9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Die Flex scheint wieder zu funktionieren. Gerade rechtzeitig! TSMRTH

    Auweh Auweh... wie viele Eintagsfliegensiege hatten wir in den vergangenen Jahren? Hannover? Wehen? Union? Düsseldor?

    Joah ich rechne auch nicht mit viel Punkten gegen die Westvorstadt. Aber lass mir doch mal meine Freude, wenn der Glubb a mal wieder gewonnen hat. Kam in letzter Zeit leider nur zu selten vor.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Verdammt, ich habe ein ungutes Gefühl. Weiß nicht, ob unsere Spieler schon mental stabil genug sind. Wünsche mir, dass wir in Führung gehen oder lange kein Gegentor bekommen. Falls Fürth in Führung geht, eventuell mit 2 Toren gleich zu Beginn, befürchte ich, dass unsere die Flatter wieder kriegen. Mir liegt nach Wiesbaden das Spiel gegen Stuttgart noch im Magen. Falls wir gewinnen, würde das unsere Moral für die nächsten Spiele enorm steigern, dass wir aus den unteren Gefilden endlich dauerhaft heraus kommen.

  • Bin optimistisch. Gestern wurden ein paar Böcke umgestoßen oder Brüste gelöst oder Schalter umgelegt oder was auch immer. Die unseren erwarte ich am Sonntag richtig "on fire". Der Geisi wird ihnen schon erklären, daß da in einem Spiel die Größe der Eier für die ganze Restsaison festgelegt wird.

  • Das Einzige, was sie nicht in ihren Köpfen haben sollten ist, daß wir der GROßE Club sind, der gegen die KLEINEN Fürther spielt!

    Auch wenn es so ist....

  • Wird sicher ein dickes Brett das wir da bohren müssen.


    Entscheidend wird wohl sein ob wir unsere PS auf den Platz bringen, weil ich glaube dass Fü zwar die bessere Mannschaft, wir aber bessere Spieler haben.


    Wenn die Jungs weiter RK‘s Plan konsequent umsetzen UND das gestrige Spiel bereits zum Brüstelösen gereicht hat, bin ich zuversichtlich.


    Wir dürfen uns nur auf keinen Fall den Schneid in den Anfangsminuten abkaufen lassen, das werden die Fü‘s wohl versuchen weil sie uns nicht ins rollen kommen lassen wollen, sondern müssen wirklich von der ersten bis zur letzten Minute hellwach und aggressiv sein.





    Wow, so viele schöne Fußballphrasen :grinning_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Sobald du bei 100% Phrasengehalt angekommen bist, wirst du von Sky zum Probemoderieren eingeladen. Also paß auf.

  • Ganz sicher ist dieses Brett ziemlich dick. Was mich zuversichtlich stimmt: es sind die Fürther, die im Moment ein wenig trommeln von "haben einen Lauf", "Mannschaft der Stunde" und "sind gut drauf".


    Beim Glubb geht sowas immer schief. Von daher: mier gwiena. 1:0!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • So passt das. Und dan bitte 100 € auf einen Heimsieg von Paderborn.

    Da hab i ja beim Roulette mehr Chancen............. :winking_face:

    Ja, äh, stimmt, beim Roulette gibt es entweder rot oder schwarz bzw. gerade oder ungerade. Beim Glubb gibt es ja drei Möglichkeiten: Sieg für Fürth, Unentschieden oder Niederlage für den FCN. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!