14. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Kann nicht sein... der ist auf Vereinssuche haben die Experten gesagt.


    Jetzt lässt er sogar seine Frau im Stich.


    :face_with_tongue:

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Quelle FCN Twitter



    19 Min.

    Robert #Klauß:
    "#Misidjan weilt weiter in seiner Heimat. Seine Frau erwartet Nachwuchs, deshalb haben wir ihm für diesen schönen Grund auch gerne freigegeben."

    " #Margreitter und #Valentini sind diese Woche planmäßig ins Training eingestiegen. Bei #Sorg ist leider noch kein Mannschaftstraining möglich."

    "#Lohkemper musste leider auch pausieren. Er hat Probleme im Adduktoren- und Hüftbereich. Da wird es morgen wahrscheinlich nichts werden, wenn wir es nicht noch kurzfristig in den Griff kriegen."

  • Schade, dass Lohkemper auch noch verletzt ausfallen wird. Wird wohl auf eine Offensive mit Nürnberger, Hack, Dovedan und Schäffler hinauslaufen.


    Alternativ könnten wie gegen Aue aber auch Singh und Schleusener spielen.

  • Der 20 Mann Kader wird wohl ziemlich voll mit NLZ sein.

    Ich finde es schon trotzdem hart wie viele Spieler immer bei uns verletzt sind.

    Wenn ich sehe das Fürth neulich 6 Spiele in Folge die gleiche Elf bringen konnte, frage ich mich was da anders läuft oder ob es einfach Glück/Pech ist

  • Der 20 Mann Kader wird wohl ziemlich voll mit NLZ sein.

    Ich finde es schon trotzdem hart wie viele Spieler immer bei uns verletzt sind.

    Wenn ich sehe das Fürth neulich 6 Spiele in Folge die gleiche Elf bringen konnte, frage ich mich was da anders läuft oder ob es einfach Glück/Pech ist

    clubesk nennt man das, glaube ich

  • An der Anzahl NLZ-Spieler dürfte sich nicht soviel ändern im Kader gegenüber Aue. Margreitter und Valentini könnten ja wieder in den Kader rücken, dafür fällt Misidjan raus. Also macht einen Profi mehr als vorher sogar. Krätschmer oder Zrelak könnten dann noch aus dem Kader rutschen denke ich.


    Wenn man dann mal Fürth als Vergleich nimmt, dann muss man halt auch sagen, dass die auch NLZ-Spieler auf der Bank haben und den Kader im letzten Spiel nichtmal mit 20 Mann besetzt hatten.

  • Ich glaube nicht das Margreitter und Valentini nach einem Teil Mannschftatraining im Kader rutschen werden.

  • Schade, dass Lohkemper auch noch verletzt ausfallen wird. Wird wohl auf eine Offensive mit Nürnberger, Hack, Dovedan und Schäffler hinauslaufen.


    Alternativ könnten wie gegen Aue aber auch Singh und Schleusener spielen.

    Ich halte es für nicht so unwahrscheinlich, dass Schleusener wieder rechts vorne spielt und Knothe rechts hinten.

    Dovedan halte ich für den wahrscheinlichsten Ersatz für Lohkemper.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mathenia

    Knothe, Mühl, Sörensen, Handwerker

    Kraus, Geis

    Hack, Dovedan, Nürnberger

    Schäffler


    Bank: Früchtl, Schleusener, Shuranov, Zrelak, Singh, Behrens, Latteier, Roßenlöcher, Krätschmer

  • Ich würde Dovedan für Lohkemper bringen. Muss aber auch sagen, dass ich jetzt nicht mehr so optimistisch bin was einen Sieg angeht. Hoffentlich werden sie mich eines Besseren belehren.

  • Dass Lohkemper wieder ausfällt, ist schon eine enorme Schwächung für uns, da braucht man sich nichts vormachen.

    Außerdem wird es jetzt bei uns auf der Bank so dünn, dass wir im Lauf der zweiten Halbzeit nicht mehr ohne Qualitätsverlust wechseln können. Und dass wir dann Probleme bekommen, hat man ja in Kiel gesehen.


    Vorteil Heidenheim.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Heidenheim hat auch Ausfälle....mein Gott, wie wir und alle anderen auch. Deswegen hat man ja auch mehr als 11 Spieler...

    Ist immer auch eine Chance für andere!

  • egal wer wie ausfälle hin oder her.

    wenn wir das verlieren, ist das doch so klar wie das amen in der kirche, dass es neuerlich hier losgehen wird, was denn jetzt bitte genau besser sein soll als vergangene saison.

    ich zumindest werde nicht vergessen, wer in bezug auf vergangene saison von wo herkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!