15. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hamburger SV (Analyse)

  • Gab dann die erwartete Klatsche, wie von den Berufspessimisten prognostiziert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gegen den Klassenprimus, den HSV der uns bei den letzten 3 Aufeinandertreffen zerlegt und gedemütigt hat stabil geblieben und gepunktet!!!

    Endlich mal die Eier nicht in der Kabine vergessen :face_with_tongue:


    Danke Männer!! Ich bin mega stolz auf euch heute! :red_heart:

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • top Spiel.


    2 mal haben wenige Zentimeter unseren Sieg verhindert. Einmal beim Lattenschuss und beim Tor, dass der Ball nicht im Aus war.

  • Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung...


    Habe ich in dieser Form nicht erwartet - da bin ich ehrlich.


    Hätte mich noch mehr gefreut, wenn eine so starke Leistung sogar mal überraschend mit drei Punkten belohnt geworden wäre, aber einen Punkt hätte ich persönlich vor Anpfiff sofort unterschrieben.


    Bis auf 1-2 Ausnahmen haben wirklich alle wohl ihre beste Saison(Mannschafts)leistung abgerufen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • super mannschaftsleistung heute und ein hochverdienter punkt!

    besonders gefallen hat mir die einstellung aller, jeder hat gerackert und gearbeitet.

    genau das, was man in heidenheim so vermisst hat.

  • Gute Leistung. Konzentriert, aggressiv, lautstark und bisweilen auch echt gutes Kombinationsspiel gezeigt. Der Punkt ist mehr als verdient, für mich waren wir sogar die bessere Mannschaft.


    Beste Spieler aus meiner Sicht Nürnberger, Handwerker und Hack. Leicht abgefallen sind nur Valentini und Singh, obwohl das Bemühen da war.

  • top Spiel.


    2 mal haben wenige Zentimeter unseren Sieg verhindert. Einmal beim Lattenschuss und beim Tor, dass der Ball nicht im Aus war.

    Dass der Ball "in Bounds" gegeben wurde & deshalb das Tor zählt.

  • Das sind auf jeden Fall Welten zum Fussball unter Jens Keller.

    Es wird nun viel Wert auf schnelles, direktes Spiel gelegt, das merkt man.


    Das Trainerteam hat bisher sehr gute Arbeit abgeliefert und die bisherigen 20 Punkte sind ordentlich.

  • Für mich heute eine super Leistung. Mann hat Entwicklung und Wille gesehen, nur darum geht es diese Saison

  • Gutes Spiel, das unentschieden etwas schade, wenn Lohkemper dabei gewesen wäre hätten wir das Ding gewonnen. Ärgerlich auch, dass das Aus beim Gegentor nicht überprüft wurde. Sonst mischt sich der Keller in jede Millimeter-Entscheidung bei einem Abseits ein und hier gar nix.

    Aber tolle kämpferische Leistung von allen.

  • Gutes Spiel, das unentschieden etwas schade, wenn Lohkemper dabei gewesen wäre hätten wir das Ding gewonnen. Ärgerlich auch, dass das Aus beim Gegentor nicht überprüft wurde. Sonst mischt sich der Keller in jede Millimeter-Entscheidung bei einem Abseits ein und hier gar nix.

    Aber tolle kämpferische Leistung von allen.

    Jedes Tor wird überprüft.
    Aus meiner Sicht war der Ball leider nicht komplett im Aus.

    Super Mannschaftsleistung heute. Darauf kann man aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!