Erik Shuranov (#11)

  • Vielleicht wird er unser Moukoko oder Havertz

    :fahne:

    Ich verstehe, dass er seit langem mal für positive Schlagzeilen gesorgt hat und er Hoffnung macht, aber wir sollten jetzt nicht zu viel von ihm erwarten. Denke es wäre keine Überraschung, sollte es bei ihm jetzt gegen Paderborn deutlich schlechter laufen.

    Oder deutlich besser. :old:

  • Ich verstehe, dass er seit langem mal für positive Schlagzeilen gesorgt hat und er Hoffnung macht, aber wir sollten jetzt nicht zu viel von ihm erwarten. Denke es wäre keine Überraschung, sollte es bei ihm jetzt gegen Paderborn deutlich schlechter laufen.

    Oder deutlich besser. :old:

    Das wäre fantastisch.

  • Lt Bild hat er 5 Jahre Vertrag

    Angeblich noch nicht unterschrieben, weil nur vorliegen. Hat jemand unter dem YouTube Video vom CEF geschrieben.

    Welcher echte Insider weiß mehr?

    Hecking hat doch auf der JHV gesagt, dass er einen langfristigen Vertrag hat. Wichtigtuer bei YouTube würde ich sagen.

  • Last ihn uns jetzt hochjazzen bis es nicht mehr geht und dann beim nächsten schlechten Spiel können wir bashen auf Teufel komm raus

    Das hätte gute Tradition in Nürnberg.

    Spätestens wenn er wechselt ist er ein elender Söldner

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Last ihn uns jetzt hochjazzen bis es nicht mehr geht und dann beim nächsten schlechten Spiel können wir bashen auf Teufel komm raus

    Hast du das Gefühl dass das passiert?


    Ich habe eigentlich eher den Eindruck dass hier eher auf die gestandenen/teuren/exBuli-Spieler eingeprügelt wird, (wenn sie keine Leistung bringen), und man den Nachwuchsleuten durchaus Fehler und Entwicklungszeit zugesteht.


    Empfindest du das anders hier..?

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Ja vor kurzen hat das Beispiel Latteier erst gezeigt das man keine Geduld mit Jungen Spieler hier im Forum hat.


    Das Beispiel Schäfffler zeigt außerdem außerdem schnell man vom König zum Deppen wird

  • Gott sei Dank bin ich offenbar nicht oft genug hier im Forum, so dass ich glücklicherweise beide Dinge nicht mitbekommen habe.


    Würde keinen der beiden anzählen.

    Der eine ist noch jung, der andere unser bester Stürmer der letzten Jahre.

    An denen beiden liegt's sicher nicht.


    Die beiden dauerverletzten ex-Flügelspieler, (teilw. als Königstransfer verpflichtet) unser Star-10er oder die löchrige IV mit zum Teil noch fetten Buli-Verträgen, oder Mannschaftskapitäne die eigentlich auf die Bank gehören... Das sind die Dinge die den Bock fett machen... :wuetend:


    Aber doch nicht unser Scheffe :freunde: oder gar die Jungspunde :bussi: das sind doch die wenigen Lichtblicke hier im Verein..

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut diesem Bericht soll der Profivertrag von Shuranov zum 1.7. in Kraft treten. Abgeschlossen hat ihn noch Palikuca.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut diesem Bericht soll der Profivertrag von Shuranov zum 1.7. in Kraft treten. Abgeschlossen hat ihn noch Palikuca.

    Ich glaube dass es sogar noch vor Palikuca war. Wenn ich mich richtig erinnere hat er in der u17 den Vertrag abgeschlossen und da müsste noch bornemann am wer gewesen sein

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut diesem Bericht soll der Profivertrag von Shuranov zum 1.7. in Kraft treten. Abgeschlossen hat ihn noch Palikuca.

    Ich glaube dass es sogar noch vor Palikuca war. Wenn ich mich richtig erinnere hat er in der u17 den Vertrag abgeschlossen und da müsste noch bornemann am wer gewesen sein

    hab auch gehört Palikuca wollte den Vertrag wieder auflösen um genug Geld für die Behrens/Margreitter Verlängerungen zu haben.

  • Ich glaube dass es sogar noch vor Palikuca war. Wenn ich mich richtig erinnere hat er in der u17 den Vertrag abgeschlossen und da müsste noch bornemann am wer gewesen sein

    hab auch gehört Palikuca wollte den Vertrag wieder auflösen um genug Geld für die Behrens/Margreitter Verlängerungen zu haben.

    Ganz bestimmt ?

  • Er erinnert mich ein wenig an Saenko. Was ein genialer Kicker damals (wenn er Bock hatte). Aber noch will ich ihn nicht zu sehr hochjubeln, zu viele scheinbar hochbegabte haben den Sprung nicht gepackt (Pagenburg, Mendler usw.) oder haben sich früh aus dem Staub gemacht (Sabiri, Kammerbauer usw.).

  • Hoffentlich wird er morgen erneut mit einem Startelfeinsatz belohnt. Endlich mal wieder ein hoffnungsvolles Talent aus unseren Reihen. Das muss der Weg sein.


    Vor allem immer wenn wir ziemlich tief in der Scheiße steckten, haben wir auf junge Leute gesetzt und das wurde zumeist belohnt. Auch als Köllner damals begann, haben wir auf junge Leute alla Löwen gesetzt und es ging voran. Das hat die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt. Weiter so bitte.

  • Hat heute nicht geglänzt, man muss aber fair sein, Paderborn ist unangenehm zu bespielen und es war sein zweiter Startelfeinsatz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hat heute nicht geglänzt, man muss aber fair sein, Paderborn ist unangenehm zu bespielen und es war sein zweiter Startelfeinsatz.

    Fand ihn heute nicht schlecht. Der kann leider nicht in jedem Spiel treffen. Also kann schon, aber muss nicht. Dafür sind dann eben auch mal andere zuständig, bspw. Cheffe oder eben auch Möller-Daehli, Nürnberger, Dovedan.

  • Er war nicht schlecht ist aber ein wenig unter getaucht. Ich hab das Gefühl unseren beiden jungen Spieler tut es besser, wenn sie sich gegenseitig Platz schaffen können und Cheffe nicht den Raum zu stellt...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Fand ihn in Halbzeit 1 durchaus gut 1 bis 2 Chancen erarbeitet immer am arbeiten und technisch gut dabei. Ich denke er hätte aus 20 Metern das leere Tor evtl getroffen.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!