8. Spieltag: VFL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wir werden morgen mit 3:0 in Osnabrück gewinnen.


    Könnt mich nach dem Spiel gerne zitieren :fcn-dh:


    Morgen wird der Startschuss einer unglaublichen Siegesserie und nein, ich bin nicht betrunken oder high. Habe nur ein sehr gutes Gefühl.

    Das kenn ich, das sind die Glückshormone, die ausgeschüttet werden, wenn sich die Schwiegermutter endlich Sonntag Abend verzieht. Wärt mal, morgen früh siehst Du das anders.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zrelak morgen nicht dabei.

    Ich frage mich ob die Grippesaison jetzt schon angefangen hat und wie man sich derzeit damit anstecken kann. Habe selbst Kinder in Schule und Kiga...denen läuft wegen den ganzen Massnahmen nich nicht mal die Nase bis jetzt. Das gab es noch nie....naja gute Besserung auf jeden fall mit ner Grippe ist nicht zu spassen.

  • Nur wohnen wir nebenan, da gibt's dann nicht so viele Glückshormone. ?

  • Morgen endlich wieder ein Gruselkick inklusive kollektivem Frust danach und einer vor Wut schlaflosen Nacht. Nach zwei Wochen ist man da fast auf Entzug.

  • Vielleicht geht ja mal was, letzte Saison gab's ja auch das Hinspiel gegen Hannover, damit hat auch niemand gerechnet.

    Irgend ein paar Pünktchen aus den kommenden drei Spielen sollten schon rüberkommen, sonst schaut's fei mau aus.

    Ich tippe ein 2:1 für den Club

  • Die Jungs sollen bloß die Handschuhe nicht vergessen.

    A langa Unnderhuusn wär besser, damit die Oberschenkelmuskulatur vom umstehen nicht zu kalt wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zrelak morgen nicht dabei.

    Dann brauchen wir eigentlich gar nicht losfahren

  • Vielleicht geht ja mal was, letzte Saison gab's ja auch das Hinspiel gegen Hannover, damit hat auch niemand gerechnet.

    Irgend ein paar Pünktchen aus den kommenden drei Spielen sollten schon rüberkommen, sonst schaut's fei mau aus.

    Ich tippe ein 2:1 für den Club

    denke nicht, dass OS uns dermaßen dummnaiv ins messer entgegenlaufen wird wie damals H96.

  • Wenn man halt endlich mal ein Spiel sehen würde, wo man sagen kann: Ja, mit der Leistung müssen früher oder später die Punkte eingefahren werden (siehe Nachbarstadt), dann könnte man eben auch über die ein oder andere Niederlage hinweg sehen.


    Aber leider spielt die Truppe schlecht UND punktet dementsprechend auch mies.


    Und immer von mangelndem Spielglück zu reden ist lächerlich. Wenn man um Gegentore bettelt, braucht man sich nicht wundern, dass man da steht, wo man jetzt ist.


    Glück muss man sich erarbeiten.


    Ich gehe völlig unvoreingenommen in dieses Spiel. Negativ überraschen würde mich allenfalls eine sehr hohe Niederlage.


    Mein Tipp ist 2:1 für Osnabrück.

  • Glubb anschauen ist seit längeren schon wie früh um Fünf aufzustehen weil ich in die Arbeit muß.

    Man tut sich schwer hat eigentlich keine Lust, quält sich rum und macht's aber dann trotzdem!!


    Heute Sieg!!!

  • Hab vom Feeling her kein so gutes Gefühl. :slightly_smiling_face: Aber das muss ja nix heißen.


    Ein Sieg wäre ein Mega-Befreiungsschlag und würde die Druck für das Kack-Derby etwas mildern.

  • Wenn wir führen gewinnen wir nicht - heißt das dann, wenn wir nicht führen, gewinnen wir?

    In beiden Fällen springt höchsten ein Unentschieden raus. Von da aus ist es egal.

    Wichtig wäre auch Mal nachzulegen, wenn wir 1:0 führen und nicht gleich abschalten.

  • Wenn wir führen gewinnen wir nicht - heißt das dann, wenn wir nicht führen, gewinnen wir?

    In beiden Fällen springt höchsten ein Unentschieden raus. Von da aus ist es egal.

    Wichtig wäre auch Mal nachzulegen, wenn wir 1:0 führen und nicht gleich abschalten.

    Genau. Und dann wenigstens das 2:2 halten. :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!