Mats Møller Dæhli (#10)

  • Hoffe die Auswechslung hatte keine Verletzungsgründe. Sehr guter Mann. Er muss nur noch zielstrebiger vor dem Tor werden. Das Tor super vorbereitet.

  • Ich spende den ersten Euro, um ihn halten zu können. Den können wir künftig sehr gut gebrauchen. Geiler Typ!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Geiles Dribbling vor dem 2:1!


    Hatte natürlich auch das Glück, dass Vasiliadis bereits Gelb vorgewarnt war.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Lebensversicherung. Das 2:1 gehörte zu 50 Prozent ihm. Mit Willen und Technik durchgetankt, und dann schön quergelegt. Dovedan hätte in den Zweikämpfen 10-mal versucht, ein Foul zu schinden.

  • Aber weil Dovedan das Tempo nicht hat und auch den Tempowechsel nicht drauf hat, mit dem MMD an der Außenlinie seinen Verfolger abgeschüttelt hat.

    Dovedan versucht halt aus seinen Mitteln das beste raus zu holen, in solchen Szenen maximal Freistoß.

  • Für mich einer der Hauptgründe, sollten wir den Klassenerhalt schaffen. Guter Transfer, der sich aktuell als Motor und Hirn der Truppe etabliert hat

  • Shakezpeare


    Für mich tropft Dovedan in Zweikämpfen viel zu leicht ab, und versucht zu viel zu schinden. Ein bisschen mehr Biss und Durchsetzungswille, den beispielsweise MMD in dieser Szene gezeigt hat, täte ihm gut.

  • Shakezpeare


    Für mich tropft Dovedan in Zweikämpfen viel zu leicht ab, und versucht zu viel zu schinden. Ein bisschen mehr Biss und Durchsetzungswille, den beispielsweise MMD in dieser Szene gezeigt hat, täte ihm gut.

    Ja. Hab mich etz nur auf die Szene vor dem Tor bezogen. Ansonsten sehe ich das exakt so wie du. Dovedan hat da nicht die Bissigkeit von MMD und auch nicht die fußballerische Klasse und das Tempo. Dafür vielleicht den besseren Abschluss, wenn man auch was Positives finden will.

  • Wir sollten ein kraut-funding starten. Hier muss alles getan werden ihn zu halten.

    Denke wenn man Gehalt von Behrens Mühl Schorsch Dove und schleuße einsparrt könnte es klappen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Lebensversicherung. Das 2:1 gehörte zu 50 Prozent ihm. Mit Willen und Technik durchgetankt, und dann schön quergelegt. Dovedan hätte in den Zweikämpfen 10-mal versucht, ein Foul zu schinden.

    Da muss man jetzt aber fair bleiben. Das Foul hätte Daehli auch gerne gehabt, Vorbereitung zum Tor ist natürlich besser. Es gab aber einfach kein Foul weil Vassiliadis dann gelb-rot bekommt.

  • Sehr schön mal wieder nen Fußballer in unseren Reihen zu sehen, der auch in Bedrängnis was mit dem Ball anfangen kann und trotzdem noch ne spielerische Lösung findet.

  • Sehr schön mal wieder nen Fußballer in unseren Reihen zu sehen, der auch in Bedrängnis was mit dem Ball anfangen kann und trotzdem noch ne spielerische Lösung findet.

    In schöner Tradition unserer „Wikinger“......Giske, Anderson, Gunlaugsons...

  • Wir sollten ein kraut-funding starten. Hier muss alles getan werden ihn zu halten.

    Denke wenn man Gehalt von Behrens Mühl Schorsch Dove und schleuße einsparrt könnte es klappen

    Ohne Einnahmen wird es nix mit seiner Verpflichtung. Wir müssen definitiv ein Transer Plus machen.


    Bei einer Spendenaktion wäre ich übrigens dabei, das könnte große Wellen schlagen wenn da jemand was aus dem Forum starten würde. Der Gedanke wäre schon cool. Glubbforum.de ruft zum Spenden auf :winking_face:

  • Muss ohne Wenn und Aber verpflichtet werden.


    Wird später auch ein gutes Transferplus bringen, sollte er einmal wechseln.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!