15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • Gute Hälfte, der HSV halt schon im Ggs. zu uns stark besetzt. Schade, dass man die anderen Chancen nicht genutzt hat.

  • Singh würde nicht mal beim Frauenfüßball einen Zweikampf gewinnen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Mit der Abwehr kannst halt keine großen Ambitionen haben.. Gott sei dank wird sich da nächste Saison was ändern. Hoff ich zumindest

  • Singh so unfassbar bleid. Dann hol ich doch die Ecke raus wenn die mich von innen zuschieben und ich nicht abspielen kann. Resultat: Abstoß

    Man sieht halt ganz klar, dass sich die 2te hochgelobte Garde von den Bayern eben nicht so leicht bei uns durchsetzt. Wir brauchen die Vögel eigentlich eher, um von der Bank aus Druck auf das Stammpersonal auszuüben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nichts desto trotz starke Halbzeit.

    Absolut verdient das Unentschieden.

    Wir sogar mit den besseren Chancen.

    Bleibt spannend - nochmal 45 Minuten konzentriert bleiben.

  • Na bisher war die Halbzeit doch gar nicht schlecht. Wir können gegen den Spitzenreiter mithalten und erarbeiten uns Chancen. Da können wir durchaus punkten heute, wenn wir konzentriert weiter arbeiten...

    Und vielleicht mal Singh auswechseln..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Spiel ist schön anzuschauen. Nürnberger teilweise brasilianisch unterwegs.

    Eigentlich müssen wir 2:1 führen.


    Unsere Schwachstelle auf rechts wird leider konsequent bespielt. Terrodde im Strafraum ein Monster.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mensch Singh geh halt einmal gescheit in den Zweikampf! :pouting_face:

    Der kann wirklich gar nichts. Null Einstellung, null Ausstrahlung, null Technik.

    Haben wir wirklich nichts besseres?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Bei aller berechtigter Kritik an Singh wird wohl übersehen, dass er teils richtig gute Pässe spielt.. (z.B. für Hack, beim Lattenkracher) da wenn ein Dovedan technisch endlich mal hin käme..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sehr gute erste Halbzeit, aber wir werden immer passiver. Ob wir das 1:1 halten können...? Hamburg ist echt richtig stark besetzt.

  • Fast alles richtig gemacht bis zum Ausgleich.

    Unsere Ballverluste sind übel, bringen den HSV immer wieder den Ball und machen unsere Defensivarbeit unnütz.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!