9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Westvorstadt (vor dem Spiel)

  • Hoffnung kann man vielleicht draus ziehen, dass die Fürther diesmal nicht die Rolle des Außenseiters für sich reklamieren können. Das sind eindeutig wir.

    Vielleicht hilft das ja.


    Erwarten will ich aber nichts, im Normalfall verlieren wir das ziemlich glatt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja glatt verlieren in dieser Liga finde ich als Prognose eher gewagt.


    Der 4:1 Sieg gibt zumindest Rückenwind und lässt die Prognose etwas heiterer erscheinen. :winking_face:

  • Am Samstag gegen die Vorstadt wird endgültig:

    Die Brust gelöst...

    Der Schalter umgelegt ..

    Der Bock umgestoßen...

    Der Turnaround geschafft..

    Eine neue Mannschaft geboren..

    ...

  • 3:2 nach 2:0 Führung

    Hack, Sörensen, FÜ, FÜ, Schäffler in dieser Reihenfolge

  • hier ist mir schon wieder zuviel Optimismus im Forum und das geht meistens nicht gut. Wir müssen über unsere Grenzen hinaus wachsen um zu gewinnen. Das ist möglich aber nicht selbstverständlich.

  • "Über unsere Grenzen hinauswachsen" hört sich an als ob wir Sonntags gegen den FC Bauern antreten müssten.

    Die sollen einfach Mal über 90 Minuten plus X das umsetzen was ihnen der Trainer vorgibt.

    Draufgehen auf die grünen Wichser und uns gebeutelten Fans nen Sieg Schenken.


    Osnabrück war bisher auch gut in die Saison gestartet,ohne Niederlage.

    Einfach das vom Montag nochmal Wiederholen nur vielleicht noch nen Tick besser.

  • Hoffnung kann man vielleicht draus ziehen, dass die Fürther diesmal nicht die Rolle des Außenseiters für sich reklamieren können. Das sind eindeutig wir.

    Vielleicht hilft das ja.


    Erwarten will ich aber nichts, im Normalfall verlieren wir das ziemlich glatt.

    Waren aber auch beim letzten Treffen nicht in der Außenseiterrolle

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich erinnere mich an den 6:0 Erfolg gegen Wehen-Wiesbaden. Danach war die Euphorie groß, die Enttäuschung noch größer.

    Also lieber auf dem Teppich bleiben uns umso mehr freuen wenn wir erfolgreich sind.

    Ich habe mir über Sky nicht nur unsere Spiele angeguckt sondern auch alle von den Westvorstädtern. Da war nur der Auftritt in Würzburg und die 30.-45.Minute gegen Regensburg schlecht. Alles andere war schon bemerkenswert gut. Wir müssen schon eine sehr gute Leistung abrufen um am Sonntag zu gewinnen.

    Dazu kommt der Club und seine Heimspiele.

    Seit Jahren kein Erfolgsmodell mehr.

  • Schade dass das Spiel erst Sonntag ist, bei den Aussichten wär mir der Samstag irgendwie lieber gewesen.











    :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Des bassd scho so, umso weniger is vom WE versaut!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Die F..... haben heute einen Verlust von fast 4 Millionen Euro bekanntgegeben. Man will erstmal so weitermachen.

    Auf Spielerverkäufe soll " noch " verzichtet werden.

  • Die F..... haben heute einen Verlust von fast 4 Millionen Euro bekanntgegeben. Man will erstmal so weitermachen.

    Auf Spielerverkäufe soll " noch " verzichtet werden.

    Da wird es interessant zu sehen sein, was im Winter passiert. Bei denen laufen glaub ich die Verträge von Jaeckel, Raum, Nielsen, Ernst und Hrgota aus. Ob die alle verlängern oder nicht doch 1-2 im Winter verkauft werden müssen.

  • Die F..... haben heute einen Verlust von fast 4 Millionen Euro bekanntgegeben. Man will erstmal so weitermachen.

    Auf Spielerverkäufe soll " noch " verzichtet werden.

    Da wird es interessant zu sehen sein, was im Winter passiert. Bei denen laufen glaub ich die Verträge von Jaeckel, Raum, Nielsen, Ernst und Hrgota aus. Ob die alle verlängern oder nicht doch 1-2 im Winter verkauft werden müssen.

    Dieter Hecking wird schon lauern ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!