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!