14. Spieltag: 1. FC Heidenheim - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bisher ein richtig schlechtes Spiel von uns. Nach vorne fast nicht präsent und hinten wieder mit nem Bock. Dann geht der Blick wieder nach unten.

  • Böller in die Kabine werfen damit die mal aufwachen


    Wäre wohl besser:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das ist offensiv einfach zu wenig bei uns, mit Leuten wie Singh kannst du in der 2. Liga nicht bestehen.

    Singh ist in der Tat eine sehr sehr große Enttäuschung, wenn man bedenkt, mit welchen Erwartungen er hier angekommen ist.


    Ich hoffe dennoch auf die zweite Halbzeit und dann mehr Durchschlagskraft. So schlecht war die erste Hälfte nicht.


    Hoffen. Das ist die Devise. Die Mannschaft kann schon. Einfach noch ein Quäntchen Glück, einfach noch ein Quäntchen Biss. Dann reicht das.

  • Spielen heute wie Flasche leer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir steigen ab. Wir werden hergespielt. Liegt alles nur an der Defensive, dass Cheffe, Hack, Singh und Nürnberger nach vorne kaum bis gar nicht stattfinden geschenkt.

    Hab es ja vorm Spiel schon geschrieben, wenn wir nicht bald mit der U21 antreten steigen wir ab. Hoffe Hecking reagiert bald.

  • beatings will continue until morale improves.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es bleibt dabei. Wir spielen es ordentlich, aber der Pennanfall ist bei uns nicht raus zu kriegen. Sörensen und Valentini erkennen jeweils die Situation nicht. So macht man es den Schützen leicht. Der Torwart kann da gar nichts dafür.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ach is doch zum kotzen..da macht man ein richtig gutes Spiel angesichts dessen dass es gehen heidenheim geht und pennen Valentini und Sörensen..

    Richtig gut? Defensiv solide, offensiv mit 2 Szenen...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Muss man nochmal sehen.

    Aber das Problem sind nicht nur die Verteidiger gewesen, sondern, dass der Heidenheimer mit dem langen hohen Paß in der Zentrale zu viel Platz hatte.


    Da müssen Geis oder Krauß oder auch Nürnberger irgendwo stehen...

  • Mathenia auch irgendwie im Kinomodus

    Ja aus 3 m muss er schon halten :winking_face:

    Ne aber der Ball fliegt ja länger in den Strafraum. Klebt auf der Linie meiner Meinung nach. Muss ich mir nochmal ansehen, macht er es dem Gegner da auch zu einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!