10. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gab es den Witz hier mit den russischen Schriftzeichen schon 2008 gegen St.Petersburg?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja, es ist Vorweihnachtszeit und genau deswegen werden wir - wie schon am 1. Abbfendd - auch am 2. Abbfendd ordentlich Geschenke verteilen. Wir Franken sind halt doch ein liebenswürdiger Volksstamm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • zweifelsfrei haben wir mit paderborn die nächste knacknuss vor der brust. das wissen sicher auch heckingsklauß. richtigen barragefußbal im röne-style können wir mit unserer truppe keinen spielen, weil wir nicht einmal die eigene garage dicht bekommen.

    insofern könnte es durchaus sein, dass wir in diesem spiel über die pader gehen. wobei die pader nicht der jordan ist. gegen die kollegen aus würzburg in der folge wird es diffiziler. ich würde in diesem fall sagen, dass da der main näher am jordan wäre als die pader.

    meine persönliche hoffnung ist allerdings, dass wir weder über die pader noch über den main gehen.

    von daher erhoffe ich mir 2-4pkte aus den beiden spielen.

  • zweifelsfrei haben wir mit paderborn die nächste knacknuss vor der brust. das wissen sicher auch heckingsklauß. richtigen barragefußbal im röne-style können wir mit unserer truppe keinen spielen, weil wir nicht einmal die eigene garage dicht bekommen.

    insofern könnte es durchaus sein, dass wir in diesem spiel über die pader gehen. wobei die pader nicht der jordan ist. gegen die kollegen aus würzburg in der folge wird es diffiziler. ich würde in diesem fall sagen, dass da der main näher am jordan wäre als die pader.

    meine persönliche hoffnung ist allerdings, dass wir weder über die pader noch über den main gehen.

    von daher erhoffe ich mir 2-4pkte aus den beiden spielen.

    Und was hat edz der Bader mit dem allen zu tun? Kommt der wieder? Pass auf, bei solchen Posts hast gleich die Gerüchteküche angeheizt.

  • zweifelsfrei haben wir mit paderborn die nächste knacknuss vor der brust. das wissen sicher auch heckingsklauß. richtigen barragefußbal im röne-style können wir mit unserer truppe keinen spielen, weil wir nicht einmal die eigene garage dicht bekommen.

    insofern könnte es durchaus sein, dass wir in diesem spiel über die pader gehen. wobei die pader nicht der jordan ist. gegen die kollegen aus würzburg in der folge wird es diffiziler. ich würde in diesem fall sagen, dass da der main näher am jordan wäre als die pader.

    meine persönliche hoffnung ist allerdings, dass wir weder über die pader noch über den main gehen.

    von daher erhoffe ich mir 2-4pkte aus den beiden spielen.

    Und was hat edz der Bader mit dem allen zu tun? Kommt der wieder? Pass auf, bei solchen Posts hast gleich die Gerüchteküche angeheizt.

    A star, äh... manager is born!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich weiß nicht warum, aber ich habe ein ziemlich gutes Gefühl, was das Spiel angeht.

    Das ist eigentlich komisch, da ich in letzter Zeit immer pessimistisch war.


    Ich glaube einfach, dass uns Paderborn von der Spielweise liegt.

    Deswegen tippe ich (man glaubt es kaum) auf einen Auswärtssieg!!


    Also auf gehts.

  • Meine Güte , Paderborn ist nicht annähernd vergleichbar mit Fädd , auch wenn sie einen Trainer an der Seitenlinie haben , der wie Rumpelstilzchen rumeiert und viel mediale Aufmerksamkeit bekommt .

    Wir verlieren definitiv nicht !

    Spielen wir selbstbewußt u konzentriert wie in Osnabrück landen wir den nächsten Auswärtsdreier mit 1-3 .

    Spielen wir nur teilweise konzentriert , wie gegen Fädd , langt's halt nur zum 2-2 .

  • das beste steht innerhalb der Klammer :fearful_face:

  • Was will man denn ein Spiel im Vorfeld einschätzen? Ist doch idiotisch. Wenn man es auf die Spitze treiben will, bedeutet das, wird schon beim Anstoß der Ball zu einem anderen gespielt, verändert das den ganzen Verlauf eines Spiels. Ein Fehlschuss könnte Quasi der Schlüssel zum Sieg sein, je nachdem, was danach alles so passiert....

    Soll heißen, die Mannschaft fährt dort hin und versucht ihr Spiel aufzuziehen. Und vom 5:0 für Paderborn bis hin zu einem 0:5 für uns ist im Prinzip alles möglich! Das letzte Auswärtsspiel habe ich tatsächlich mit 1:4 getippt, warum? Bauchgefühl, bei dem ich halt echt mal voll richtig lag. Dieses mal hab ich auch eher das Gefühl, daß es für uns gut ausgehen könnte....daher :

    0:2

    Mal schauen...

  • naja eine gewagte Prognose- ich wäre mit einem Unentschieden hoch zufrieden

    Wie gesagt: Ist halt mein Gefühl. Kann es auch nicht sagen warum das so ist. Ich glaube einfach, dass die uns liegen könnten.

  • zweifelsfrei haben wir mit paderborn die nächste knacknuss vor der brust. das wissen sicher auch heckingsklauß. richtigen barragefußbal im röne-style können wir mit unserer truppe keinen spielen, weil wir nicht einmal die eigene garage dicht bekommen.

    insofern könnte es durchaus sein, dass wir in diesem spiel über die pader gehen. wobei die pader nicht der jordan ist. gegen die kollegen aus würzburg in der folge wird es diffiziler. ich würde in diesem fall sagen, dass da der main näher am jordan wäre als die pader.

    meine persönliche hoffnung ist allerdings, dass wir weder über die pader noch über den main gehen.

    von daher erhoffe ich mir 2-4pkte aus den beiden spielen.

    Und was hat edz der Bader mit dem allen zu tun? Kommt der wieder? Pass auf, bei solchen Posts hast gleich die Gerüchteküche angeheizt.

    sorry. aber pader nicht gleich bader.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Warum ist unsere Presselandschaft so schwer vom Begriff? Was verstehen die bitte an der Aussage - "...eine genauere Begründung warum ein Spieler nicht spielt, geben wir nicht raus sondern dies bleibt intern..." - nicht?


    Frage vom Journalisten: warum spielt zurzeit Celebi keine Rolle?

    Klauß: genaue Details bleiben intern


    Kurze Zeit später:

    Frage vom Journalisten: warum spielt Sorg nicht? :schaem:


    Der Funk: es muss uns doch erlaubt sein, dass Journalisten solche Fragen stellen :schaem:


    Der Klauß hat die Fragen zum Glück souverän beantworten können.

  • Grundsätzlich hat er das ordentlich gemeistert. Freunde macht er sich mit dieser Art keine, vor allem wenn der Erfolg ausbleibt.

    Obwohl ich auch finde, dass er das akzeptabel erklärt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal die PK. Link ging oben nicht mehr

  • Die PK ist genauso wie unsere Spiele........ nichtssagenden!

    Das sind ungeliebte Pflicht Termine für den Trainer..... meine Konsequenzen....

    Nicht mehr anhören, gute Musik oder ein Podcast sind bessere Möglichkeiten.


    Übrigens... Herr Trainer und Herr Sportvorstand.

    Wenn das so weitergeht mit den Fußball...den wir zelebrieren...dann wundert Euch nicht wenn das Stadion leer bleibt.…………?. Ach so... meine natürlich das wir nicht am Sky Tropf hängen?

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!