Erik Shuranov (#11)

  • Dann kann es im Januar in Newcastle weitergehen. Und wir sind finanziell endlich gesund und in guten Händen!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • :collision: GOLDEN-BOY :hundred_points:


    Find's mega dass er verlängert hat!! :red_heart:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Erstmal abwarten ob die Verlängerung nur ne Ablöse Sicherung für uns ist. Hoffentlich keine zu niedrige AK im vertrag

    Letztenendes ist es genau das. Aber (siehe Gündogan) es steckt der Gedanke dahinter, der Verein hat mir alles gegeben, dann will ich auch was zurückgeben. Das muss man dem Jungen sehr hoch anrechnen.

    Bleibt zu hoffen, dass er keine Witzausstiegsklausel für 2 Mio € hat. Aber wenn er uns in die Bundesliga schießt, braucht er die sowieso nicht :slightly_smiling_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Auch wenn er in 1-2 Jahren nicht zu halten ist, er hat Charakter. Die vorzeitige Vertragsverlängerung war schon mal das Danke an den Club - egal was jetzt noch kommt. Er möchte den Verein nicht mit leeren Händen im Regen stehen lassen, THX!

  • Ich hoffe auf einen langen Vertrag über 4 5 Jahre.. damit wir auch wenn er 2 Jahre noch hier bleiben sollte immerhin ne Ablöse bekommen..


    Gleichzeitig. Hat er aber in so vielen Bereichen noch verbesserungsbedarf den er sich wie gesagt auch bei uns in den nächsten 1 2 Saisons aneignen kann. Danach wäre wsh spielen und vorallem trainieren auf BL Niveau ein wichtiger Schritt... soweit ist er und wir noch nicht.

  • Ich hoffe auf einen langen Vertrag über 4 5 Jahre.. damit wir auch wenn er 2 Jahre noch hier bleiben sollte immerhin ne Ablöse bekommen..


    Gleichzeitig. Hat er aber in so vielen Bereichen noch verbesserungsbedarf den er sich wie gesagt auch bei uns in den nächsten 1 2 Saisons aneignen kann. Danach wäre wsh spielen und vorallem trainieren auf BL Niveau ein wichtiger Schritt... soweit ist er und wir noch nicht.

    Lt. BILD Verlängerung " mindestens " bis 2025. Aber nix genaues weiss keiner.......

  • Heute ganz schlecht gewesen. Kann passieren. Mit Schäffler völligen Chancenwucher betrieben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja die Chancenverwertung war gestern insgesamt grauenhaft. Man muss aber auch sagen, dass Vasilj gestern einen Bombentag hatte. Was der da rausgeholt hat, vorallem bei der Dreifachchance in Halbzeit eins. Das wird aber bestimmt auch wieder besser. Samstag kann er dann wieder den Knoten platzen lassen und Kiel ein zwei Buden reindrücken.

  • Der Torinstinkt, den er mit seinen 19 Jährchen hat, ist schon beeindruckend. Der hat das Potential eine richtige Rakete zu werden, wenn er weiter konsequent an sich arbeitet und auf dem Teppich bleibt. Er muss noch an der Athletik und Ballbehandlung/Technik arbeiten, damit er zweikampfstärker und schneller wird, sowie den Ball schneller und auf engerem Raum kontrollieren kann. Dann wird er unser 50 Millionen Transfer und saniert den Verein. :nerd_face:

  • Bin gespannt wann Transfermarkt.de da mal den Wert anpasst.

    Viel zu underrated unser Shuri. Da gibt's ganz andere die nen höheren MW haben aber weiß Gott schlechter sind als er. Sobald der wechseln würde, hätte der nen MW von minimum 10 Mio.

  • Bin gespannt wann Transfermarkt.de da mal den Wert anpasst.

    Viel zu underrated unser Shuri. Da gibt's ganz andere die nen höheren MW haben aber weiß Gott schlechter sind als er. Sobald der wechseln würde, hätte der nen MW von minimum 10 Mio.

    Mit 19 U21 Nationalspieler und schon getroffen. Zweite Saison 2. LIGA und scho Tore erzielt, dazu La ger Vertrag und in der gesamten Jugend alles zerschossen. Weiß echt kickt warum die da so zögern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!