Manuel Schäffler (#9)

  • Naja... wenn man will, gibt es ja auch Modelle, innerhalb derer man Gehaltsdifferenzen bis zum Vertragsschuß beim abgebenden Verein ausgleichen kann.


    Möglich ist alles. Müssen halt nur alle mitmachen.

    eben und so wie es in der Bild und im Kicker geschrieben wurde sei der Wechsel nach Ingolstatd an der Foderung von Schäffler gescheiert.als Letzte Möglichkeit ist immer noch wie bei Schleusener eine abfindung möglich.oder man Leit Schäffler aus was ich für unwarscheinlich halte.denke eher es läüft wie bei Schleunser darauf hinaus

    Schleunser der Schlunz..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ist aber doch schon ein recht deutliches Zeichen wenn er als arrivierter Spieler im Abschlusstest nach dem TL nicht reinkommt. Zumal es das erste Spiel war in dem nicht zwei Mannschaften von uns gespielt haben - zumindest nicht durch komplette Wechsel in der Halbzeit.

  • wollen wir hoffen dass es nicht nur nicht zum Spielen reichte, sondern dass er in Kürze auch einen neuen Brötchengeber vorzuweisen hat, das ist das wichtigste an der Personalie

  • Naja vielleicht darf er dafür gegen arsenal ran

    Glaubst du das ernsthaft? Jetzt keine Sekunde und dann aufeinmal bei der Generalprobe vorm Ligastart. Glaube ich niemals.

    Vielleicht ist das Kapitel bis dahin auch schon beendet.

  • Naja vielleicht darf er dafür gegen arsenal ran

    Glaubst du das ernsthaft? Jetzt keine Sekunde und dann aufeinmal bei der Generalprobe vorm Ligastart. Glaube ich niemals.

    Vielleicht ist das Kapitel bis dahin auch schon beendet.

    Glaube nicht dass er von beginn an spielt, aber ja, glaube er wird paar minuten bekommen, wie wohl die meisten spieler. Jeder will doch gegen so eine mannschaft wie arsenal spielen. War das nicht damals gegen psg auch so, dass da mal jeder kurz ran durfte? Weiß es aber auch nimmer genau.

    Schäffler hat bestimmt genauso im TL durchgezogen wie alle anderen auch. Vonic und ilic waren heute auch nicht im kader, deswegen können sie genauso wieder gegen arsenal dabei sein.

    Jeder wünscht sich einen abnehmer für scheffe, aber ihn jetzt bei jedem test zu ignorieren, glaub ich auch nicht. Wüsste auch nicht warum, da er sich bestimmt nix zu schulden kommen lassen hat, ausser dass er halt nix mehr taugt :winking_face:

  • wollen wir hoffen dass es nicht nur nicht zum Spielen reichte, sondern dass er in Kürze auch einen neuen Brötchengeber vorzuweisen hat, das ist das wichtigste an der Personalie

    Denke Schäffler wird die nächsten Tage wechseln. Eine verbindliche Quelle kann ich euch aber nicht liefern.

  • Immer noch amateurhafte Leistung gewesen ihn damals nochmal einzuwechseln. Ein bisschen Weitblick hätte da nicht geschadet…

    Hecking wollte vermutlich noch eine Ablöse generieren.

    Könnte kräftig daneben gegangen sein.

    Und zu der Vermutung kommst du jetzt aufgrund welcher Informationen??

  • Immer noch amateurhafte Leistung gewesen ihn damals nochmal einzuwechseln. Ein bisschen Weitblick hätte da nicht geschadet…

    Hecking wollte vermutlich noch eine Ablöse generieren.

    Könnte kräftig daneben gegangen sein.

    Seit wann stellt Hecking die Mannschaft auf?

    Hier wird es ja echt so dahingestellt, als ob es hier um eine Einwechslung geht. Man könnte echt meinen Schäffler wurde am letzten Spieltag in der Nachspielzeit eingewechselt und dadurch hat sich der Vertrag verlängert.

  • Damals ging es um den Aufstieg. Da würde mich so ne Klausel als Trainer auch net interessieren. Was da manche Leute für nen Käse rein interpretieren ist ja Wahnsinn.

  • Hecking wollte vermutlich noch eine Ablöse generieren.

    Könnte kräftig daneben gegangen sein.

    Seit wann stellt Hecking die Mannschaft auf?

    Hier wird es ja echt so dahingestellt, als ob es hier um eine Einwechslung geht. Man könnte echt meinen Schäffler wurde am letzten Spieltag in der Nachspielzeit eingewechselt und dadurch hat sich der Vertrag verlängert.

    Naja, ein Stück weit, musst du doch zugeben, dass das mit Sicherheit kein leistungsbedingter Einsatz war.


    Und natürlich hat der Trainer „theoretisch“ freie Hand, aber bei einer Entscheidung nochmal für ein Jahr auf Basis so eines vertraglichen Verhältnisses einen Spieler einzusetzen, der ein mittleres sechsstelliges Gehalt hat…

    Glaube, da hätte ich als verantwortlicher Vorstand schon mal einen Hinweis gegeben und gefragt, ob er den noch braucht.


    Aber wie immer - who knows :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Einwechslung gegen Dresden war am 8.-letzten Spieltag. Zu dem Zeitpunkt war es wohl schon ein leistungsbedingter Einsatz - wir waren da noch oben dabei, da fängt kein Trainer der Welt an nach Klauseln aufzustellen. Danach wurde Schäffler noch fünfmal eingesetzt. Es wird hier echt so dargestellt als sei es um einen einzigen Einsatz gegangen.

  • Naja, ein Stück weit, musst du doch zugeben, dass das mit Sicherheit kein leistungsbedingter Einsatz war

    Eigentlich nein, es war wenn ich richtig liege gegen Dresden und er hatte

    kurz vor dem Ende eine Riesenchance auf den Siegtreffen, die der Torwart hervorragend pariert.

    Geht der rein haben wir 2 Punkte mehr und sind richtig dick im Aufstiegsrennen.


    Also die Legende der Gnadeneinwechslung sollten wir mal beenden.....


    Zumal wenn man die Leistungen unserer anderen Offensivkräfte derzeit sieht .......

    Aber ich weis, Schäffler ist hier der Mühl 2022.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ok- da hast du wahrscheinlich auch wieder recht. Wusste jetzt nicht mehr, dass das schon so weit zurückliegt.


    Wie geschrieben, keiner weiß was genaues. Bei mir ist es nur der „unternehmerische Instinkt“ der bei sowas angesprochen wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Um Gnadeneinwechslung geht es mir gar nicht, sondern um rein wirtschaftliche Aspekte.


    Beim letzten Absatz musste ich fast weinen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!