Erik Shuranov (#11)

  • Also, die Rückennummer provoziert das ja ein wenig zusätzlich, aber sein Auftauchen aus dem Unsichtbaren bei Toren und deren Ausführung erinnert mich an einen gewissen Herrn Mintal. Heute z.B. und noch mehr bei dem Ding gegen Rostock. Nächster Schritt: an der Häufigkeit arbeiten. :slightly_smiling_face:

  • Ja, fürs Spiel trägt er eigentlich wenig bei, aber seine Abschlussqualitäten, wenn er in Position kommt, sind schon absolute Klasse.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • seh ihn einfach unheimlich gerne. Man vergisst halt bei so Chancen wie der im HZ 1 das er immernoch 19 ist und seine ersten Spiele vor Heimpublikum macht seitdem er ewig schon davon als kleines Kind geträumt hat.

    Genau solche Spieler brauchst du um eine euphorie zu erwecken.

  • seh ihn einfach unheimlich gerne. Man vergisst halt bei so Chancen wie der im HZ 1 das er immernoch 19 ist und seine ersten Spiele vor Heimpublikum macht seitdem er ewig schon davon als kleines Kind geträumt hat.

    Genau solche Spieler brauchst du um eine euphorie zu erwecken.

    „Das ist mein Verein, es ist etwas Besonderes für mich, wenn ich das Trikot tragen darf. Das macht mich stolz.“

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • der Fairness halber (vor allem gegenüber Dovedan. Denn da wären schon wieder einige Seiten hier voll gewesen) muss ich sagen, dass er gestern als einziger abfiel in einer geilen Truppe. Aber wer will es dem Jungen Kerl schon verübeln? Ich z.B. nicht!!!

  • Vermutlich wollte er es zu gut machen. Wichtiges Spiel, „sein“ Stadion, 20.000 Fans. Das ist für so einen Jungen schon ein ordentlicher Rucksack. Das gibt sich noch…. :winking_face:


    ( mein blödes Rechtschreibprogramm wollte gerade aus dem letzten Satz … Das gibt Schnorchel… machen :beaming_face_with_smiling_eyes: :face_with_symbols_on_mouth: Zum Glück hab ich’s noch noch gesehen!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Vertrag soll bis 2023 laufen. Man will verlängern.

    Ob er dann trotzdem über 2022 bleibt ist ungewiss, gerade bei Nichtaufstieg.

    Intern soll es zwischen AR und Vorstand Abstimmung geben, dass wir 4,8 Mio Transferplus erwirtschaften diese Saison.

    Shuranov will im winter nicht Wechsel. Für Sommer Angebote aus BuLi und Ausland. Shuranov und Umfeld sind dem Verein dankbar und wollen nicht ablösefrei wechseln. Intern erhofft man sich eine Summe im hohen einstelligen Mio-Betrag.

    Artikel ist von Werzinger. Klingt nicht sehr gehaltvoll im Grunde genommen.

    Gerade das ausgegebene „Ziel“ Transferüberschuss klingt nicht gerade realistisch.

  • Das er nicht ewig bei uns bleiben wird ist klar, das er einer von wenigen mit Wert ist auch, deshalb hoffe ich auf ganz viel Tore bei uns und U21 damit der Preis wenigstens hoch ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!