Manuel Schäffler (#9)

  • War halt etwas netter umschrieben!

    Nö, so wie der Satz da steht, kann er nur von einem kommen, der sich mit Nationalismus und rechten Gedankengut wunderbar identifizieren kann.

    Typisches deutsches Schwarz-Weiß-Denken…

    Ist aber ein Gesamtdeutsches Problem.


    Hörts halt mal mit dem Schmarrn auf, jeden in irgendeine Ecke drängen zu wollen. Es gibt auch noch was dazwischen.

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich würde mich freuen wenn Schäffe und Borkowski den neuen Dresdner Sturm bilden. Dresden war mir eigtl immer sympathisch, auch wenn oder vllt gerade weil sie davon Leben sich bei den Gegnern unsympathisch zu machen. Aber den Anfang hätte es nun wirklich nicht gebraucht -,-

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich würde mich freuen wenn Schäffe und Borkowski den neuen Dresdner Sturm bilden. Dresden war mir eigtl immer sympathisch, auch wenn oder vllt gerade weil sie davon Leben sich bei den Gegnern unsympathisch zu machen. Aber den Anfang hätte es nun wirklich nicht gebraucht -,-

    Warst du jemals auf einem Auswärtsspiel in Dresden?

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich würde mich freuen wenn Schäffe und Borkowski den neuen Dresdner Sturm bilden. Dresden war mir eigtl immer sympathisch, auch wenn oder vllt gerade weil sie davon Leben sich bei den Gegnern unsympathisch zu machen. Aber den Anfang hätte es nun wirklich nicht gebraucht -,-

    Und Kutsche? :heul:

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen, ich würde mich freuen wenn Schäffe und Borkowski den neuen Dresdner Sturm bilden. Dresden war mir eigtl immer sympathisch, auch wenn oder vllt gerade weil sie davon Leben sich bei den Gegnern unsympathisch zu machen. Aber den Anfang hätte es nun wirklich nicht gebraucht -,-

    Warst du jemals auf einem Auswärtsspiel in Dresden?

    War Dresden nicht das einzige Spiel in der Liga wo es für die Innenstadt (!) Kleiderempfehlung gab, also auf gut deutsch keine Fankleidung in der Stadt (!) Zu tragen??

  • Warst du jemals auf einem Auswärtsspiel in Dresden?

    War Dresden nicht das einzige Spiel in der Liga wo es für die Innenstadt (!) Kleiderempfehlung gab, also auf gut deutsch keine Fankleidung in der Stadt (!) Zu tragen??

    Keine Ahnung, aber wenn das so war, sehe ich Dresden zwar immer noch als tollen Verein, nicht aber seine Fans.


    Warum muss ich mein Fanrrikot unter irgendeinem Pulli verstecken und kann den erst im Gästeblock ausziehen? Das ist mehr als traurig und ist mir bisher auch noch nicht passiert. Nicht in Aue, nicht in Jena, nicht in Hoffenheim, nicht in Stuttgart, nicht auf Schalke, nicht in Mönchengladbach, nicht in München, nicht in Mainz etc.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn ich es richtig lese, dann bemüht sich Dresden durchaus, mit seiner gewaltbereiten rechten Fan-Vergangenheit aufzuräumen.


    Ich denke aber die haben da schon noch einen weiten Weg vor sich.


    So lange, wie da im Umfeld und auf den Rängen vorhersagbar und regelmäßig Scheisse passiert, brauch ich Dynamo net.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat gestern in Bayreuth ein schönes Tor für die Dresdner geschossen. So eins hat er, glaub ich, für uns in seiner Zeit beim Glubb nicht gemacht! :winke:

  • Als Joker für Borkowski gestern in Mannheim eingewechselt und dann mit Kutschke als Doppelspitze im SGD-Sturm...1 Tor und 1x Latte...trotzdem nix genützt...Dresden steckt nach dem 1:2 im Tabellenmittelfeld fest.

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Als Joker für Borkowski gestern in Mannheim eingewechselt und dann mit Kutschke als Doppelspitze im SGD-Sturm...1 Tor und 1x Latte...trotzdem nix genützt...Dresden steckt nach dem 1:2 im Tabellenmittelfeld fest.

    Achja im Tabellenmittelfeld feststecken, das waren schöne Zeiten :smiling_face_with_hearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!