3. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt (vor dem Spiel)

  • dass wir gewinnen könnten ist nicht unwahrscheinlich, Sorgenkind ist aus meiner Sicht die Offensive. Was für eine Reaktion die Mannschaft zeigt wenn sie zurück liegt haben wir die Saison noch nicht gesehen. Wenn sie da weitermachen wo sie gegen die Sandhaufener aufgehört haben sollte doch ein 3er drin sein

  • Wer pfeift eigentlich morgen und er sitzt im Keller, ist das schon bekannt?


    Kann beim kicker nix finden.

    Ich weiss nur das es die Bibi zum Glück nicht mehr sein wird :grinning_face::grinning_face:

    Was die Bibi wird auch noch weiterhin im Keller sitzen?:tired_face: Dann hoffentlich nicht wenn der Glubb spielt

  • man muss schon wirklich sagen das die Idee mit Behrens als bspw 9½er bei den lauen Winden die unser Sturm bisher gebildet hat tatsächlich eine alternative wären, zumindest als spätere Systemumstellung falls das vorherige nicht greift. Das könnte eine unorthodoxe Lösung sein die funktioniert, vorallem nachdem Köpke jetzt auch noch ausfällt. Und ich denke wenn Behrens mit dem Spielaufbau nicht viel zu tun hat, und wir ein System spielen wo er nicht allzuviele Ballkontakte vor Abschluss hat könnte das tatsächlich klappen.


    Hierbei geht es nicht darum krampfhaft was für Behrens zu finden, ich bin eher contra denn pro Behrens weil er spielerisch einfach zu limitiert ist. Aber wenn er auf der Bank sitzt und unser gesamter Sturm es nicht gebacken bekommt, wäre das in meinen Augen die einzige Möglichkeit ihn halbwegs effektiv einzusetzen. Da geht es eher darum die eigenen Möglichkeiten und vermeindlichen Stärken auszuschöpfen.

    Das sehe ich auch so.

    Behrens kann dann einen Wert für uns haben, wenn wir ihn für die Standards einwechseln, weil wir ein Tor brauchen.

    Im Strafraumverwirrung stiften kann er nach wie vor und seinen Torriecher dürfte er auch nicht ganz verloren haben.


    Das dürften dann aber eher Kurzeinsätze sein, aus dem Spiel heraus fällt er einfach ab.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So langsam steigt die Vorfreude. Hoffentlich gibt die Mannschaft heute alles um über die Länderspielpause auf Platz 1 zu stehen. ?


    Mein Tipp 2:0 für uns :fahne:

  • Zwei Siege in Folge, wann gab es das zuletzt? Wäre wichtig um von Anfang an oben dran zu bleiben...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zwei Siege in Folge, wann gab es das zuletzt? Wäre wichtig um von Anfang an oben dran zu bleiben...

    1 Sieg und der Clubfan, will schon wieder oben dran bleiben :winking_face:

    Warten wirs mal ab :winking_face: Ich würde eher sagen, heute gewinnen um nicht erst wieder unten reinzurutschen.

  • Viel mehr als die Tabellenführung interessiert mich wo wir heute im Vergleich zu Darmstadt stehen.

    Die waren uns vor ein paar Wochen noch haushoch überlegen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zwei Siege in Folge, wann gab es das zuletzt? Wäre wichtig um von Anfang an oben dran zu bleiben...

    1 Sieg und der Clubfan, will schon wieder oben dran bleiben :winking_face:

    Warten wirs mal ab :winking_face: Ich würde eher sagen, heute gewinnen um nicht erst wieder unten reinzurutschen.

    Vernünftiger Kommentar.


    Ich glaube allerdings, dass Vernunft gerade "out" ist. Und das, obwohl viele Mannschaften die letzten Tage aufgerüstet haben und wir eher mit der Mannschaft vom letzten Jahr spielen.

  • 1 Sieg und der Clubfan, will schon wieder oben dran bleiben :winking_face:

    Warten wirs mal ab :winking_face: Ich würde eher sagen, heute gewinnen um nicht erst wieder unten reinzurutschen.

    Vernünftiger Kommentar.


    Ich glaube allerdings, dass Vernunft gerade "out" ist. Und das, obwohl viele Mannschaften die letzten Tage aufgerüstet haben und wir eher mit der Mannschaft vom letzten Jahr spielen.

    Die Vernunft kommt ganz schnell von alleine wieder zurück :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!