Tim Latteier (#21)

  • Ganz ehrlich, so sehr ich es mir anders gewünscht hätte, aber leider total überfordert. Seit er rein ist, passt es hinten überhaupt nicht mehr. Zuletzt ein zwei gute Aktionen aber nur mit dem Ball und nicht gegen den den Ball. Defensiv im Augenblick leider nicht Mal ansatzweise Zweitliganiveau

    Also jetzt hauen wir auf einen Jungen ein der sein ganzes Leben nur offensiv gespielt hat. Der die Position RV nur vom Papier kennt. Der in eine Mannschaft muss wo 10 andere gestandene Profis eine Katastrophe spielen.


    Ihr seid die größten. Wahnsinn

    Das hat doch nichts mit darauf einhauen zu tun. Ich hätte mir nichts mehr gewünscht, als das es funktioniert, aber bei einem Zweitligaspiel muss man auch sachlich sagen dürfen, wenn ein junger nicht so weit ist und seine Einwechslung dazu führt, das ein ausgeglichenes Spiel kipptt

  • In der zweiten Hälfte verbessert. Defensiv zwar immernoch häufig nicht in der Nähe seines Gegenspielers. Aber mit einigen guten offensiven Aktionen

  • In der zweiten Hälfte verbessert. Defensiv zwar immernoch häufig nicht in der Nähe seines Gegenspielers. Aber mit einigen guten offensiven Aktionen

    Also defensiv wie Valentini, dafür schneller und mit Assist

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nach vorne gut, hinten vogelwild. Und mit ihm ist das Spiel gekippt. Trotzdem kein Vorwurf, wenn der Trainer ihn da hin stellt. Dafür hat nur Klaus die Verantwortung und damit mMn auch für die Niederlage. Da ist natürlich noch Mühl, aber den hat er ja auch auf dem Platz gelassen, trotz mehrerer unfassbarer Querschläger + Assist erstes Tor.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Nach vorne gut, hinten vogelwild. Und mit ihm ist das Spiel gekippt. Trotzdem kein Vorwurf, wenn der Trainer ihn da hin stellt. Dafür hat nur Klaus die Verantwortung und damit mMn auch für die Niederlage. Da ist natürlich noch Mühl, aber den hat er ja auch auf dem Platz gelassen, trotz mehrerer unfassbarer Querschläger + Assist erstes Tor.

    wobei dem Trainer bei drei ausfallenden Rechtsverteilern irgendwo noch einen vernünftigen Rechtsverteidiger zu finden

  • Klauß muß jetz solche Leute einfach bringen.

    Die Könnens doch auch.

    Anfangs etwas nervös dann machte er seine Sache gut.

  • Ganz ehrlich, so sehr ich es mir anders gewünscht hätte, aber leider total überfordert. Seit er rein ist, passt es hinten überhaupt nicht mehr. Zuletzt ein zwei gute Aktionen aber nur mit dem Ball und nicht gegen den den Ball. Defensiv im Augenblick leider nicht Mal ansatzweise Zweitliganiveau

    Also jetzt hauen wir auf einen Jungen ein der sein ganzes Leben nur offensiv gespielt hat. Der die Position RV nur vom Papier kennt. Der in eine Mannschaft muss wo 10 andere gestandene Profis eine Katastrophe spielen.


    Ihr seid die größten. Wahnsinn

    Man erkennt auf jeden Fall und ohne drauf zu hauen warum unsere Jugendspieler wirklich nur als letztes Aufgebot in der aktuellen Lage eine Option darstellen.


    Das spricht eigentlich Bände, sowohl über den Kader, als auch über den Nachwuchs.

  • Und wenn dann der Krätschmer spielt verlangt er den Latteier. Oh Gott, manche hier sind so planlos.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Da ich ihn ja in der Halbzeitpause kritisiert hatte, will ich ab dieser Stelle - auch wenn es schon mehrmals gesagt wurde - auch noch mal betonen, dass er sich in der zweiten Hälfte weiter gesteigert hat und offensiv immer wieder zu gefallen wusste. Defensiv naja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!