3. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Darmstadt (vor dem Spiel)

  • 1 Sieg und der Clubfan, will schon wieder oben dran bleiben :winking_face:

    Warten wirs mal ab :winking_face: Ich würde eher sagen, heute gewinnen um nicht erst wieder unten reinzurutschen.

    Ja mei, man kann halt nicht anders :nix::cry:

    Jop, aber oben dran bleiben, heißt auch unten weg bleiben. Wäre halt schon beruhigend.

    Wer auf den Aufstieg schielt, ist wahnsinning. (sorry Joker)

  • 3:1, FCN FCN FCN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Heute können wir viel gewinnen, aber nur wenig verlieren. Ich traue Klauß zu dass er das den Spielern vermitteln kann, um so den Druck wieder der Depp sein zu müssen von ihnen zu nehmen.


    Dabei sollte man sich jedoch vor Augen halten dass es erst der 3. Spieltag ist.


    Aber in ruhigem Gewässer in die Länderspielpause, das hätte was! War ja nicht immer so!


    Ich bin entspannt und guter Dinge!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich hätte den Udo lieber erst im Spielanneliese-Thread.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • 1 Sieg und der Clubfan, will schon wieder oben dran bleiben :winking_face:

    Warten wirs mal ab :winking_face: Ich würde eher sagen, heute gewinnen um nicht erst wieder unten reinzurutschen.

    Vernünftiger Kommentar.


    Ich glaube allerdings, dass Vernunft gerade "out" ist. Und das, obwohl viele Mannschaften die letzten Tage aufgerüstet haben und wir eher mit der Mannschaft vom letzten Jahr spielen.

    Ja des ist halt der Jammer mit euch Realisten, ihr habt einen fatalen Hang zum Pessimismus.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich war heute (fei wergli) in Kreuzberg, Friedrichshain, Mitte, Neukölln und Tempelhof. Habe also alle Risikogebiete in Berlin durch, das kann mich nicht erschüttern. Die Herausforderung für echte Männer liegt aber noch vor mir, das Glubbspiel. Wobei ich mir heute sogar mal wieder echten Optimismus erlaube - Sieg für uns.


    :fahne:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gleiche Startelf. Virgil zurück im Kader. Celebi ebenfalls dabei.

  • Kurze Frage an die Spezialisten hier. Habe heute vor per onefootball zu streamen. Läuft das einwandfrei durch? Bzw. wie viel vorher sollte man einschalten? Sollte man über die Halbzeit laufen lassen? Kann man auch mal aus dem Stream raus und bei Rückkehr geht's mit aktueller Zeit weiter?

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

  • Einzig Dursun und Skarke sorgen bei mir für ein paar Bauchschmerzen. Hoffe wir verteidigen heute wieder so stark gegen Ball und spielen besser mit dem Ball, vorallem vorm Tor. Da müssen heute mal mehr Möglichkeiten genutzt werden, hab so kurz vorm Spiel doch ein mulmiges Gefühl, hoffe aber dass ich mich täusche und wir heute Tabellenführer werden. :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!