Erik Shuranov (#11)

  • Mittlerweile doch irgendwie eine kleine Phantomdiskussion hier.


    Er hat klargestellt, dass er nicht wechseln wird, was ich okay finde.

    Klauß hat ihn bei weitem nicht abgeschrieben, hat ihm am Samstag die Chance von Anfang angegeben.

    Also so eine weite beißen und im Training Gas geben, bei Klauß steht die Tür in die Mannschaft immer offen, wie man sieht.


    Gut spielt er gerade nicht, aber unser gesamtes Spiel ist gerade überwiegend nicht gut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Braucht halt wie jeder andere Stürmer auch, die richtigen Bälle in die Spitze.

    Zu 90% sind´s aber meistens Bälle von Außen, bei denen ich Daferner noch als einzigen sehe, der von diesen irgendwie profitieren kann.


    Ne schöne Kombination mit Tor-Abschluss bekommst bei uns einfach viel zu selten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Dann sollten davor erstmal die Kaderplätze von Köpke und Lohkemper freigemacht werden wenn man ganz rational bleibt.

    Warum Lohkemper? der ist doch nun endlich wieder am Start.

    Vllt um zu bestätigen das unsere Stürmer wo anders besser sind :winking_face:


    Also ich freu mich schon auf Lohkemper, vorallem wie Klauß von ihm schwärmt :smiling_face_with_heart_eyes: ...Aber natürlich alles unter vorbehalt. Ich hoffe er bleibt endlich verletzungs- und sorgenfrei.


    Bei Shura...naja ich denke es wäre tatsächlich das beste ihn zu verleihen, dadurch würde man ihm wohl einen Schub geben. Hier scheint ihn iwas zu blockieren.

  • Bild+ Bericht: Bossegipfel wegen Shus erster Karrierekrise.

    Ohne das ich den Inhalt gelesen hab: Schmierblatt. Eklig...

    Ach hier wird für mich ein wenig zu viel reininterpretiert. Ich finde es ehrlich gesagt sogar gut, wenn man mal mit dem Jungen redet und versucht ihm zu helfen. Aber ich finde nicht, dass man andauernd über ihn reden sollte. Der macht schon seinen Weg.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • naja was gibt es für Möglichkeiten?


    - Er bleibt und stellt sich den 5 Kampf im Sturm um 2 Plätze


    - Er wird verliehen an einen Verein wo er sicher spielen kann und zurück in die Spur findet


    - Verkaufen unter Wert mit höherer weiterverkaufsbeteiligung ?


    - verkaufen unter Wert?


    - Praxis in U23

  • Aber mal ganz ehrlich, ich liebe auch junge Spieler und bin Fan davon sie einzusetzen. Aber es muss auch was kommen, wir haben mit Duah, Daferner, Wintzheimer, Lohkemper, Köpke, Shuranov 6 Mann für 2 Plätze dazu noch einiges Junges in der U23.

    Eigentlich zu viele

  • So aus der Vergangenheit heraus, welcher Spieler hat jemals bei uns nach einer Leihe zurück in die Spur gefunden und gezündet?

    Schleimer!

    Wobei man da sagen muss, dass die Leihe eine Katastrophe war und er in Saarbrücken kaum gespielt hat.

    Da hat Fiel viel mit zu tun, dass er bei uns dann in die Spur gekommen ist. Und Klauß hat ihm dann auch die Chance gegeben.

  • Wie fühlt man sich eigentlich als Shuranov wenn man nicht spielen darf weil der voll blinde Daferner spielt?

    Das nimmt Dir doch das letzte Selbstvertrauen ??‍♂️

    Naja, was wäre denn ein Argument weswegen Shuranov spielen sollte? Mir fällt wirklich keins ein…

    Kommt unterm Strich aber leider ohnehin aufs gleiche raus…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wie fühlt man sich eigentlich als Shuranov wenn man nicht spielen darf weil der voll blinde Daferner spielt?

    Das nimmt Dir doch das letzte Selbstvertrauen ??‍♂️

    Naja, was wäre denn ein Argument weswegen Shuranov spielen sollte? Mir fällt wirklich keins ein…

    Kommt unterm Strich aber leider ohnehin aufs gleiche raus…

    Shuranov aber immer gegen Ende zu bringen, wenns eh scheiße läuft, damit baust den Jungen auch nicht mehr auf.

  • Wie fühlt man sich eigentlich als Shuranov wenn man nicht spielen darf weil der voll blinde Daferner spielt?

    Das nimmt Dir doch das letzte Selbstvertrauen ??‍♂️

    Ist vollblind eigentlich das neue Modewort für sachliche Kritik?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Naja, was wäre denn ein Argument weswegen Shuranov spielen sollte? Mir fällt wirklich keins ein…

    Kommt unterm Strich aber leider ohnehin aufs gleiche raus…

    Shuranov aber immer gegen Ende zu bringen, wenns eh scheiße läuft, damit baust den Jungen auch nicht mehr auf.

    Zuletzt vor erst zwei Wochen von Anfang an gespielt und 74. Minuten bekommen…

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Vielleicht schaffst du als langjähriger Clubanhänger, was viele langjährige Clubanhänger nicht schaffen....Den Abgang...

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!